Perfekte 5DV und 6DV Pokemon zu tauschen. Unikate!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^ Hier findet ihr meine Ansammlung an RestPokemon mit perfekter 5DV-Verteilung, richtigem Wesen und Zuchtattacken. Auch 6DV Pokis sind dabei! Die Pokis sind dabei alle von mir selbst gezüchtet und sind teilweise bei der ShinyZucht oder beim Züchten selbst entstanden und diese möchte ich nun DIR geben! ;)
    Damit DU auch deinen Spaß hier hast, bekommt jeder ein perfektes 5DV Amarino beim Tausch geschenkt!!!
    Alle Pokemon liegen bei mir auf der Box, somit sind Tauschgeschäfte sofort möglich^^
    Gut, noch eine Kleinigkeit bevor wir anfangen. Meine Pokemon sind alle mühevoll selbst gezüchtet und daher Unicate. Darum erwarte ich auch, das deine Pokemon keine Klone sind! Danke :)


    Edit: Nun wurde der Tauschkurs extremst angehoben ;) Nun schlagt aber zu, solange der Vorrat reicht^^





  • @SunPearl: Ein 6DV finde ich hier zu viel, kann dir ein 5DV Panflam dafür geben, wenn das ok ist :)
    Das Angebot von Rahn nehme ich gerne an ;) Ich schreibe dir sofort eine Pn wegen Uhrzeit^^

  • Kastadur
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Zuchtattacken: Egelsamen, Kugelsaat, Stachler, Tarnsteine
    DV: 31/31/31/31/31/31


    Hydropi
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: VF: Feuchtigkeit
    Zuchtattacken: Fluch, Gähner, Lawine, Rundumschutz
    DV: 31/31/31/31/31/31


    Trasla
    Ball: Mondball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Synchro
    Zuchtattacken: Abgangsbund, Konfustrahl, Schattenstoß, Wertewechsel
    DV: 31/XX/31/31/31/31


    Huhu! Habe Interesse an den Dreien. :) Würde dir 1x Überreste + 1x Evolith dafür geben.
    /edit: Würde noch nen Megastein drauflegen falls es nicht reicht.

  • @knopf: Das Angebot nehme ich gerne an! Ich glaube beide habe ich noch in weiblicher Form und natürlich einfach so ;) Eben solange der Vorrat reicht^^
    Willst du auch ein weibliches Amarino?


    @~Rocara: du hast eine PN^^

  • @i88vk: Oh man dich hab ich total vergessen tut mir leid X_X Wollt dir schon heut mittag folgendes schreiben...
    Da ich beide MegaSteine bereits mehrfach besitze (3-5 mal), habe ich kein interesse... Zudem hab ich noch 2 Panflams mit 6DV. Also wäre mit ein Beulenhelm gegen dieses lieber ;)