Zuneigungs Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hab mir ein Evoli gezüchtet, ausgebrütet und wollte es nun ev trainieren.


    es wollte sich auf lv 3 entwickeln?!
    Was is denn da los?
    zählen die Schritte zum ausbrüten nun auch schon um die Zuneigung zu erhöhen, also wenn das poki noch im Ei ist?


    nein es trägt keine sanftglocke, nichts.
    Es schlüpfte und ich gab ihm ein machtitem und machte einen Kampf.

  • Wo wolltest du EV trainieren? Es kann sein, dass du den selben Fehler gemacht hast wie ich, wo ich ein Evoli zu Feelinara machen wollte und im Blütenburg Wald HP trainieren wollte.
    Da entwickelt sich das nämlich zu Folipurba. Ansonsten. Zu was wollte sich Evoli denn entwickeln?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14