Einige Pokemon zu checken =) !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir ein Sack voll Dittos ertauscht und möchte die alle mal checken lassen nach und nach. Ebenso ein Event Flemmli bei dem ich stutzig geworden bin, da der OT von der Person selber ist mit der ich getauscht habe. Ist ja eigentlich nicht üblich bei Event-Pokemon... Aber das könnt ihr sicher besser beurteilen. Fangen wir mit Flemmli und den ersten 3 Dittos an.


    Flemmli / Wesen: Hart / Fähigkeit: Temposchup / Level: 10 / Geschlecht: Männlich / Datum: 12.10.2013 / Fangort: Online-Geschenk / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10 / DV-Spruch: Achtet auf Geräusche / Bänder: Premierband / OT: Romy / ID: 65493 / Ball: Jubelball / Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut / Werte: KP: 32, Angr: 22, Vert: 16, Sp.-Angr: 19, Sp.-Vert: 18, Init: 17 / Pentagon: Ja.


    SHINY Ditto (JAP) / Wesen: Forsch / Fähigkeit: Doppelgänger / Level: 30 / Geschlecht: - / Datum: 6.10.2014 / Fangort: Kontaktsafari / Offenbar mit Lv. 30 erhalten / DV-Spruch: Achtet auf Geräusche / Bänder: Keine/ OT: "Irgendwas japanisches" / ID: 65344 / Ball: Hyperball / Attacken: Wandler / Werte: KP: 78, Angr: 43, Vert: 43, Sp.-Angr: 43, Sp.-Vert: 47, Init: 38/ Pentagon: Ja.


    SHINY Ditto (ENG) / Wesen: Frech / Fähigkeit: Flexibilität / Level: 30 / Geschlecht: - / Datum: 11.10.2014 / Fangort: Kontaktsafari / Offenbar mit Lv. 30 erhalten / DV-Spruch: Hinterhältig / Bänder: Keine/ OT: Tihomir / ID: 10256/ Ball: Luxusball / Attacken: Wandler / Werte: KP: 78, Angr: 47, Vert: 43, Sp.-Angr: 43, Sp.-Vert: 38, Init: 43/ Pentagon: Ja.


    SHINY Ditto (JAP) / Wesen: Froh / Fähigkeit: Flexibilität / Level: 50 / Geschlecht: - / Datum: Steht nicht da / Fangort: Einall-Region / Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen / DV-Spruch: Nickt oft ein / Bänder: Keine / OT: "Irgendwas japanisches" / ID: 28697 / Ball: Hyperball / Attacken: Wandler / Werte: KP: 123, Angr: 68, Vert: 68, Sp.-Angr: 61, Sp.-Vert: 68, Init: 74 / Pentagon: Nein. (Stattdessen ein rosa Smiley)


    Vielen Dank =)

  • Von einer mehr oder weniger Bekannten. Also privat, nicht über Forum oder Gts. Die Dittos hat sie sich über die Jahre zusammengestauscht und dann bei x/y geclont und mir gegeben. Ebenso das Flemmli. Das trägt aber ihren OT obwohl es vom Event kam. Das hat mich stutzig gemacht. Sie sagt dass es 100% echt ist... Aber bevor ich mit den Pokémon anfange mein vgc Team zu züchten, will ich sicher gehen...