Ungewöhnlich viele Shinys - Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,



    eine kleine Frage, kann es sein, dass mit dem Update ein Bug ins Spiel gekommen ist, oder es sogar so gewollt ist? Ich habe jetzt schon mein drittes Shiny gefunden, ich habe das Spiel noch nicht durch und gerade mal 77 Pokemon im Pokedex. Also ich habe noch gar nicht den Schillerpin etc.





    MfG


    DerVigilante

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]

  • Ich denke eher das ist Zufall.
    Seit XY hat sich die Shiny Chance verdoppelt und da ist halt die Wahrscheinlichkeit höher ein Shiny zu bekommen. Manche haben scheinbar mehr Glück als andere. Freu dich also.
    Mit dem Update hat das mit sicherheit nichts zu tun und es wird auch kein Bug sein (es sei den jedes Pokemon das du triffst ist ein Shiny erst dann würd ich mir Gedanken machen)
    Ich hab auch ganz überraschend bereits nach dem zweiten oder dritten Orden (?) ein Shiny gefunden. (Bei XY war sogar das dritte wilde Poki dem ich begegnet bin schon shiny) Ich hatte auch davor niemals Glück ein Shiny zu treffen, aber seit der erhöhten Rate lächeln mich die Viecher auch an.
    ->Also meines erachtens kein Bug sondernd nur Glück


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich