Gibt es in ORAS wieder eine shiny sperre für legendäre? so wie bei xerneas, yveltal, zygarde in Y/x und reshiram, victini , zekrom in B/W /2?
weil wollt n tobutz resetten._.
und gibts wieder shiny charm/ schillerpin?
Shiny-Sperre?!
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- AuraKai
-
-
Den Schillerpin gibts (Gott sei Dank^^) wieder
Bei der Shiny-Sperre bin ich mir nicht sicher :/
Aber bei Tobutz gibts glaub ich keine^^ -
Ja, Rayquaza/Kyogre/Groudon haben nen Shinylock. Findest du überall im BB aber auch schon beantwortet die Frage. ^^"
Tobutz kannst du dir resetten als Shiny denk ich mal.
Ja, Schillerpin gibts auch wieder.LG
-
Da ihr gerade über schillerpin redet, ist der ein basis item oder ein normales item?
-
Ein Basisitem.
-
-
@AuraKai
Rayquaza | Groudon | Kyogre| Deoxys | Cosplay Pika | Formeo vom Wetterlaborhaben eine Shinysperre in OR/AS alle anderen Pokemon NICHT.
Ist das jetzt schon sicher? Ich dachte das wird noch ausgiebig getestet? -
japan hatte schon zwei wochen zeit, meinst du nicht dass reddit schon Beweise gefunden hätte? valide Quellen gibts soweit ich weiß nicht.
Wetterlabor-Formeo wurde nicht ausgiebig darauf getestet, ok. aber da es immer die gleichen DVs, das gleiche Geschlecht und glaub auch dasselbe Wesen hat - unwahrscheinlich.
edit:
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Allgemeiner Diskussionsthread
auf den Post von Dusk bezogen, gab gestern mal eine kurze Diskussion darüber. -
Wetterlabor-Formeo wurde nicht ausgiebig darauf getestet, ok. aber da es immer die gleichen DVs, das gleiche Geschlecht und glaub auch dasselbe Wesen hat - unwahrscheinlich.
Die gleichen DV's hats schonmal nicht! Hab mir ein passables resettet und das hatte immer andere grottige DV's, das mit dem Wesen stimmt jedoch. Und das mit dem Geschlecht ist wieder so eine Personal Value Geschichte. Mein Freund hat z.B. immer ein männliches, ich immer ein weibliches o.O
-
also reshiram und zekrom gibts jetzt legit als shiny! nicht fangen ohne resetten leute :D