5514: Der Plan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,
    Noxi is back in town. So oder so ähnlich.



    Nun ja, da meine letzte Story, die ebenfalls die Bezeichnung Fanfiction nicht verdient hat, ziemlich planlos verlaufen ist und mich das schreiben an dieser Story seelisch fertig macht, kommt hier ein Neuanfang.



    Wenn ihr wissen wollt, was in der Story passiert, dann lest weiter. Aber glaubt mir, ich habe euch gewarnt. :evil:


    Warum schreibe ich so eine Geschichte? Es gibt zufälligerweise Dinge, die uns immer wieder erschüttern. Dazu gehört der ewige Kampf um die letzten Rohstoffe und das ausspionieren der Bevölkerung. Ich habe mir einfach ausgedacht, was passieren würde, wenn die fossilen Brennstoffe komplett versiegt sind und habe den technischen Fortschritt bis ans Äußerste getrieben.


    Viel Spaß beim Lesen (und kommentieren),
    Nocturnex


    PS: Da -> Ist die Tür, falls ihr euch doch umentschieden haben solltet, andernfalls: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Warnhinweis ignoriert und lesen jetzt weiter ;)
    PPS: Der Titel erinnert mich daran, dass es am Ende der Story noch nicht vorbei ist.

  • So, da ich gestern, vor allem wegen einer schlechten Internetverbindung, nicht mehr dazu gekommen bin, den Prolog hoch zu laden, kommt er jetzt.




    Alle anderen Kapitel werden hier verlinkt:



    Mit schattigen Grüßen,
    Nocturnex