Dragoncats Championkiste ist zurück! Über 300 Pokemon mit ZA, DV, VF und Bällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,
    nach langer Auszeit haben wir uns entschlossen unser Topic wieder zu eröffnen. Und das mit allen, ja ihr habt richtig gelesen ALLEN züchtbaren Pokémon die es bisher gibt.
    Da die meisten von euch wahrscheinlich wissen wie es funktioniert wollen wir nicht lange drumherumreden und kommen gleich zu den Formalitäten:


    Unsere angebotenen Pokémon sind im zweiten Post!


    Unsere Regeln:
    (müssen gelesen werden)

    1. Alle Pokémon sind von uns selbst gezüchtet (haben die OT: 54584 Ypsilon, OT:28807 Ryu, OT: 22141 Ypsilon oder OT:59614 Cattie ) und sind immer auf Level 1.
    2. Bei unserem letzten Zuchttopic mussten wir feststell, dass uns sehr viel Zeit abhanden gekommen war, deswegen werden wir nur noch 3 Aufträge zur Zeit annehmen. Eine Rangliste hierzu findet ihr etwas weiter unten. Wir bitten um Verständinis, dass wir es der Reihe nach abarbeiten, frei nach dem Motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
    3. Zusätzlich zu Regel 2 ist aber auch zu sagen, dass wir von einigen Pokémon auch Vorräte haben. Solltet ihr etwas haben wollen das wir gar nicht erst züchten müssen, kommt ihr natürlich sofort an die Reihe und nicht erst in die Warteschleife.
    4. Wir möchten hier freundlich miteinander umgehen, deswegen möchten wir keine Unfreundlichkeiten. Wenn mal etwas schief laufen sollte kann man über alles reden.
    5. Falls mal ein Fehler unterläuft einfach melden und wir versuchen es zu berichtigen.
    6. Wir sind zwei Person, haben aber nur einen Account, deshalb heißt es in diesem Topic "ihr" und nicht "du". Wer trotzdem mit "du" ankommt beweist also, dass er die Regeln nicht gelesen hat.
    7. Wir sind nicht gezwungen Angebote anzunehmen. Falls uns etwas nicht zusagt können wir einfach ablehnen ohne großartig Gründe angeben zu müssen.
    8. Sonderwünsche können gemacht werden, wenn uns das Angebot gut genug zusagt. In diesem Fall könnte das Züchten aber etwas länger dauern und ist dementsprechend auch teurer.
    9. Alle unsere Pokémon sind in harter Arbeit gezüchtet und frisch ausgebrütet. Kein Einziges ist ercheatet oder geklont!
    10. Im Normalfall haben alle unsere Pokemon 5DVs, falls wir aber nur ein 6DV Pokémon in der Zucht bekommen geben wir euch stattdessen einfach das.
    11. Wir nehmen keine gecheateten Pokémon an!
    12. Alle unsere Pokémon können einen Spitznamen erhalten :)
    13. Bitte gebt genau an, was ihr haben wollt, also Geschlecht, Wesen, Fähigkeit, usw. Sollte irgendeine Angabe fehlen dann nehmen wir einfach das was wir haben.
    14. Meistens sind wir erst abends online um auf Nachrichten oder Angebote zu antworten. An Wochenenden kann das anders aussehen.
    15. Falls ihr mit unseren Pokémon weiterzüchten möchtet sagt es bitte vorher, da einige Pokémon wirklich aufwändig zu züchten waren und wir gegebenenfalls dann nicht auf den Handel eingehen werden. :)


    Was wir haben wollen:
    >Shinys die wir noch nicht haben. Hierbei einfach anfragen und wir sagen euch, ob wir dieses schon haben oder nicht. Dabei ist das Level egal. Das Geschlecht aber ist schon wichtig, da es unser Ziel ist jedes Pokémon je einmal in männlich und weiblich als Shiny zu haben. DVs sind im Normalfall deshalb auch unwichtig.



    Unser Tauschkurs:
    Dies sind nur Richtlinien und es kann jederzeit verhandelt werden.
    >2 5DVs von uns = 1 Shiny
    >3-4 5DV Pokémon für Shinypokémon mit seltenem Geschlecht
    >bis zu 5 5DV Pokémon für Shinypokémon mit guten DVs und Wesen, die einen Spitznamen erhalten können, ungeklont sind und tatsächlich Pokémon sind die wir auch einsetzen wollen würden.
    >4-5 5DV Pokémon für ein legendäres Shiny
    >1 5DV Pokemon für 1 geklontes Shiny (wobei wir nicht in jedem Fall geklonte Pokémon annehmen)
    >Bei Sonderwünschen gibt es nur 1 5DV Pokémon (es sei denn, es ist ein seltenes Shiny)



    In Arbeit:
    Platz 1: Bisasam, Tentacha, Knilz, Krebscorps für Hitcher
    Platz 2: Panflam für Useless Pokemon
    Platz 3: Sterndu und Marill für Luigi05
    Platz 4: Chaneira für Max964
    Platz 5: Hydropi, Tanhel, Schwalbini und Kindwurm für S-Sceptile
    Platz 6: Karnivanha, Tanhel, Taubsi, Trasla, Hippopotas, Gramokles, Wablu, Phanpy und Schneppke für Mayday
    Platz 7: Petznief, Makabaja, Kapuno und Zobiris für Dragon_Hunter


    Abholbereit:
    Sleima, Smogon und Praktibalk für Tenshi-Sama
    Elezeba und Staralili für GottDomi

  • [tabmenu]
    [tab=Kanto]


