Der Titel sagt alles
Ich dachte ich könnte es schwächen und hab Zenitstürmer eingesetzt
Taucht es erneut auf?
Das Spiel hat sich ja selbst gespeicher nach dem Ende der Delta-Episode
Der Titel sagt alles
Ich dachte ich könnte es schwächen und hab Zenitstürmer eingesetzt
Taucht es erneut auf?
Das Spiel hat sich ja selbst gespeicher nach dem Ende der Delta-Episode
Wenn du Deoxys besiegst, taucht es nach dem nächsten Besiegen der Top Vier noch mal auf der Spitze des Himmelturm auf. (Quellen: Gamefaqs und reddit)
Und noch ein Tipp: Speichere davor ab ;)
Leute wie ist das mit fliehen?
ich bin ausversehen geflohen hab dann aber gespeichert, weil das Rayquaza das wesen hatte das ich wollte?
@Gerilla27 wie kommst du jetzt auf Rayquaza? Fragestellung lesen und nicht irgendwas hier reinposten ;)
Rayquaza musst du fangen, für die Delta-Episode - sonst kommst du da nicht weiter. dass du bei passendem Wesen geflüchtet bist, macht keinen Sinn. Denn es wird bei jedem Encounter neu generiert... nicht gespeichert.
edit: okay. denke schon, das Spiel wird kaum zwischen geflohen und besiegt unterscheiden.
Ich glaube er meint, dass Ray das passende Wesen hat, er aber vor deoxys geflohen ist;-). Weiß aber nicht ob es dann auch erneut auftaucht, tippe aber auf ja. Mach einfach mal die Liga und geh auf den Himmelturm. Wenn deoxys dann da ist kannst du es fangen, falls nicht hast du halt Pech gehabt bzw. musst von vorne anfangen falls du es fangen willst.
hat es geklappt, würd mich mal interessieren?
da ich gerade an der selben stelle mit der selben frage bin ^^
hab gerade rayquaza gefangen, weis aber nicht wie das wesen ist, weil man nicht mehr nachschauen kann, kann man deoxys besiegen um es später dort wieder anzutreffen um zufangen und resetten?
@premierball2013 @.@ war so wie @Jones1990 sich das dachte.
Nach dem Rayquaza fight folgt ja direkt der Kampf gegen Deoxys ohne das man zwischen speichern kann.
Da ich mein Rayquaza nun jedoch auch mit Strategischem Wesen spielen wollte habe ich halt dauernd resettet und wollte das Deoxys dann später mit gutem Wesen fangen, habe dabei aber ausversehen auf Flucht geklickt. Die Frage ging nun darum ob das Deoxys wieder kommt auch wenn man ausversehen geflohen ist :)
Danke anyways ich melde mich wenn ich die Liga nochmal durch habe
Edit: ist wie erwartet am Himmelsturm auffindbar! Jetzt stellt sich nur die Frage welches Wesen ich haben will :)
ich sehe immer noch keinen Grund, warum das einen Unterschied machen sollte. bei beiden Varianten wird der Kampf ohne Fang des Pokemon beendet. mach die Liga und sieh nach ob Deoxys wieder am Himmelturm wartet. wenn nicht (in dem unwahrscheinlichen Fall), ists wohl auch schon zu spät - es sei denn du hast deinen 3DS seit Montag bei der Sequenz verharren lassen.
Konntest du/ konnte jemand, denn jetzt Deoxys nochmal fangen, wenn man es während der Delta-Epsiode besiegt hat? <<und wenn ja, wo? :) Wäre froh über eine Rückmeldung! :D
LG SasukeFreaky :D
Die Antwort steht doch direkt über dir? ö.Ö
jop, ich hab mir ein DV-Deoxys resettet.
jenes von der Delta-Episode hatte ich gekillt ;)
nach dem nächsten Liga-run wartet Deoxys am HIMMELTURM.
edit:
@SasukeFreaky
nun ja, allerdings ändert sich der Mechanismus selten. gibt sicher schon 5 parallele Thread mit der Deoxys-Fragestellung ^^"