UPDATE! 4 Diancie-Codes zu vergeben!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich habe hier 3 nicht eingelöste Diancie-Codes!
    *edit, mittlerweile 4 Codes!


    Diese möchte ich gerne hier versteigern.


    regeln:
    - jeder darf ein Angebot machen
    - seit nett zueinander und haltet die forumsregeln ein
    - keine cheats
    - deadline ist Sonntag der 30.11 um 18.00


    Ganz wichtig:
    Jeder darf bieten was er möchte!!!
    es gibt kein HB!
    unter allen angeboten suche ich mir die drei aus, welche mir am besten gefallen.
    Soll heißen, es müssen keine Events oder shinys sein, jeder darf bieten was es ihm Wert ist!


    Meine Wanst:
    - 6*31 Kalos-Breeds die ich noch nicht habe (liste in meinem Profil)
    - Mons mit guten za's (Wesen egal)
    - shinys (wenn dann Kalos only)
    - Events
    - Megasteine



    ich Wünsche euch viel Spaß und Erfolg


    ps; es besteht die Möglichkeit das ich nochmal an Codes komme, bei Interesse dranbleiben!

  • Hey, ich hätte ein Panflam mit Feuer- und Donnerschlag, ein Sheinux mit Feuer- und Eiszahn (+Donnerzahn, kann ja Luxtra schon erlernen) und ein Balgoras mit Eis- und Giftzahn und Drachentanz. Weiß jedoch nicht ob dir Wesen + DVs wichtig wären, da alle nicht so berauschende haben..

    Suche eine Normal-Safari mit Ditto.
    Mein FC: 3926-6720-9903, schreibt mir euren einfach per PN :)
    Meine Safari: Wasser
    Pokis: Bojelin, Quaputzi und Sodamak

  • Wesen und dB sind mit egal, da ich damit nur weiter züchten will.
    Panflam und Balgoras hab ich schon,
    aber das sheinux klingt toll.
    und momentan bist ja eh noch der einzige der bietet und evtl Krieg ich nochmal Codes.

  • Habe ein shiny Krakeelo, selbst gefangen! Hätte auch SMR2010 Jirachi, SO2010 Jirachi,FRü2010 Pichu, SPR2010 Pichu. Ich hätte auch ein koreanisches Monozyto mit perf. DV in Attacke, Verteidigung und Spezialverteidigung. Habe auch ein Flemmli mit Speed Boost. Wenn du noch vielleicht etwas anderes in Kopf hast, dann äußere dich und ich schau mal, was ich so habe.


    Sekai :3

    X/Y FC: 1005-9952-9873 ign: Sekai
    OR FC: 3067-7169-7928 ign: Lux
    Ich freue mich immer über FCs zum Adden!

  • Hi zusammen


    @Shynoa
    Das Girantina würde mich interessieren


    @KranghLP
    Ist das washakwill von dir? Und auf deutsch? Denn dann würde mich dieses am meisten interessieren.


    @Sekai-
    Die habe ich schon, ich suche die s-raubkatzen. Da ich die komplette Aktion leider verpasst hatte dank Umzug. Wenn du eins hast, gerne geklont, dann suicune oder raikou am liebsten. Wenn nicht wäre an einem jirachi (deutsch) interessiert,

  • Mein Sheinux ist auch Englisch. Wäre das schlimm? Sonst könnt ich ja noch auf meinem PC nach weiteren Pokis suchen.

    Suche eine Normal-Safari mit Ditto.
    Mein FC: 3926-6720-9903, schreibt mir euren einfach per PN :)
    Meine Safari: Wasser
    Pokis: Bojelin, Quaputzi und Sodamak

  • sehen wir mal! Eigtl. Wollt ich kein hb machen, weil ich niemanden unter Druck setzen will. Jeder soll bieten was er will und ich auch mit aus was passt.
    Ich will es fair machen und allen ne chance geben!

  • Aloha,


    wenn du noch einen Code übrig hast, würde ich dir ein Poki von denen hier bieten:



    Soviel von mir,


    Grüßele ^¬^/)