    [tab=Johto]


    [tab=Hoenn]


    [tab=Sinnoh]


    [tab=Einall]


    [tab=Kalos]




    [/tabmenu]

  • hey :D
    hab interesse an ein paar deiner Pokemon logischerweise :D
    können wir per pn besprechen welche shiny du möchtest, habe einige und kann dir da ne liste schreiben


    viele grüße aus alten zeiten^^

  • Ich hätte gerne eim Stilles wablu mit schallwelle und ein Lockeres Liliep mit sturmsog und allen za von euch. Bieten würde ich ein shiny brockoloss

    Wer Lust auf ein mixed tier battle hat oder Zuchtreste Tauschen möchte, kann seinen freundescode in die Pinnwand schreiben oder sich per Pn melden



    FC:0344-9318-0377


    ING:Bene :D

  • So, gestern war ein langer Tag, deshalb hat es bis heute gedauert. Aber jetzt sind alle Pokémon gelistet!


    hey :D
    hab interesse an ein paar deiner Pokemon logischerweise :D
    können wir per pn besprechen welche shiny du möchtest, habe einige und kann dir da ne liste schreiben


    viele grüße aus alten zeiten^^


    Hey Domi, schön dich wiederzusehen (auch wenn du nicht die Regeln gelesen hast :p )
    Eine Liste wäre super ^^


    Ich hätte gerne eim Stilles wablu mit schallwelle und ein Lockeres Liliep mit sturmsog und allen za von euch. Bieten würde ich ein shiny brockoloss


    Kommt darauf an, ob das Brockoloss männlich ist. Das würden wir noch brauchen und dann würde das auch in Ordnung gehen. ^^

  • Hey @Dragoncat,


    bitte beachtet das nur für DV-Ditto, DV-Legendäre- sowie DV-Shinies ein Weitervertauschverbot erteilt werden kann, bitte dies in euren Regeln zu vermerken.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey @Dragoncat,


    bitte beachtet das nur für DV-Ditto, DV-Legendäre- sowie DV-Shinies ein Weitervertauschverbot erteilt werden kann, bitte dies in euren Regeln zu vermerken.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee


    Hallo Genso, wir haben gar kein Weitertauschverbot in unseren Regeln. Wir haben lediglich darum gebeten, uns darüber zu informieren, falls jemand nur etwas aus unserem Basar haben will um es dann in seinen eigenen Basar zu stellen. Das hat den Grund, das wir in vergangener Zeit oft Angebote angenommen haben, die uns selbst gar nichts gebracht haben, die wir aber deshalb angenommen haben weil die anfragende Person so nett war. Da aber einige unserer Pokémon sehr zeitaufwendig waren, wollen wir in diesem Fall vorher bescheid wissen, da wir dann einem Handel nicht zusagen würden. Das ist in keinster Weise ein Verbot die Pokémon weiterzuzüchten/weiterzutauschen, sondern einfach nur dafür gedacht um zu entscheiden um es uns das wert ist.

  • Hey @Dragoncat,


    das müsst Ihr das bitte anderst formulieren, den so widerspricht es unseren Regeln.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey,


    ich habe ein Shiny Bojelin, männlich, unikat, ohne nennenswerte DV´s.
    Habt ihr daran Interresse?


    Wenn ja, ich würde gerne einmal:


    eF-eM
    Fähigkeiten: Schwebedurch
    ZA:Wechseldich/Wutanfall/Übernahme/Rückenwind
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    haben, und :


    Tentacha
    Vorhandene Fähigkeiten: Kloakensoße
    Zuchtattacken:Abschlag/Dunkelnebel/Turbodreher/Konfustrahl
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


  • Leider haben wir schon ein männliches Bojelin, ein weibliches hätten wir noch gebraucht. :(


    Interesse an shiny zurrokex?


    Leider haben wir die Zurrokex-Reihe schon komplett :(


    Hey, hätte gerne das Panflam mit Eisenfaust und Karminani.
    Geben könnte ich euch ein Shiny : Togepi m Onix w Hoothoot m Voltenso m Flunkifer m Golgantes n Feloni m Laternecto w Amphizel m Minun m Shuppet m Psiau m Hutsassa m

    So also von dir wiederum würden wir jetzt alles bis auf Golgantes und Amphizel brauchen ^^" Wenn es nicht noch mehr gibt, was dich interessiert, würden wir gerne das Psiau m nehmen ;)

  • Hi,


    ich hätte interesse am angebotenem Felskern-Galapaflos und Hochmut-Zurrokex.


    könnte euch shiny-ditto(wild gefangen), von y auf x getauscht
    , shiny meistagrif w. (Wild gefangen, von meiner y auf x getauscht)
    shiny ultrigaria m (gleich wie die vorherigen)
    und shiny petznief m. ( wild gefangen)
    anbieten :3
    Werde wahrscheinlich damit weiterzüchten, habe aber keinen Basar


  • Hallo Adulacre, da ist auch einiges dabei was uns interessieren würde ^^
    Wenn dich nur die beiden interessieren hätten wir gerne das shiny Petznief. Das Galapaflos müssen wir noch nachzüchten. Wir werden dir dann bescheid sagen, wenn wir eines fertig haben.


    Hey hätte gerne noch Pottrott mit Umkehrung und Qurtel mit Panzerhaut.
    Ihr könnt euch denn ein weiteres Pokemon aus der Liste aussuchen.


    Das ist super! Haben wir sogar alles schon auf Lager :)
    Wir würden dann gerne noch das Felino m nehmen.