AlphaSaphir - Vesprit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, dieses Vesprit habe ich beim Wundertausch erhalten und deswegen bin ich etwas vorsichtig mit meiner Freude^^
    Nach meiner Prüfung ist es zwar kein Cheat, aber ich kenne mich nicht so gut aus als das ich 100% sicher sein könnte.


    Finder: Japanisches Zeichen..
    ID: 12531
    Level: 56
    Geschlecht: Geschlechtlos
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 26.11.14
    Fangort mit -level: Unerforschte Höhle - Lv. 50
    Blaues Pentagon: Ja, aber nicht vollständig (Ich gehe davon aus, dass ihr wissen wollt ob es trainiert wurde)


    Attacken:
    - Beschwörung
    - Seher
    - Charme
    - Sondersensor


    Werte:
    KP: 171
    Angr.: 148
    Vert.: 141
    Sp.A.: 142
    Sp.V.: 131
    Init.: 108


    Bänder: Ja "Band des Hoenn-Champs"
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Wundertausch