Moin,
ich hätte gerne ein Chaneira mit Innere Kraft und/oder ein Dratini. :)
ZSV - Zuchtrest - Schluss - Vertausch!
-
-
Hornliu, Evoli, Chaneira (Innere Kraft), Dratini und ein Schnepcke. Komisch das du genau den Rest von dem hast, die ich mir machen wollte.. :o
-
Hätte Interesse an hornliu, trasla, Endivie und Traunfugil. Rest per PN?
-
Bei mehreren klären wir das am besten immer per PN, damit ich weiß, wann ihr was reinstellt und der Thread nicht allzu vollgespammt wird. Weil die Frage eben editiert wurde: ihr könnt theoretisch von jedem eins nehmen.
Also: schreibt mir am besten eine PN :3 -
Grüße Dich!
Ich hätte großes Interesse an einem Dratini und an einem Schneppke.
Ingamename: Arenai
Land: Deutschland
Mitteilung: ABSOAbgelegt habe ich ein Ganovil LvL 17 für ein Dratini
Lg Marryy
-
-
Vielen Dank, das ging ja schnell.
Falls du noch idealerweise ein weibliches Schneppke hast, würdest du es noch gegen ein Staravia Lv. 23 tauschen?Liebe Grüße
MarryyEdit: Gerade deinen Post bezüglich der weiteren Beiträge gelesen, mein Fehler!
-
Alle Zuchtrest-Schneppke sind weiblich. [wegen Frosdedje] ;) Stell also einfach was rein, dann tausch ich es dir.
-
Hallo ^^
Hätte gerne ein Evoli, hab dafür ein Lvl 30 Riolu abgelegt
Ign : Franzy
Land : Deutschland
Danke schon mal im Voraus ^^ -
@LittleMissToaster Ich find das Riolu leider nicht :/
-
@Absolität Meh :/ Ich glaub, das hat wer anders getauscht xD Ich stell ein lvl 30 ditto rein ^^
-
@LittleMissToaster Hmm nehmt am besten was normales wie Purmel/Zigzachs - ich denke vieles geht sofort weg, weil die Leute versuchen ihren OR/AS Dex voll zu machen.
-
@Absolität gut ich fang mir was (hab die mal iwan alle weggeschmissen xD) Ich schreibs dann ^^
-
Ok, hab jetzt ein lvl 2 Raupy drin für ein Evoli
Ign : Franzy
Land : Deutschland -
@LittleMissToaster x_x Ich werd wahnsinnig. Find ich dich einfach nicht oder hat das WIRKLICH schon wieder jemand? *head meets desk*
-
@Absolität ok, das FSM ist mir heute nicht gut gestimmt xD Ich versuchs nochmal mit nem lvl 2 Purmel xD Sorry für den Aufwand ^^°
Ign : Franzy Land : Deutschland
-
@LittleMissToaster Was ist denn da los heute xD Also.. es gilt das gleiche wie oben, ich find es nicht xD Wir könnens dann auch einfach per FC machen, wenns ja anscheinend absolut nicht klappt ê.e
-
@Absolität Was ham die heute alle mit Evoli ô.0 Danke für deinen Aufwand, aber ich glaub, wir lassens besser ganz xD irgendwie wills heute einfach nicht ...
-
@LittleMissToaster Ich weiß auch nicht :( Sorry :(
-
So, Liste geupdatet. Hab nun auch wieder (männliche) Trasla mit Schattenstoß da.