[#1 Omega Series] Nächste Premier Challenges VGC15 am 14.03

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UPDATE: Also die PC vom 24. fällt mehr oder minder für die Master flach (keine Änderung)...
    Wegen dem 31. hat Amigo auf PlayPokemon verwiesen und Karsten hat eine Email dorthin geschickt. Jetzt heißt es nur noch abwarten, was playpokemon dazu sagt.



    Ich hoffe trotzdem, dass wieder genug Spieler am 7. & 14. März wiedersehen.
    Es tut mir leid.

  • Nicht cool, absolut nicht cool. Sowas darf nicht passieren...


    Aber weil die Dinge nunmal sind wie sie sind, bleibt einem wohl nicht mehr viel anderes übrig als es in Zukunft tunlichst richtig zu machen (Stichwort: weniger Berliner Schnauze, mehr Konzentration ;) ). Ansonsten wäre es zumindest cool, wenn die auf diese Weise benachteiligten Leute in ihre nächste PC ohne Teilnahmegebühr reinkommen oder man nun doch mal zwei an einem Tag/Wochenende macht oder so. Falls es dafür nur am Personal mangelt, bin ich mir sicher, dass wir genug Leute hier hätten, die sowas auch gern freiwillig übernehmen würden... Und im Zweifel mach ich's auch selbst, weil es mir einfach das Herz bricht (na gut, das ist eine Übertreibung, aber der Gedanke zählt), mit ansehen zu müssen wie sauber erspielte Ergebnisse verfälscht oder komplett verschlampt werden, nur weil wir komplett von leicht ungeschickten Organisatoren abhängig sind. Ich will jetzt nicht irgendwie undankbar klingen oder sowas, aber das Misstrauen haben sie sich mit diesen Leistungen selbst erarbeitet und daher würde ich es sehr empfehlen, wenn sie mit den Spielern (im besten Fall einem eingetragenen Spieler-Organisator) mehr zusammenarbeiten, damit dann am Ende wirklich alles so läuft wie es soll.


    In diesem Sinne, ich werde bei den nächsten Terminen natürlich wieder dabei sein, sofern sie dann auch mal offiziell eingetragen werden. Kann jedem hier nur raten, das Gleiche zu tun, denn ich find unsere lokale Spielerbasis kann sich wirklich sehen lassen und es wäre so unnötig, wenn die nur an so noch viel unnötigeren Formfehlern zerreißt...

  • Geil ...nicht nur das die ganze Regionals mega gut für uns Berliner liegen werden uns auch noch die CPs genommen, die wir ohne 7 Stunden Fahrten ergattern konnten... Leider wird sich keiner der Verantwortlichen das hier durchlesen und es ist den Hampelmännern wohl eh egal. Hauptsache ein auf dicke Hose machen, weil man ja mega dicke mit Amigo ist und nur kacke labern....


    Also mir nimmt es zumindest die Entscheidung ob ich nach Stuttgart fahre oder nicht ... Mir fehlen dadurch jetzt fast so viele CPs wie ein top16 Platz bei nem regional gibt- nice ....

  • So, nun ist es wieder soweit!


    Ich weiß, dass die letzten beiden PC's nicht so korrekt abliefen. Die letzte ist noch in Arbeit!


    Ich habe mit Heiko die beiden PC's für März vereinbaren können. Wie ihr im Topic lesen könnt finden diese am 07. und 14.03.2015 statt.
    Ich hoffe, dass zahlreiche Leute wiederkommen! :) Ich werde auch darauf achten das die richtigen Standings weitergeleitet werden und das die richtige Software benutzt wird.


    Also ich freue mich auf tolle Kämpfe und zahlreiches erscheinen!
    VG und bis zum 07.03!

  • Also ich weis ehrlich gesagt noch nicht, ob ich nochmal komm, wenn nicht langsam mal die ergebnisse der letzten pc angezeigt werden. es lohnt sich nämlich leider nicht geld dafür auszugeben und sich zu bemühen was zu erreichen, nur das dann alles für umsonst war:/ hoff aber das sich das bald klärt.