BEENDET! Suche 6*31 DV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich suche ein 6*31 DV Ditto Ditto, egal ob geklont, RNGt oder echt, hauptsache ich habe eines :D


    Ich kann diverse Shinys anbieten (alle ohne DVS) und zwar folgende:


    Von der GTS

    (Bei ausländischen Pokémon habe ich den Namen und die Herkunft angegeben, wenn dazu nichts steht, kommt es aus Deutschland/Österreich und hat den deutschen Namen)


    Bibor Name: Beedrill (englischer Name), kommt aus England (ENG), OT: Kevin, ID 36432, Level 50, Fanglevel: - (Aus der Einall-Region), Fangort: Einall-Region, Fähigkeit: Superschütze, Wesen: Froh
    Vulnona OT: Nathalie, ID 27219, Level 50, Fanglevel: 1 (Aus einem Ei geschlüpft), Fangort: geschlüpft auf Route 7, Fähigkeit: Feuerfänger, Wesen: Ernst
    Ditto Name: Mr.Lovehands, kommt aus England (ENG), OT: Jeash, ID 39043, Level 48, Fanglevel: 48 (UT), Fangort: Pokémon-Dorf, Fähigkeit: Flexibilität, Wesen: Sanft
    Dragoran Name: Dracolosse (französischer Name), kommt aus Japan (JAP), OT: Irgendwas Japanisches, ID 07875, Level 55, Fanglevel: 30, Fangort: Kontaktsafari, Fähigkeit: Konzentrator, Wesen: Hart
    Wie-Shu Name: Mienshao(englischer Name), kommt aus England (ENG), OT: ANDREW, ID 18510, Level 70, Fanglevel: - (Aus der Einall-Region), Fangort: Einall-Region, Fähigkeit: Belebekraft, Wesen: Frech
    Quajutsu Name: Greninja (englischer Name), kommt aus Spanien (SPA), OT: Guilherme, ID 09476, Level 36, Fanglevel: 1 (Aus einem Ei geschlüpft), Fangort: geschlüpft in Illumina City, Fähigkeit: Sturzbach, Wesen: Still


    Selbstgefangen


    Alle Pokémon haben: Keinen Spitznamen, OT: Stocki, ID 47798 und sind UT (Level = Fanglevel)!


    Dodu Level 30, Fangort: Kontaktsafari, Fähigkeit: Frühwecker, Wesen: Mutig
    Rossana Level 40, Fangort: Frosthöhle, Fähigkeit: Dösigkeit, Wesen: Froh
    Skorgla Level 24, Fangort: Route 19, Fähigkeit: Sandschleier, Wesen: Forsch


    Was ich außerdem anbieten kann (falls jemand interessiert sein sollte) ist Hilfe beim Nationalen Pokedex:
    Ich habe einen vollen Nationalen Dex und kann euch daher von jedem Pokémon (außer Legis und Events) die erste Entwicklungsstufe anbieten (ohne spezielle DVS, nicht Shiny, kein bestimmtes Wesen/Fähigkeit), damit ihr diese weiterentwickeln könnt. :)