OR/AS POKEMONS TRAINIEREN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, Kinder, 3 Uhr morgens, jetzt noch 8 Stunden den 3DS anlassen, damit ich 2 Pokémon trainieren kann, anstatt in 10 Minuten alle durch die Heiteira fertig zu machen.
    Ich hab mich immer schon gefragt, wieso Leute solche Tricks nutzen, anstatt offensichtlich bessere Methoden zu wählen, aber ich schweife ab.

  • Oh, Kinder, 3 Uhr morgens, jetzt noch 8 Stunden den 3DS anlassen, damit ich 2 Pokémon trainieren kann, anstatt in 10 Minuten alle durch die Heiteira fertig zu machen.
    Ich hab mich immer schon gefragt, wieso Leute solche Tricks nutzen, anstatt offensichtlich bessere Methoden zu wählen, aber ich schweife ab.


    Warum nicht ? Während du schläfst kannst du das ja ruhig machen. Oder willst du anstatt zu Schlafen spielen?

  • @Alvino77 ,
    PS: die Heitera-Methode eignet sich nur Zum LEVELN, für das gezielte Training von EV´s ist diese Methode ungeeignet und ihr müsst dann auf SuperTraining und die Vitamine (Eisen,Carbon....usw.) zurückgreifen!


    Das heiteira bashing ist ja auch genau dafür gedacht .-.
    Ev's trainiert man so wie in x/y auch mit horden die es natürlich auch in oras gibt da muss man nichts nach x/y tauschen
    Und um alle 6 pokes zu trainieren sind die heiteira-baswn sowieso am besten geeignet einfach in der ersten runde in die andren 3 pokes wechseln (ist ja n dreikampf) und schon bekommen alle 6 pokes volle ep
    Und wie bereits gesagt wenn man cp'ler ist sollte man die ev's sowieso vorm leveln mit hordentraining machen geht sowieso viel schneller als super-training und protein und so ist halt nur nicht so extrem genau aber wenn man einen ev wert maxen will ist es super und wenn man weiß wie viel eine horde bringt kann man auch 128 ev's oder so verteilen indem man dann halt eben 3 horden für den wert macht und dann im supertraining die letuten 8 verteilt oder so halt
    Das sind aber eig die basics

  • Oh, Kinder, 3 Uhr morgens, jetzt noch 8 Stunden den 3DS anlassen, damit ich 2 Pokémon trainieren kann, anstatt in 10 Minuten alle durch die Heiteira fertig zu machen.
    Ich hab mich immer schon gefragt, wieso Leute solche Tricks nutzen, anstatt offensichtlich bessere Methoden zu wählen, aber ich schweife ab.


    Ich finde die Heiteira-Methode auch besser. Aber nur mal schnell n Tipp, es gibt in ORAS ja zwei Pensionen, also könnte man ja eigtl. 4 gleichzeitig "trainieren".


    Naja, Heiteira ist immernoch besser :D