Äon-Ticket für Dummies ^^'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin in dieser Sache nicht wirklich bewandert (Street-Pass und der gleichen), weil ich in nem Kaff wohne, wo eh niemand Pokemon zockt. Ich hab mit jetzt mehrere Themen im Netz durchgelesen (auch hier im BB) wo man per Homepass das Äon-Ticket per Internet kriegt. Davon Habich aber jetzt nicht viel verstanden und hoffe jemand kann mir folgende Fragen beantworten:


    - Muss man seine MAC-Adresse unbedingt ändern? Oder reicht nur SSID? Ich glaub beim iPhone 4 kann man die MAC nämlich nicht ändern…
    - Muss man dann ORAS eingesteckt haben oder muss es auch an sein und mit dem PPS verbunden werden?
    - Wie viele Begegnungen hat man dann so pro Stunde?
    - Muss der Acesspoint im 3DS abgespeichert werden damit es funktioniert?
    - Im Notfall: Reicht es sich auch einfach nen Latiasnit zu ertauschen und dann ein Latias aus ner alten Gen damit auszurüsten? Oder funktioniert Überflieger dann nicht?

  • Zu:

    • Ne SSID sollte reichen, aber sobald du dann einmal den 3DS aufklappst musst du 8 Stunden warten, bis du wieder probierst, oder du änderst die MAC-Adresse
    • Ich glaube es muss eingesteckt sein und du musst den 3DS lediglich zuklappen.
    • Das ist unterschiedlich. Je nachdem wie viele unterwegs sind.
    • Ja, sonst kannst du dich doch nicht verbinden? Er muss an 1. Stelle der Verbindungen gespeichert sein, da er sich sonst mit deinem normalenWLAN verbindet!
    • Das weiß ich leider nicht...

    LG und hoffe ich konnte helfen :)