Hey Leute,
Ich habe eine frage undzwar bekomme ich bald zu meinem geburtstag pokemon Alpha Saphire und pokemon x.
Meine frage ist kann man mit der pokemon bank pokemon von pokemon x auf pokemon alpha saphire "Lagern"
Hoffe auf eine Antwort :)
MFG Toxxic
Pokemon Bank von X/Y zu OR/AS ?
-
- Bank/Mover
- Toxxic
-
-
Ja.
-
vielen vielen dank das ist doch aber auch sinvoll oder da ich in AS mit züchten anfangen will und es in pokemon x viele pokemon gibt die es ist OR/AS nicht gibt ?
-
Du kannst eine relativ große Auswahl an Pokémon durch dein Poké-Multi-Navis finden. Siehe: http://www.bisafans.de/spiele/…a-saphir/pokemonliste.php
Ansonsten kannst du ja jederzeit - sobald du quasi DV-Basis-Pokémon hast - die Pokémon von X zu AS transferieren. Natürlich bietet sich ein 5-6 x 31-DV Ditto zum Züchten sehr an.
-
Danke nur das porblem ist ich kenn mich halt 0 mit züchten undso aus wie bekomme ich den so ein 5-6 dv ditto oder ein dv basis pokemon? ^^
-
Schau mal hier im Basar evtl bietet ja jemand ein 5-6*31 Ditto an. Alternativ kannst du auch in X/Y nach der Liga jemanden hinzufügen der ne Ditto Safari hat dort kannst du dir dann Dittos mit min 2-3*31 fangen.
Solltest du fragen zum züchten haben kannst du mir gerne ne PM schreiben dann helf ich dir sofern du fragen hast.