SlySlys beschauliche Shiny-Stöber-Stube [Thema kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @nostimo bis morgen abend sollte ich das geklont haben ;) ich meld mich dann bei dir ;)

  • Dann nehm ich Trasla als Nummer 6 ^^
    Myrapla am liebsten ein weibliches (wenn die japanischen weiblich sind, dann eins von denen, ansonsten würd ich deins nehmen), Lucario seh ich nur eins in der Liste aber, wenns da ein wiebliches gibt, dann das & sonst is es mir auch egal ^^ Ich leg die eh nur in die Box und nutz die nicht für Kämpfe, von daher is Wesen & so eigentlich egal


    Ist es eigentlich ok für dich, wenn ich die Pokemon gegebenfalls klone um sie tauschen zu können?

  • die jap myraplas sind auch alle von mir ^^alle selbst gefangen ^^ hab nicht alles immer nachgetragen. ja, hab ein weibliches lucario ;) und ein jap weibliches myrapla
    klar kannst du die klonen. ;) wie siehts eigentlich aus bzgl deiner events? was kannst du alles unikat abgeben? ;)

  • Also Raikou definitiv, das hab ich4x (3x auf SS, 1x auf S und 1x auf AS, eventuell sogar nochmal auf HG/W/SW2/XY, da bin ich grad zu faul zum schauen)
    Evoli von mir aus auch aber Pichu würd ich mir ganz gern klonen, wenn sich das überhaupt von SS wegtauschen lässt & das ok wäre für dich


    Hab grad nochmal durchgeschaut und hab noch ein paar Events, die ich aber wohl eher klonen würde vorm tauschen (es sei denn ich hab sie öfters als 1x), falls du da noch was brauchen kannst:
    HRB2010-Mew (2x=Unikat)
    DEU WIN2011- Celebi (2x=Unikat)
    SO2010-Jirachi (3x=Unikat)
    DEU FILM11-Shaymin (2x=Unikat)
    JAP Eigakan-Celebi
    ALAMOS-Darkrai
    MICHINA-Arceus
    SMR2011-Zoroark
    FRÜ2012-Zekrom
    SMR2012-Keldeo
    DEU Arash-Mamutel
    GTS-Vivillon Fantasiemuster
    SOMMER2014-Vivillon Pokéballmuster
    JAP XY-Flemmli


    Die letzten hier alle als Unikate weil ich da immer mehrere Codes hatte:
    FRÜHL. 2014-Elektek
    FRÜHL. 2014-Magmar
    GAMESTOP14-Glurak
    JAP OCT2014-Gengar
    JAP Spooky2014-Irrbis
    JAP Spooky2014-Pumpdjinn
    Grusel2014-Irrbis
    DEU/JAP NOV. 2014-Diancie

  • @Hikari-chan
    also dann hätte ich gern raikou, evoli, mew, das win2011-celebi, jirachi und shaymin als unikate und pichu, das eigakan-celebi, dakrai, arceus, zoroark, zekrom, keldeo und mamutel gern als klon. alle anderen aktuelleren events hab ich selbst ;) die hast du alle selbst geladen, oder? ;) :)


    ;) das pichu sollte sich übertragen lassen, nur das strubbelohrpichu, das du damit freischalten kannst, lässt sich nicht übertragen ;)


    also eigentlich gäbe das 34 shinies im gegenzug. 6 hast du dir ja schon ausgesucht, die stehen auch schon bereit. können wir uns dann vllt auf 27 oder so einigen? denn das ist sehr viel klonarbeit :S natürlich nur, wenn du überhaupt interesse hast ;) :P

  • Eins von den Raikou hab ich bekommen für ein Diancie oder Gengar (mir war da egal, was ich bekomm, da ich eh so viele Codes hatte ^^) aber da würd ich dir natürlich eins der anderen drei geben, das ich selbst runtergeladen hab und manche andere könnte ich auch getauscht haben, weiß aber leider nicht mehr genau welche (Eigakan-Celebi, Evoli und Mamutel denk ich auf jeden Fall, beim Rest bin ich nicht grad sicher welche von mir sind und welche nicht)
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kann ich vorher auch noch alle checken lassen aber ich bin mir sicher, dass da keine Cheats dabei sind
    Sicher von mir runtergeladen sind: Raikou, Jirachi, Shaymin, Darkrai, Arceus, Zoroark, Zekrom, Keldeo weil an die erinner ich mich noch XD


    Ja, find ich eh voll schade weil das süß is und ich SS eh nimmer spiel Q_Q


    Klar hab ich interesse ^^ Ich muss eh erstmal schauen was ich da nehmen würde aber 27 passen auch (wenn ich überhaupt so viel find :D) und ich muss ja meine eh auch erst klonen, das dauert auch ein bisschen (für das Hunduster hab ich glaub ich gut 1 Stunde oder mehr gebraucht -.-)

  • @nostimo hab dich geaddet :) nimm bei mir bitte den fc mit sylvester
    @Hikari-chan geht klar. brauchst du nicht checken. ich glaube dir ;) dann schau mal in ruhe, was du so gebrauchen kannst.

  • Hi!
    Hätte dann deine 5 Shinny´s bereitliegen. Wann magst du tauschen? Für mich wäre es immer am späteren Abend am Besten, so ab 21 Uhr. Mein DS-FC steht in der Signatur, deinen bräuchte ich dann noch.
    Gruß Despo.

  • Wenn ich die Pokemon ertauscht bekommen hab, dann von einer einzigen Person und der vertrau ich eigentlich


    Also, ich würd nehmen:
    Pummeluff (schillernd), Evoli (schillernd), Vulpix (schillernd), Onix (schillernd), Seeper (schillernd), Azurill (schillernd), Pottrott (schillernd), Corasonn (schillernd), Waumpel (schillernd), Magby (schillernd), Elekid (schillernd), Rabauz (schillernd), Plusle (schillernd), Minun (schillernd), Latias (schillernd), Latios (schillernd), Kyogre (schillernd), Sheinux (schillernd), Pantimimi (schillernd), Klingplim (schillernd), Irrbis (schillernd), Mähikel (schillernd), Nidoran♂ (schillernd), Nidoran♀ (schillernd), Quapsel (schillernd), Purmel (schillernd), Psiau (schillernd)(w)


    Und ausgemacht waren ja schon:
    Togepi (schillernd), Myrapla (schillernd), Lucario (schillernd), Zorua (schillernd), Fynx (schillernd), Trasla (schillernd)


    Geschlecht/DV/etc is mir prinzipiell egal, wenn es weiblich gibt, dann am liebsten weiblich (falls du da mehrere hast), nur beim Trasla bitte m (für die Entwicklung ^^), Evoli ist Absicht weil ich Events nicht unbedingt trainieren will und du das ja Unikat bekommst XD

  • @Hikari-chan aber das sind ja jetzt 33 pokis insgesamt. :S inklusive der drei legis macht das 36.
    ich dachte, du warst mit 27 einverstanden? ;)

  • ok. super. danke dir. sorry für das missverständnis ;) dann kümmer ich mich um die pokis. ich versuch, sie bis sonntag nachmittag gemacht zu bekommen. ich geb sie gleich in auftrag und mach mich auch selbst dran :)