Legis Rematch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß das Groudon/Kyogre/Rayquaza und Deoxys resetbar sind, also sie tauchen neu auf, wenn man sie killt. Wie siehts mit den anderen aus? z.B Reshiram oder so.
    Danke im vorraus.

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3

  • Nur eine kleine Verbesserung: Rayquaza ist zwar resettbar, aber du musst es in der Delta-Episode fangen. Also wenn du es auf DV's haben willst empfehl ich dir ein Synchro Mon an erster Stelle ins Team zu haben, sonst kann es lange dauern ( tut es so auch schon ).
    Die Dv's würd ich auch während dem Kampf danach sofort berechnen, dann verlierst du 1. nicht soviel Zeit und 2. du musst das Ray nicht behalten. Was mein ich damit ? Ganz einfach, wenn du Ray fängst und die Episode fertig spielst, wird das Spiel automatisch gespeichert. Es gibt auch keine Pausen dazwischen, also keine Möglichkeiten etwas in Ruhe zu berechnen oder so.


    LG

  • Wie mom !
    Ich bin neu so in den Online Dingen und so habe mich schon immer gefragt woher und wie manche Leute es schaffen so "perfekte" Legendäre pokis zu bekommen. Nur damit ich alles verstehe und nix falsch mache :
    Im laufe der Story darf ich alle Legendären Pokemon besiegen und darf sie nicht fangen ?
    spricht ( ich habe das spiel noch nicht hole es mir aber nachher:D ) gehe davon aus das man gegen Groudon bzw Kyogre kämpfen muss um weiter in der story zu kommen:
    Also besiege ich sie mal so spiele die Story durch top 4 geschafft GG
    NUN: muss ich wieder gegen die Top 4 Kämpfen und zack: Sie sind resetet ?
    und dann müsste ich mir halt ein Pokemon mit synchro holen das dessen Wesen vererben soll ( soll ja zu 50% das wesen weiter geben ) und würde dann vor diesem ZWEITEN groudon bzw, Kyogre speichern und nun kann ich immer wieder gegen sie kämpfen bis es die DV's und das Wesen hat das ich will, richtig ?

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • was genau soll diese Delta Episode sein ? ^^' weiter oben steht ja i-wie das man auch nachdem man Rayquaza gefangen hat das man i-wie das berechnen muss? Kann man nicht zum Richter während der Delta episode und wann soll ich dann speichern ? einfach wieder vor Rayquaza und vor dem start der Delta Episode ? habe das spiel ja noch nicht ^^'

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )