Bitte einmal Prüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich habe gestern per Wundertausch ein Shiny erhalten und würde es gerne prüfen lassen. Ich habe es auf meiner Alpha Saphir erhalten.


    Shiny Flampivian


    English
    Pokerus
    Finder: X-Player
    ID: 24379
    Level: 50
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Fangdatum: 5.2.2014
    Ort: Route 7
    Herkunft: Pensionsleiter
    Blaues Pentagon: Ja
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 117 360
    Bis zum nächsten Lv. 7766



    Attacken:
    Flamemblitz
    Kehrtwende
    Steinhagel
    Kraftkoloss



    Werte:
    KP: 180
    Angr.: 192
    Vert.: 75
    Sp.A.: 45
    Sp.V.: 76
    Init.: 161


    Edit: hab vergessen zu schreiben es hat auch EVs auf Ang und Init aber wo die letzten 4 sind keine ahnung


    Dv´s : 6*31


    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Item: Leben-Orb



    Mich macht es etwas stutzig das nur Route 7 angegeben wird und nicht aus der Einall Region.
    Außerdem hat er punkt genau die EXP, als wäre es UT.


    Wenn etwas fehlt einfach bescheid sagen. Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal


    MFG, Lin

  • Hallo @LinUzumaki,
    wertetechnisch sieht dein Flampivian wertetechnisch soweit okay aus. Es wurde ganz normal in Generation 6 gebreedet und muss demnach auch nicht aus Einall stammen. An dieser Stelle aber ein Warnhinweis: Es kann genauso gut mit dem Shiny- bzw. DV-Cheat von Powersaves behandelt worden sein, bei Pokémon aus dem Wundertausch besteht da ein erhöhtes Cheatrisiko und ich würde insbesondere 6*31 und schillernd als sehr verdächtig einstufen. Weitertauschen dürftest du das Pokémon im Bisaboard nur mit einer Weitertauscherlaubnis des ursprünglichen Besitzers, extern erhaltene Shiny DV-Pokémon sind verboten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos