Hi ich habe so ein Ticket seit dem ich das spiel Begonnen hab.
Ich habe die Steel Editionen und beide beinhalten die ticktes kann das sein, dass es in der Steel version schon mit drin ist ?
Ich habe zb für meine Freundin noch die normale AS nachgekauft und jetzt versuche ich seit tagen das sie das auch bekommt tut sie aber irgend wie nicht was genau muss ich machen ? muss ich Latios / Latias fangen ? sind beide noch auf der Insel bei der Jeweiligen Version

[Information] Äon-Ticket-Verteilung
-
- Spiele
- Cassandra
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Das ist in keiner Edition sofort drin, ich habe beide Steelbook Versionen (OR und AS) das Ticket bekommst du nur per Streetpass. Eventuell hast du es ohne es zu merken anfangs bekommen, Nachbar etc.
-
Ich habe zb für meine Freundin noch die normale AS nachgekauft und jetzt versuche ich seit tagen das sie das auch bekommt tut sie aber irgend wie nicht was genau muss ich machen ? muss ich Latios / Latias fangen ? sind beide noch auf der Insel bei der Jeweiligen Version
Nein, du musst dafür die Pokémon nicht fangen. Wenn du das Ticket besitzt, dann reicht es, wenn du und sie Streetpass aktiviert. Im Startpost, findest du weitere Informationen unter dem Punkt 3. Wie empfange ich das Äon-Ticket?
-
dan frag ich mich wie so meine Freundin das nicht bekommt die ist genau so weit wie ich ich steh gerade for Groudon und versuch den in Back zu bekommen ^^
aber irgend wie will die das nicht erhalten oder irgend was machen wir falsch ich habe mit ihr rund 30 tausche und 2 3 kämpfe hinter uns und die bekommt es nicht hin hmm ich versuchs weiter hin
Das ist in keiner Edition sofort drin, ich habe beide Steelbook Versionen (OR und AS) das Ticket bekommst du nur per Streetpass. Eventuell hast du es ohne es zu merken anfangs bekommen, Nachbar etc.
wie so Nachbar auch nrw ? ?
-
Ich meinte damit das du das Ticket durch einen Nachbar erhalten haben könntest per Streetpass.
Tausch etc ist kein Streetpass.
Im Startthread sollte stehen was Streetpass ist, solltet ihr 2 3Ds besitzen kannst du dir das TIcket per Streetpass schicken.
Was ist Streetpass?
Die Streetpass Funktion sendet Daten zwischen 3Ds/2Ds Systemen sollten diese im Standby mit aktiver Wirless Funktion aufeinandertreffen. Software wie zb die Mii Lobby oder Pokemon OR AS nutzen diese Funktion. In den Systemeinstellungen siehst du für welche Software Streetpass aktiviert wurde. In den Mitteilungen des 3Ds siehst du ob du anderen 3Ds Systemen begegnet bist.
Andere Wege um über Streetpass Daten zu erhalten: Die Verbindung mit einer Nintendo Zone/...Autor: Gon
-
ach so danke versuch ich mal gleich
-
Kann man das Ticket auch schon bekommen, wenn man noch nicht die Pokémon Liga durch hat?
-
Ab dem Zeitpunkt wo man Video-Navi bekommt kann man auch Streetpass aktivieren und entsprechend ist das der Zeitpunkt ab dem man das Ticket bekommen kann :)
-
Hallo zusammen.
Hat vielleicht jemand das Äon Ticket und kommt aus Niedersachsen, vorzugsweise aus Bremen oder dem Cuxland, oder auch aus dem Harz? -
-
Wie viele Streetpassbegegnungen kann man am Tag höchstens haben? Und wie erkenne ich dass ich das Ticket erhalten habe? Man braucht dafür aber keine Nintendo Zone, oder? Sorry, aber ich blicke durch das Forum mit den ganzen Neuerungen noch nicht ganz durch...
