[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

  • Hallo, ich hätte Interesse an zwei Kraftreserven-Ditto:
    Name: Boden
    Wesen: Scheu
    Sprache: Spanisch
    DVs: 31/31/31/30/30/31
    Kraftreserve: Boden


    Name: Feuer
    Wesen: Scheu
    Sprache: Spanisch
    DVs: 31/30/31/30/31/30
    Kraftreserve: Feuer


    Sprache und Wesen sind zweitrangig, wenn es für euch schneller geht, könnt ihr die auch frei Schnautze machen.
    Anzubieten hätte ich:
    Rocara-Shiny, Lv. 1, aus eigenem Ei geschlüpft (OT: Hansvonwurst, 04510)
    Wingull, weiblich, shiny, Lv. 40, im Überflieger gefangen (OT: Q Tea, 50555)
    Vivillon, männlich, Monsunmuster, shiny, Lv. 12, per Wundertausch bekommen
    Gramokles, weiblich, shiny, Lv. 1, per GTS erhalten
    Bei den übers Internet erhaltenen Shinys sind keine hohen DV-Werte vorhanden, weswegen ich nicht von Cheats ausgehe. Bei Wunsch lasse ich sie aber auch gerne checken.


    Ich weiß, dass es nicht viel ist, aber wenn euch was gefällt: Ich freue mich über eine Zusage. :D

  • @drago 1710 @MrQTea Wir werden uns beraten.


    weibliches Schwalbini sowie ein männliches Nebulak aus dem spezial für 2 sonderbonbons haben?


    Kannst du haben. Für Nebulak musst du dich dann bei Genso melden.



    Das weibliche Schwalbini ist leider weg, aber den Rest kannst du gerne haben. Möchtest du dafür ein männliches Schwalbini?


    ich hätte an folgenden 3 Pokemon aus euren Lagerverkauf Interesse.
    Driftlon M
    Praktibalk M
    Schwalbini W


    Auch hier: Das weibliche Schwalbini ist nun reserviert. Möchtest du dafür ein männliches?


    Je nach dem, ob die anderen beiden oben das männliche Schwalbini nehmen ist es weg :x
    Geht klar, meld dich bitte per PN bei mir für einen Tauschtermin


    ich würd gern zusätzlich ein zorua, ein dartiri, ein viscora und ein knacklion haben gegen sonderbonbons (alle am liebsten männlich, außer knacklion weiblich)


    Knacklion in M auch okay? E: Sorry, Knacklion ist leider weg^^"

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    Einmal editiert, zuletzt von Malin ()


  • Mir reichen die beiden gibt @Demini lieber ein Mänliches Schwalbini :D  
    Rest dann per Konvi ?


  • Zudem Praktibalk könnte ich euch auch noch ein Pandir anbieten :)
    Pandir (schillernd)
    OT: Manuel (ich)
    ID: 28188
    Level: 9 (UT)
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Fußangel
    Wesen: Locker
    Am 31.01.2015 auf Route 113 im Pokeball gefangen.


    Wenn dabei Interesse besteht, würde ich mir dann auch was suchen, was ich gebrauchen könnte :)

  • Hey, ich habe Interesse an einem 6er Dv Ditto. Wesen und Fähigkeit sind unwichtig. Ich biete euch ein Shiny Magbrant:


    Name: Magmenta [ENG]
    Level: 50
    OT: Sacred
    ID: 19084
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Flammkörper
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Fanglevel: mit Lv. 50 erhalten
    Fangort: Route 2
    Mit Pokeball gefangen


    MfG Astanta
    5301-0128-4301

  • @Astanta


    Ist das Magbrant von dir und wenn nein, stammt es aus diesem Forum und besitzt du eine WTE?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Astanta


    Es ist auf im Bisaboard leider untersagt schillernde Pokémon die nicht aus diesem Forum stammen zu vertauschen, tut mir leid. Hättest du vielleicht etwas anderes anzubieten?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • hi! Ich hätte Interesse an dem spanischen 6DV-Ditto.
    Ich würde wohl vor allem DV-Pokis bieten können. An welchen Tauschkurs hattest du denn gedacht? Bzw. was wird so gesucht? =)


    LG Skeera

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • @Skeera wärst du bereit folgendes Pokémon zu züchten und zu trainieren?


    Knilz
    Nickname: Knilz, Shroomish oder キノココ
    Level: mind. 45
    Geschlecht:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rasanz
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Kugelsaat, Ableithieb, Weckruf, Rechte Hand
    EVs: -
    Pokéball: Nestball


    Die EVs sind irrelevant solange die anderen Werte stimmen, es sollte zu dem nicht am PokéRus erkrankt/geheilt sein!


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • @DavNad


    Wir nehmen dein Angebot gerne an, das Glumanda sollte nächstes Wochenende fertig sein. Ergänze doch bitte ob es einen Spitznamen bekommen soll und ob es Männlich oder Weiblich sein soll.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey,
    Ich könnte euer 6er DV Ditto gebrauchen. Die Fähigkeit und das Wesen ist mir eigentlich egal, shiny muss es auch nicht sein.
    Ich biete euch dafür ein DV Gladiantri, welches bereits EV trainiert wurde (hat daher noch Pokerus):


    Name: Gladiantri
    Level: 36
    OT: Bigabig
    ID: 38955
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    EVs: 252 KP, 252 Angriff, 6 Initiative
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    DV-Text: Kann Treffer gut verkraften
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort

  • @Bigabig


    Dein Angebot ist sehr gut, allerdings so gut das man etwas misstrauisch wird. Vor allem wenn man bedenkt das dies dein erster Beitrag hier im Bisaboard ist. Könntest du bitte das Gladiantri hier checken lassen? Wir wären dir sehr verbunden und das DV-Ditto haben wir bis dahin bestimmt auch schon fertig. ;)


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)