[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @da_beste Gegen die beiden wäre es okay.


    Hallo soweit ich gelesen habe wollt ihr auch
    shinys hättet ihr interesse an Kramurx
    Guardevoir oder Mamutel ?


    Was möchtest du haben?



    Wäre in Ordnung. Wir melden uns, wenn dein Flabebe fertig ist.


    Hey. Ich brauche ein 6DV Ditto mir pfiffigem Wesen, wenn es geht nicht deutsch. Ich kann dir 2-3 Fähigkeitenkapseln geben und habe auch ein shiny Flurmel aus AS. Hoffe es besteht interesse.


    Kannst du die Pflichtangaben von Flurmel posten?


    Hay ho, Schoko hier. Bräuchte wenn es geht ganz schnell ein Skorgla mit Vf.
    Alles andere ist so ziemlich Banane mir geht es nur um die Vf. Würde ein entsprechendes GP-Item eurer Wahl anbieten :x


    Sorry, haben wir leider aktuell nicht da.


    Ich würde gern ein 6'31 Ditto haben BITTE


    Was bietest du?


    Hätte interesse an eurem Skallyk ausm Lagerverkauf kann euch einen Meisterball geben.


    Edit: Hätte auch noch interesse an einem Spanischen DV Shiny Ditto mit Sachtem Wesen anbieten kann ich euch ein Shiny Wablu Unikat und selbst von mir gefangen die Daten dazu findet ihr hier: Koelni's Versteigerung [Unikates Shiny Wablu]


    Kannst du haben. :3 Skallyk bekommst du von Genso. Wenn Ditto fertig ist, meld ich mich bei dir.


    SMR2011 Schnuthelm und Laukaps (Selbst geholt)


    Gegen die beiden wäre es für mich okay, da es Unikate sind. :3

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • sers,


    ich hätte Interesse an dem S-Latios mit 5DVs.


    Bieten könnte ich ein


    Flunkifer (schillernd)


    OT: Sergi
    ID: 22092
    Wesen: hart
    DVs: 31/31/31/31/26-27/31
    EVs: nicht verteilt
    Fähigkeit: Bedroher
    Fundort: geschlüpft in Illumina City
    Klon: Nein, Unikat


    +3 Sonderbonbons
    +diverse Megasteine auf Wunsch



    Hoffe es besteht Interesse.


    LG

  • @da_beste


    Welche Fähigkeit soll Evoli haben?


    @SargentDV


    Meinst du Pokémon aus der Zucht?


    @'riovedrag''


    Ja auch den OT/ID, alle Pflichtangaben bitte.


    Machomei1992


    Bitte die Pflichtangaben angeben, danke.


    @sergi64


    Wir würden das Flunkifer, inklusive Flunkifernit nehmen.


    @DarkFirnen


    Das sind die neusten Wants aus der Wunschzucht:


    Meganie
    Nickname: Meganie, Meganium oder メガニウム
    Level: mind. 70
    Geschlecht:
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Floraschild
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Antik-Kraft, Aromakur, Egelsamen, Verwurzler
    EVs: -
    Pokéball: Pokéball




    Tornupto
    Nickname: Tornupto, Typhlosion oder バクフーン
    Level: mind. 74
    Geschlecht:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Funkenflug, Gesichte, Natur-Kraft, Sondersensor
    EVs: -
    Pokéball: Pokéball


    Impergator
    Nickname: Impergator, Feraligatr oder オーダイル
    Level: mind. 76
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Drachentanz, Eishieb, Metallklaue, Wasserdüse
    EVs: -
    Pokéball: Pokéball


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso


    Ich würde gerne das Tornupto übernehmen, wenn ihr mir ne Weile Zeit gebt und ich ich mir dafür eine RNG Wunschzucht von euch wünschen darf. :)

  • @†~Anubis~†


    Geht in Ordnung.


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso


    Name: Flurmel
    Geschlecht: männlich
    Shiny: ja
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Hasenfuß (VF)
    DVs: 24-28/8-12/16-20/3-7/26-30/25-29
    Zuchtattacken: /
    Tutorenattacken: /
    Level: 21
    OT: Luna
    ID-Nummer: 42389
    Erhalten am 25.2.2015
    Metaflurtunnel
    Mit Lv. 5 erhalten
    DV-Spruch: Dickköpfig
    mit Pentagon


    Das wäre erstmal alles soweit ich weiß.


    Ach und Genso, wie siehts mit dem Sichlor aus das ich angefragt habe? o: besteht da Interesse? ist auf Seite 48 glaube das Angebot.

  • Name: Diancie
    Level: 50
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/×/×/31/×


    Name: Golbat
    Geschlecht: Weiblich
    Shiny: ja
    Level: 23
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Konzentrator
    DVs: ×/×/×/×/×/×


    Name: Shuppet
    Geschlecht: Männlich
    Shiny: ja
    Level: 18
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schnüffler
    DVs:×/×/×/×/×/×