ORAS in der Türkei kaufen???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich fliege heute Nacht für eine Woche in die Türkei, genauer gesagt in die Nähe von Antalya. Nun ist die Frage:


    1. Bekomme ich in Antalya eine originale Version von dem Spiel?


    2. Wenn ja, welche Sprache wird es haben? Wird es die europäische Version sein, in der ich als Sprache Englisch, oder gar Deutsch wählen kann?


    3. Kann eine deutsche 3DS Konsole dieses Spiel abspielen?


    Eventuell ist ja ein Bisafan, mit entsprechenden Migrationshintergrund grade online, kommt ggf. sogar aus der benannten Region, und kann mir eine klare Antwort auf meine Frage geben. Wäre super! Bin jez nicht süchtig oder so aber würde das gern Freitag anspielen xD


    Greetz
    Hunter89

  • In der Regel sollte in der Türkei ORAS noch nicht erschienen sein. Bisher sind diese nur in Japan und Amerika erschienen. Meines Wissens bekommt die Türkei die europäische (westliche) Version, die leider erst in einer Woche bei uns erscheinen. Ob du in den japanischen oder amerikanischen Editionen die Sprache auswählen kannst, kann ich dir nicht beantworten. In der Regel haben solche Spiele aber einen Regionalsperre, wodurch du sie nur auf japanischen bzw. amerikanischen 3DS-System spielen kannst. Sollte ich aber falsch liegen, kann mich gern einer korrigieren. x)
    Daher wirst du dich noch gedulden müssen, bis du wieder in Deutschland bist. xD

  • Du wirst dort keine finden glaub mir. Der 3ds hat sich in der Türkei nie durchgesetzt und wird es vermutlich auch nie. Glaub an den Türken und gedulde dich ein bischen. Genieß lieber den Urlaub ;)