Kann nicht online kämpfen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem, ich möchte wie so oft online kämpfen, allerdings klappt es nicht, es kommt immer die Meldung das etwas dabei ist, was verboten ist,
    allerdings spiele ich mit einem Team womit es sonst auch immer geklappt hat, habe auch schon so gut wie alle Poke's einmal ausgewechselt nur klappt es immer noch nicht..


    Mein Team womit ich es versuche besteht aus:
    Bibor - Bibornit
    Forstellka - Rote Karte
    Muntier-Evolith
    Tengulist - Life Orb
    Kapoera- Offensivweste
    Raichu- Ballon.


    Was ist daran verboten oder falsch?
    Ich verstehe es einfach nicht.. :/

  • glaub die Pokemon müssen (für bewertete Kämpfe) das Kalos-Hoenn-Emblem haben + im Hoenn-Dex vorhanden sein.


    denn ich konnte auch nicht, vermutlich da mein Altaria aus gen5 ist.

  • glaub die Pokemon müssen (für bewertete Kämpfe) das Kalos-Hoenn-Emblem haben + im Hoenn-Dex vorhanden sein.


    Das müsste aber nur den "Spezialkampf" unter den Bewerteten Kämpfen betreffen, da nur dort sich die Regeln pro Saison ändern.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • nö, ganz normale bewertete OR/AS Kämpfe halt, die Saisonalen. heißen nicht "Spezialkampf" oder? das hab ich überhaupt noch nirgends gelesen ^^


    edit: ziemlich sicher: nur die Saisonalen Kämpfe, von denen ich auch rede, sind bewertet. die werden in zwei Ligen unterteilt: X/Y und OR/AS [wobei bei erstem halt nur die neuen Tutorattacken und Mega-Steine gebannt sind]

  • Nicht nur die Saisonalen Kämpfe sind bewertet. Im Kampf-Plaza kann man in den Zufallsmatches zwischen freien und bewerteten Kämpfen wählen. Bei den bewerteten Kämpfen kann man dann nochmal zwischen Einzel-, Doppel-, Dreier-, Reihum- und Spezialkampf wählen. Und die Spezialkämpfe sind die Saisonalen Kämpfe, bei denen im Moment mit den Pokémon aus dem Hoenn-Dex im Doppelkampf gegeneinander angetreten werden darf.


    So wie ich es verstanden habe, werden Spieler von X/Y und OR/AS generell in die beiden Ligen unterteilt, egal welche Art von Kampf ausgefochten wird, da die neuen Mega-Entwicklungen in X/Y noch nicht implementiert waren.


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"