SlySlys beschauliche Shiny-Stöber-Stube [Thema kann geschlossen werden]

  • Hallöchen, schöne Stube hast du hier c:


    Ich wäre an n' menge Shinys interessiert, vorallem/fast nur an die, die in ORAS gefangen worden sind.
    Vorab möchte ich schon einmal sagen das ich ein "Ball-Fetischist" bin, damit sich die Liste meiner Interessenten
    kürzt, möchte ich gerne wissen in welchen Bällen folgende Shinys sind:
    Geweiher, Flurmel, Meditie, Wablu (beide aus ORAS), Lunastein, Makuhita, Loturzel, Waumpel, Spoink, Traunmagil, Haspiror, Sandan, Tentacha, Flegmon, Magnetilo, Dodu, Voltobal, Smogon, Seeper, Waumboll.


    So wären alle, ich hoffe du erstellst mir eine Liste mit allen zugehörigen Bällen c:
    Bevor du das machst, halte ich es für schlauer, wenn du vorher in meinem Palast bzw. Shiny Höhle vorbei schaust.
    In meinem Palast sind all meine Events/Shinys und in meiner Shiny Höhle die Shinys aus ORAS.
    (möchte ich trennen).


    Liebe Grüße Ina!

  • bin zur zeit im stress. werde mich aber bei allen, die mir ein angebot unterbreitet haben, in kürze melden. ;) ich entschuldige die verzögerungen

  • Huhu.
    Bitte das shiny Palkia und Snibunna entfernen, da es sich bei diesem um ein DV-Shiny handelt (siehe hier & hier) oder die Weitertauscherlaubnis (WTE) hinzufügen. Zudem bitte auch das Metagross entfernen, da dieses (OT: Pietro ID:19364), höchstwahrscheinlich ein Cheat ist, da vemehrt Cheats mit diesem OT und ID entdeckt wurden. Ebenso bitte ich dich Durengard zu entfernen, da es sich bei diesem höchstwahrscherinlich um die Weiterentwicklung des von nalay als Cheat entlarvten Duokles handelt (hier).
    MfG Tanner

  • ich hab offiziell keine lust mehr auf und keine zeit für meinen basar. hiermit ist er ab sofort geschlossen.