-
Wenn du das Äon-Ticket durch StreetPass erhältst, wird ein Symbol in der oberen rechten Ecke des Video-Navi erscheinen. Das ist das Zeichen, dass es Neuigkeiten für dich gibt. Wenn du auf das Symbol klickst, erhältst du die Bestätigung, dass du das Ticket empfangen hast. [...] Geh zu einem Pokémon-Center und spreche die Lieferantin in der blauen Uniform an, um dein Äon-Ticket zu erhalten.
Nein, Nintendo Zone brauchst du dafür nicht ^^ Einfach Streetpass aktivieren. Die Nintendo Zone wäre nur eine weitere Möglichkeit das Ticket zu erhalten, wenn ein anderer Spieler mit Ticket sich vor kurzem ebenfalls in der Nintendo Zone befunden hat. Aber normalerweise erfolgt die Übertragung automatisch per Streetpass, wenn das aktiviert ist. Im Startpost von diesem Thema findest du weitere Informationen.Wie viele Begegnungen man maximal haben kann, weiß ich leider grad nicht.
-
Zitat
Wie viele Begegnungen man maximal haben kann, weiß ich leider grad nicht.
Soweit ich weiß gibt es keine Beschränkung, habe bereits mit meiner Homepass Methode über 50 bekommen und laut einigen Forenbeiträgen (Nicht dieses Forum) haben einige Leute täglich über 500 bekommen (Gibt da wohl ein Spiel welches so viele aufnehmen kann)
Die einzige Beschränkung: Wenn das Spiel keinen Streetpass mehr aufnehmen kann - wird in den Mitteilungen angezeigt - man muss das Spiel kurz starten damit es die Daten verarbeiten kann - zB. Mii Lobby welche max 10 Miis auf einmal aufnehmen kann - nach einem kurzen Start kann man jedoch wieder weiter "Streetpassen"
-
Hallo,
Ich habe 2 3DS. Eine davon hab ich Äon Ticket geholt und möchte es auf anderes DS übertragen. Leider klappt es nicht. Was mach ich es falsch. Selbst streetpass klappt nicht dass ich eine Mitteilung bekomme.
danke Vorraus.
grüße Dragoran77 -
dauert einweilchen beide müssen Wlan anhaben und der mit dem pass muss Online synchro machen dan müsste es gehen hat bei mir so geklappt nach 30 min hatte ich das auf all 3 spielen
-
Anscheindend dauert es etwas bis sich 3Ds Systeme verbinden die schon öfters miteinander in gebraucht waren. Immer wieder höre ich das es dauert wenn jemand der 2 Systeme hat Streetpass unterdiesen Geräten verwenden will. Selbst weiß ich nur das es direkt geht, sofern man 2 unbekannte Systeme miteinander verbindet - zb jemandem zufällig auf der Straße das Ticket weiterleiten.
-
jo is mir passiert war heute nur kurz tanken bin dann in na 10er zone gefahren da war ein Gamestop oder sowas habe gleich 10 ticket bekommen und über 20 0 Power
-
Hallo,
Hatte ganze Nacht den beiden 3DS auf Streetpass angehabt um der Hoffnung dass es Äon Tickets übertragen wird.
Habe Internet heraus genommen.
Leider ganze Versuche gescheitert.
Was mache ich falsch? -
Bei Streetpass musst du an Leuten, die das Ticket haben, vorbeilaufen.
Es ist daher nicht ausreichend den 3DS mit Streetpass nachts im Bett neben sich liegen zu haben - außer natürlich ein Einbrecher bei dir hat einen 3DS mit Streetpass und Äon-Ticket dabei ;)
-
Vor paar Tagen war ich auf der Zeil in Frankfurt - nichts bekommen
Vor 3 Tagen war ich 9 Stunden am Frankfurter Flughafen - nichts bekommen
Vor 2 Tagen eine halbe Stunde am Frankfurter Hbf - nichts bekommen
Langsam nervts mich echt...