Einführung
Hey erstmal,
mein erstes Team kommt so langsam in stande mit euer Hilfe :D zu aller erst das Team ist noch nicht fertig gebaut bzw. gezüchtet ich wollte es erst mit eurer Hilfe richtig aufbauen bevor ich anfange.
Ich habe das team um Galagladi aufgebaut das es mein persönliches Fav. Pokemon ist und da kam die Mega Evolutuin so gelegen und habe mich sofort dran gesetzt aber genug der Worte
Kurzübersicht
|
|
|[pokemon='big']Rotom-Wash[/pokemon]|
|
Das Team im Detail
FIX @ Galaglanit
Fähigkeit: Felsenfest
EVs: Atk/Int / Kp 4
Wesen: Froh (+Int, -Sp.Atk)
Attacken:
- Nahkampf
- Zen-Kopfstoß
- Schwerttanz
- Eishieb
Beschreibung: Galagladi ist mit einer meiner fav. Pokemon deswegen musste ich ein Team um ihn herum bauen :D
Zum Wesen ich mag es i-wie schneller und noch dazu kommt das schnellere Pkm's ihn schnell aus dem weg räumen könnten.
Nahkampf (Stab) Zen-Kopfstoß (Stab) Schwerttanz wenn ich zum boosten komme dann wird es wohl weh tuen und Eishieb als coverage ich glaube mehr braucht man nicht dazu zu sagen
Wesen: Hart(+Atk, -Sp.Atk)
Attacken:
-Tiefschlag
-Schwerttanz
-Eisenschädel
-Abschlag
Beschreibung: Ich glaube hier zu muss ich auch nix großartiges sagen, so kennt man es nun mal :D relatives standart set
Wesen: Mäßig (+SpA/-Atk)
Attacken:
-Schallwelle
-Psyshock
-Spukball
-Stafette
Beschreibung: Hier ist meine SpA wall breaker. Groß kann ich nicht dazu sagen außer das ich sie anstatt SpD jetzt spiele SpA spiele wurde eher hier für überredet außerdem kann ich auch die schwächen von Caesurio (kampf) abfangen
Hauptsächtlich ist es da um Mega-Lahmus aus dem weg zu räumen da ich es ansonsten nicht aus dem Weg räumen könnte :| Psyshock für MÖGLICHE mega-Bisaflors, Spukball fürs cover.
Und stafette soweit ich es verstanden habe switch predicts zu trappen ^^
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 204 Ver / 52 Init
Wesen: Kühn (+vert/-atk)
Attacken:
-Hydropumpe
-Voltwechsel
-Irrlicht
-Leidteiler
Beschreibung: Rotom-W meine Def Wall
Vorerst hatte ich Zobiris drin aber denk der Hilfe der community wurde ich drauf aufmerksam gemacht das Rotom mehr def und Int hat und außerdem soll es Fiaro davon abhalten durch mein Team zu grinden. Ich glaube viel mehr gibt es hier zu nicht zu sagen.
Mit der Ev-verteilung überhole ich frohe Azumarill's + habe eine ungerade Kp-Anzahl.
Thx Zwetschgenschnaps :)
Wesen: Scheu (+Int/-SpA)
Attacken:
-steinkante
-u-turn
-Erdbeben
-Tarnsteine
Beschreibung: So nach einer weile Forschung habe ich gesehen das man ein Demeteros mir Rohe Gewalt nur in der 5. Gen bekommen kann weshalb ich nun mal hier gezwungen bin mit Sand Gewalt zu spielen.
Wesen:froh (+Int, -SpA)
Attacken:
-Fußkick
-Sword Dance
-Abschlag
-Eissplitter
Beschreibung: Im test
Probleme und Schwächen
So Probiere ich es im Moment im Pokemon Showdown aus und es zeigt sich sehr positiv im Moment
Danke schon mal an jeden im voraus <3
ps: So meint ihr ich könnte nun Anfangen zu züchten ?