Suche shiny Knilz :P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    wie Ihr oben bereits lesen könnt, bin ich momentan auf der Suche nach einem shiny Knilz Knilz (schillernd).


    Für das shiny Knilz kann ich ein shiny Golking Golking (schillernd) Level 51 und ggf. ein paar Items für Gewinnpunkte geben.
    Golking hat folgende Daten:
    Wesen: Frech
    OT: Lukas (selbst gefangen :P)
    ID: 25518
    Gefangen im Magnus-Opus-Palast mit Level 25
    Fähigkeit: Aquahülle
    Attacken: Wasserring, Hornattacke, Hornbohrer, Kaskade


    Außerdem kann ich auch noch ein shiny Garados Garados (schillernd) Level 35 (UT) mit folgenden Daten anbieten:
    Wesen: Solo
    OT: Lukas (ebenfalls selbst gefangen :))
    ID: 25518
    Gefangen im Magnum Opus Palast mit Level 35
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Silberblick, Windhose, Eiszahn, Nassschweif


    Über Antworten jeder Art würde ich mich sehr freuen.
    MfG,iDaybreaker

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

    2 Mal editiert, zuletzt von iDaybreaker ()

  • Push#3 Skaraborn
    /Edit hab einen Gengar-Code gefunden, suche nun nur noch das besagte Knilz (schillernd) :3

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon