Welches Pokémon findet ihr am gruseligsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Kind hatte ich auf unerklärliche Art und Weise Angst vor den Regis, besonders vor RegiceRegice.

    Der laufende Eisklotz war mir irgendwie suspekt und auch sein Ruf ließ mich erschaudern. Wenn mir das Pokémon heutzutage begegnet, muss ich immer etwas schmunzeln, eben weil ich früher so Furcht vor ihm hatte.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ich finde Zobiris sehr Gruselig, denn man sagt ja das es die Seele der Menschen stelle wenn man in seine Augen blickt.

    Und das seine Augen bei der Megaentwicklung rot werden macht es auch nicht besser.

    Und sein Mund der randvoll mit spitzen Zähnen ist, ist auch gruselig.