Selfe erscheint nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen warum bei mir Selfe nicht erscheint? Es kommt ja in der unerforschten Höhle, wo auch Vesprit und Toputz kommen. Diese beiden habe ich schon gefangen.
    Laut serebii.net muss man drei Pokémon mit max. Glück im Team haben. Wenn ich bereits Vesprit und Toputz gefangen habe, wird das ja wohl der Fall sein. Warum kommt also das letzte der drei nicht? Muss ich sonst noch was beachten?

  • Mit diesem Legi hatten bisher alle Probleme wenn man mal Serebii und andere Seiten durchsucht und bisher ist niemand sicher wann und wieso das Pokemon auftaucht. Es wurde mal vermutet das es nur um 8:30Uhr früh morgens auftaucht, allerdings wurde dies nie bestätigt oder dementiert, somit sehe ich dies bisher immer noch als Gerücht. Ich konnte dies bisher leider nicht testen, da ich um die Uhrzeit am Wochenende schlafe und in der Woche arbeite.


    edit:
    Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber bei mir ist Selfe grade fangbar.


    Mein 3DS steht auf 19:50Uhr und ich habe Lohgock, Maxax, Zekrom, Pelipper, Reshiram, Guardevoir dabei. Keine Ahnung wie ich es geschaft habe, vielleicht nur die Uhrzeit und Tag zusammen.