Alpha Saphir - Tiefseehöhle ist leer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr Bisaboard Menschen :)
    ich bin gerade in der Psycho Arena gewesen und habe den 7. Orden bekommen. Danach ist ja diese Säule aus Licht auf Route 128 und Troy shickt einen zur Tiefseehöhle etc.
    Dort war ich mehrmals und die Höhle ist leer, Troy kommt auch nicht dazu, so wie er es eigentlich gesagt hat.
    Grob gesagt komm ich mit dem Game nicht mehr weiter und würde gerne wissen, was ich als nächstes tun muss um in der Handlung weiter zu kommen.


    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung, LG ^-^

  • Ich bin gerade an diese Stelle gekommen und hatte genau das gleiche Problem. Die Urzeithöhle ist zwar "leer", man kann aber IN der Höhle in einen anderen Bereich auftauchen, in dem es dann weitergeht. Ich finde, das ist etwas missverständlich gemacht, da ich zuerst annahm, man würde an der Stelle einfach zur Meeresoberfläche auftauchen :)

  • Hey ihr Bisaboard Menschen :)
    ich bin gerade in der Psycho Arena gewesen und habe den 7. Orden bekommen. Danach ist ja diese Säule aus Licht auf Route 128 und Troy shickt einen zur Tiefseehöhle etc.
    Dort war ich mehrmals und die Höhle ist leer, Troy kommt auch nicht dazu, so wie er es eigentlich gesagt hat.
    Grob gesagt komm ich mit dem Game nicht mehr weiter und würde gerne wissen, was ich als nächstes tun muss um in der Handlung weiter zu kommen.


    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung, LG ^-^



    Ich empfehle auch, die Komplettlösung auf Bisafans zu lesen. Dort wird gut erklärt, wie du vorgehen musst.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich