Ich hab mich auf deinem Bazar umgesehen und wäre an Skallyk und Viscora (mäßig) mit Viskosität interessiert. Passt das?
Damit verhänge ich hiermit einen AUFTRAGSSTOPP!
Ich hab mich auf deinem Bazar umgesehen und wäre an Skallyk und Viscora (mäßig) mit Viskosität interessiert. Passt das?
Damit verhänge ich hiermit einen AUFTRAGSSTOPP!
Ja passt :) Diese muss ich dann aber nachzüchten ist aber kein problem. Meld dich dann wenn du fertig bist :D
Wiedereröffnungspush - bitte geänderte Regeln beachten!
hei :)
sag mal kannst du auch mit der vf züchten? ^^
wenn ja wäre das toll, wenn nein nehm ich belebekraft auch. ^^
anbieten kann ich dir alles, was du in meinem basar findest. :)
Mit VF kann ich leider nicht dienen, aber Belebekraft ist natürlich kein Problem. Im Gegenzug hätte ich gerne - Überraschung! - Schiggy mit VF und Aurasphäre! :)
@Corvus moneduloides: geht klar, nehme ich so. :)
melde mich wenn dein pokémon hab.
@Corvus moneduloides: so dein ist fertig. tauschen ist jederzeit ab 1 uhr möglich.
Hey,
habe Interesse an einem deiner Kastadur.
Bieten würde ich dir dafür ein 5*31DV Kryppuk mit Erzwinger. Da ich nur an Initiative=0 interessiert bin, würde mir auch ein Zuchtrest reichen.
Klingt nicht schlecht, kannst du mir aber bitte genauere Daten zu Kryppuk geben (Wesen, ZAs, ...)?
Kastadur habe ich auf Vorrat, von daher kannst du natürlich auch eines mit der richtigen DV-Verteilung haben.
Hey hätt ein Mäßiges Plinfa mit 5*31 DV´s x auf Atk hättest du Interesse? :)
Kryppuk
Erzwinger
Verfolgung/Konfustrahl/Groll/Schattenstoß
UT Lv.1
Aktuell habe ich freches Wesen mit 31/x/31/31/31/31
und solo 31/31/0/31/31/31
Aber die DV Verteilung und das Wesen kannst du dir aussuchen. Ich kann also alles nachzüchten, was du willst.
@Pfefferspray: Dann hätte ich gerne ein sachtes Kryppuk mit 31/31/31/x/31/31. Gib Bescheid, wenn du tauschen kannst, dann können wir auch die Formalitäten (FC, IG-Name, Spitznamen usw.) abklären! :)
@DarkGlurak06: An Plinfa bin ich leider nicht interessiert! ;)
Ist fertig.
FC: 2234-7226-7092
IG-Name: Valentina
Würde heute noch gehen?
Hey! Mich Interessiert dein:
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Fährte/Synchro???
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Blättersturm, Stachler, Schlafpuder
Aber die Fähigkeiten können nicht ganz stimmen. Ich hätte gerne eines mit: Innere Kraft
Evtl. findest du ja in meinem Basar was dafür =)
@Globalfighter: Fährte/Synchro ist natürlich Schwachsinn. Das kommt davon, wenn man unaufmerksam kopiert... Ein Roselia nach deinen Wünschen habe ich gerade auf Lager (sogar 6*31 DVs), dafür hätte ich gerne das Rotomurf mit Sandscharrer. Kannst du ihm auch ein hartes Wesen anzüchten? Wenn nicht, ist's auch nicht tragisch! ;)
@Pfefferspray: Sie haben Post.
Habe ich das? :P
Ich meine ernsthaft jetzt.
@Corvus moneduloides Muss es eh nachzüchten, also gehts auch hart ;-)
Ich meld mich, wenn ichs habe!
@Pfefferspray: Jetzt schon! ;)
@Globalfighter: Sehr schön! :) Ich muss mich übrigens korrigieren: Das 6*31-Roselia, das ich auf Vorrat habe, ist scheu. Ich würde dir dann morgen ein kühnes Roselia nachzüchten, es sei denn, du würdest auch das scheue nehmen! ;)
Brauche es Kühn, da ich dafür kein 6DV Ditto habe und es mit den ZAs ja eher defensiv gedacht ist.
Eilt ja nicht ;-)
Zeit für einen Push!