[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
-
-
@Nightmann
Leider kein Interesse, sorry. -
-
@eXpSicarius Sorry, hab dir vergessen bescheid zu sagen.^^"
Wirklich interessiert bin ich leider nicht an den Pokemon. -
kein problem ;) soll ich dir mal all meine pokis auflisten und zu denen wo du sagst da haste interesse da schreibe ich dann die pflicht angaben was hälst du davon ? :)
-
kein problem soll ich dir mal all meine pokis auflisten und zu denen wo du sagst da haste interesse da schreibe ich dann die pflicht angaben was hälst du davon ?
Kannst du machen :) Wenns geht sollen sie bitte aus Kalos kommen und natürlich am besten schillernd -
keine angst ich schreib nur die schilernden ;) keine lust alle 719 pokemon aufzuschreiben :D
ok dann erstmal alle kalos und dann denn rest :)gramokles, tandrak, resladero, chevrumm, dartignis, fynx
so jetzt denn rest :P
teddiursa, unratüdox, lin-fu, kapuno, tangela, sniebel, panpyro, magmar, kanivanha, sandan, zurrokex, trasla, knospi, remoraid, glumanda, kleinstein, haspiror, riolu, myrapla, bisofank, absol, noktuska, tropius, smettbo, skorgro, krebutack, vulnona, brockoloss, bissbark, pottrott, lanturn, magcargo, toxiquack, skaraborn, pelipper, ceasurio, aerodactyl, sleimok, driffzeplin :)dann viel spaß beim raus suchen :)
-
hm hab mal so ne frage an was findet ihr interesse oder braucht ihr ? Oo und hab noch
Shiny Firnontor
OT:Tahnh Real Kumpel
ID:04502
lv48
Wesen:Ernst
Herkunft Kontaktsafari
Gefangen am 1.11.2013
Fähikeit:KonzentratorRocara Eng
Lv1 UT
WesenKühn
Ausm Ei Erhalten Herkunft Pensionsleitung
OT:Natlaie
ID:27194
Fähigkeit:NeutraltorosDuidion
OT:44214
Lv59 Ut
OT:Requiem
Wesen Zart
Herkunft Siegestraße
Fähigkeit:Übereiferund ich gebe nicht auf bis ich das Ditto habe
-
@Nightmann Stammt das Duodino von Generation 6? Wenn ja würden wir das gerne gemeinsam mit Rocara nehmen. Handelt es sich um Unikate oder Klone?
@eXpSicarius Eigentlich war ja gemeint, welche Shinies davon aus Kalos beziehungsweise Generation 6 generell stammen (und nicht nur Pokémon ab der Stelle 650 im Pokédex), sorry.^^" Könntest du die auch mal alle kurz aufzählen? Shinies aus Generation 5 haben wir halt nicht so gerne
-
@'Quartos Das Wiß ich nicht genau obs in 6 gen gefangen is ^^ Da steht nur Herkunft Siegestraße also dnek ich mal nicht ^^ und ja sind beide klone
-
Wenn da nichts dransteht mit z.B. "Einall-Region", dann ist es Gen 6.^^ Okay, dann würden wir beide nehmen, meldest du dich bei mir wegen eines geeigneten Tauschtermins? :)
-
-
achsoooooo :D
also die die ich aufgezählt habe sind alles shinys ich zähle dann nochmal genau auf welche aus kalos sind mit fang ort das es glaub würdig ist :)teddiursa kontaktsafarie/ sniebel kontaktsafarie / gramokles route 6 / magmar kontaktsafarie / zurrokex ilumina city (zucht shiny eigenzucht meiner y) /remoraid yantara city / fynx route 7 ei geschlüpft / tandrak route 8 / noktuska kontaktsafari / resladero route 7 ei geschlüpft / smettbo nouveria-wald / skorgro aus ei ilumina city / krebutak route 3 / chevrumm route 5 / lanturn yantara city / toxiquack kontaktsafari / pelipper route 8 / skaraborn route 12 / sleimok kontaktsafarie
so das sind die die ich hab aus kalos :)
-
Hey
Ich hätte Interesse an dem Manaphy.
Ich biete dafür ein Yveltal mit nicht schlechten Dv Weten:(Selbst Gefangen)
Level: 52 ( Hat aber keine Evs)
Wesen: Mäßig
Dv: 17/xx/31/30/31/31Falls das nicht reicht könnte ich noch shiny Pokemon drauf legen :/
-
hm ja wollte mal Fragen da ich doch schon n ditto bekomme ob ihr cp´s hab t wenn ja ^^ wv dürfte ich mir aususchen wusste jetzt ned ob ihr welche anbieten hab gekuckt und keine gefunden daher frage ich mal
-
@Nightmann CP Ready machen wir nichts, aber Wunschzuchten oder Wunsch-RNG betreiben wir. :)
-