bin da auf jeden fall
ArenaCup 28.Februar in Salzburg
-
- VGC
- Moschussiiii
-
-
Warscheinlich bin ich auch da, kann ich aber noch nicht 100%ig sagen!
-
Huhu.
Ich hab da son ne Frage.
Ich hab da auf der amigo Seite ne Voranmeldung gefunden.
Heisst das, dass ich mich da jetzt anmelden muss? Oder ist das optional?
Und gibt es da ne Anmeldefrist?
:) -
Huhu.
Ich hab da son ne Frage.
Ich hab da auf der amigo Seite ne Voranmeldung gefunden.
Heisst das, dass ich mich da jetzt anmelden muss? Oder ist das optional?
Und gibt es da ne Anmeldefrist?
:)Wenn die schon da ist, kannst du sie ruhig ausfüllen.
Grundsätzlich ist das glaube ich hauptsächlich eine Orientierungshilfe für den Veranstalter. Aber korregiert mich bitte jemand wenn ich falsch liege. -
Ich hoffe mal, dass sich v.a. alle Österreicher bewusst sind, was für eine Chance das hier darstellt! Wenn ihr also zeigen wollt, dass es eine österreichische Community für VGC gibt, die groß genug ist, dass es sich lohnt, Turniere für sie zu veranstalten, dann würde ich mal vorbei schauen ^.^
-
Ich hoffe mal, dass sich v.a. alle Österreicher bewusst sind, was für eine Chance das hier darstellt! Wenn ihr also zeigen wollt, dass es eine österreichische Community für VGC gibt, die groß genug ist, dass es sich lohnt, Turniere für sie zu veranstalten, dann würde ich mal vorbei schauen ^.^
Confirms hab ich bisher leider erst relativ wenige gesehen, wobei der Kollege aus Innsbruck anscheinend sich zu uns begibt (fxelxy, viel auf NB aktiv). Von den Wienern würd ich Noah Fuchs (der war beim Regional) + Anhang erwarten, wer sonst so von der Liga dabei is steht noch in den Sternen.
-
-
Ey wäre hätte bock auf bayern ticket mit dahin zu fahren? bitte melden ^_^
-
Ey wäre hätte bock auf bayern ticket mit dahin zu fahren? bitte melden ^_^
Je Nach Verbindung gern (vorrausgesetzt das klappt ohne übernachtung^^) -
hätten noch 1 spot im auto anzubieten.
los gehts rechtzeitig in der nacht auf samstag von erlangen, reine fahrzeit sind wohl so etwa 3h laut maps.
es geht wohl ungefähr ein tank drauf, womit wir bei 5 leuten bei einem anteil von ca 15-20€ pro person fur hin/ruck insgesamt ausgehen können. zurück gehts dann direkt nach dem turnier, sodass man sich einen hotelaufenthalt sparen kann.housing von freitag auf samstag und/oder samstag auf sonntag kann auch angeboten werden.
-
Ich spiel in letzter Zeit eh wieder bissl VGC, werd vorbeischauen denk ich :)
Ich habs ja auch net weit^^ -
Gibt es vielleicht noch jemanden, der noch Mitfahrer sucht? Egal ob mit dem Auto oder in der Bahn (e.g. Bayern Ticket). Ich wär halt froh, wenn die Anfahrt proportional nicht zu teuer wird. Einfach antoworten oder an meine Pinnwand schreiben...
EDIT: Auch egal, hab mir jetzt ne DB-Verbindung rausgesucht. Für mehr Geld weniger Hatz...
-
werd jetzt auch fix dabei sein in Salzburg. bin zwar grad noch am Team basteln, dennoch einigermaßen optimistisch dass ich bis Samstag was schönes zaubern werde ;)
btw ich glaube fast man fährt von Oberösterreich genausolange mit dem Zug hin als von Bayern [2h~] :D werd im halbschlaf ankommen thahaha...
edit#3, ein paar Fragen:
wann kommt bei euch der Zug in Salzburg so an?
bzw wichtiger, wielange vor Beginn sollte man da sein? //edit: werd 7:52 in Salzburg sein, kann man wenigstens vorher noch was futtern :Phat sich jemand von euch "pre-registered"? ///edit#2: hab ich jz auch einfach mal gemacht, weils egal ist ^^
falls nämlich schon jemand den Weg vom Bahnhof zu dem Veranstaltungsort geplant hat, wär ich an besagter Info stark interessiert!lol memo an mich selbst: nie sowas schreiben wenn man besser pennen sollteHauptbahnhof und zentraler Busbahnhof befinden 300 Meter vom Hotel Salzburg. Wenn Sie aus dem Bahnhofsgebäude heraus kommen, überqueren Sie den Südtiroler Platz. An der nächsten Kreuzung halten Sie sich rechts und biegen in die Fanny-von-Lehnert Straße. Das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Hotel befindet sich direkt neben dem Unterhaltungsgebäude „CINEPLEXX“.
-
Also mein Zug kommt um 7:58 Uhr am Hauptbahnhof an. Registration ist meines Wissens nach von 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr. Zuspätkommer kassieren ne Strafrunde.
Ja, ich habe mich vorangemeldet. Wenn ich schon das Formular vor mir liegen habe, warum nicht ausfüllen? ._.
>> http://myorganizedplay.de/registration/ << *wink wink*Keine Ahnung, wie ich hinlaufen werde, möge Google Maps mich führen...
-
Suche noch kruzfristig ne Mitfahrmöglichkeit, sei es Zug 5er Ticket oder Auto, Zahl logischerweise auch Tankkosten etc mit. Ich könnte Autobahnraststätte Irschenberg (am Mci) ins Auto zu steigen oder per Zug in Holzkirchen/München einsteigen. Bitte so bald wie möglich heute noch melden danke :)
-
War sehr cool, bin aber schon heim, da nur 20 min Heimweg ;)
Ich bin mit meinem Team (light clay dual screen raikou <3) 4/3 gegangen, 16. geworden und bin eigentlich ganz happy damit. Insgesamt wars dann leider gegen rotom/kanga bzw. lando/rotom etwas zu unstable, Spaß hats aber trotzdem gemacht, vor allem, weil echt viele Leute waren!!
Ist auch reibungslos organisiert gewesen, da werd ich wohl noch das ein oder Event die Season besuchen :)ps ich hab so ein total glänzendes "guardevoir-ex" aus dem gratisbooster, das man für die anmeldung bekommt, gezogen. Weiß irgendwer ob das was wert is?^^
-
Wie viele Masters waren denn da?
-
Glaube beim Video Game so um die 70, war insgesamt schwach. War ja aber vorher zu sehen.
-
wer hat gewonnen?
-
Die Master Finals beginnen glaube Ich erst 20 Uhr oder so