News im Fanclubs-Bereich [Update: 24. März]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • News im Fanclub-Bereich



    Quelle


    Wie ihr es vom alten News-Topic auch gewohnt seid, wird hier ebenfalls für jeden Monat ein neuer Post erstellt, in dem ihr die wichtigsten Ereignisse und Informationen des Fanclub-Bereichs auf einen Blick sehen und nachvollziehen könnt. Natürlich können Fanclub-Leiter der Moderation (@Feliciá und @Yasuna) jederzeit auch News zukommen lassen, die ihren eigenen FC betreffen und diese werden dann in den jeweiligen Monatsübersichten ebenfalls erscheinen (z.B. Wettbewerbe). Des Weiteren wird auch weiterhin bekannt gegeben, wann ein FC aufgrund von Inaktivität oder auf Wunsch der Leitung in das Archiv verschoben wird und somit eine Neueröffnung zur Verfügung steht.

    2014

    Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember


     2015

    Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - August - September - Oktober - November - Dezember


     2016

    Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember


     2017

    Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember


     2018

    Januar - Februar - März - April




    ältere News: 2011 bis 2013


    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    49 Mal editiert, zuletzt von Yasuna () aus folgendem Grund: Update

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']J u l i x 2 o 1 4



    Quelle


    In diesem Post findet ihr die Übersicht über den Monat Juli! Ein allseits beliebter Monat - für die einen ist er der Beginn einer wunderbaren Zeit und für ganz andere die Erlösung von der Schule, da sowohl die Sommerferien als auch der lang ersehnte Urlaub beginnt! Und wieder gilt: wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    • 1. Juli - 007, Kyurama und Narime treten ihren Dienst als neue Fanclub-Moderation an. Leider deshalb, weil uns die gute Orestes verlässt. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!
      Außerdem wurden der Elfenlied-Fanclub, der Sonic-Fanclub und der 6th Generation-Fanclub auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben. Letzterer ist vorerst der Neueröffnung durch die Co-Leitung vorbehalten, die anderen können jederzeit neu eröffnet werden.
      Die Regeln sind des Weiteren erneuert worden, jedoch ist davon hauptsächlich die Formatierung betroffen. Auch die Übersicht aller Fanclubs hat einen neuen Anstrich erhalten. Die archivierten Fanclubs wurden bereits ausgetragen.
      Überdies wurde der Kampf-Pokémon-Fanclub eröffnet und in die Übersicht eingetragen.
    • 5. Juli - Der Drachen-Pokémon Fanclub wurde offiziell eröffnet und in der Übersicht ergänzt.
      Der Ikari-Shipping-Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben, eine Neueröffnung ist für Herbst vorgesehen.
      Der Alternative Stories - Fanclub hat seine Pforten für imaginierende Pokémonfans geöffnet. Schaut doch mal vorbei!
    • 6. Juli - Für alle interessierten Fans gibt es nun wieder einen Giftpokémon FC. Dieser ist in jedem Fall einen Besuch wert.
    • 12. Juli - Der Unlicht-Pokémon Fanclub wird offiziell eröffnet, alle interessierten Fans sollten definitiv mal einen Blick hinein werfen.
    • 22. Juli - Auf Wunsch der Leitung wurde der Detektiv Conan Fanclub geschlossen und archiviert.
    • 26. Juli - Der Künstler Fanclub wurde freigeschaltet. Alle interessierten Künstler sollten dort mal reinschauen.
    • 27. Juli - Da der Feuerpokémon Fanclub geschlossen und archiviert wurde, ist nun eine Neueröffnung möglich.
    • 29. Juli - Die Regeln des Fanclubs-Bereichs wurde aktualisiert. Alles wichtige könnt ihr im verlinkten Thema nachlesen.
    • 31. Juli - Auf Wunsch der Leitung wurde der Animal Crossing Fanclub in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist nicht möglich.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    Einmal editiert, zuletzt von Vany ()

  • August 2014



    Quelle


    Dieser Beitrag sammelt alle News und Ereignisse im Fanclubs-Bereich aus dem Monat August! Noch können wir die warmen Tage in vollen Zügen genießen, auch wenn sich der Sommer langsam seinem Ende zuneigt. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    • 4. August - Der Legendary FC wurde ins Archiv verschoben. Er kann jederzeit neu eröffnet werden.
    • 6. August - Aus Inaktivitätsgründen wurden folgende Fanclubs archiviert: One Piece Fanclub, Fotografenzirkel, Tales of-FC und Pokémon Mystery Dungeon RPG
    • 9. August - Der Black Butler FC wurde ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist nicht möglich. Außerdem wurde der Feuerpokémon Fanclub neu eröffnet und steht allen interessierten Fans von nun an zur Verfügung.
    • 13. August - Damit auch ihr User einmal in den internen Organisationsbereich schauen und dort noch effektiver den Bereich verbessern könnt, sind die Schnupperwochen des Fanclubs-Bereich gestartet. Wolltet ihr schon immer mal einen Bereich aus der internen Perspektive kennen lernen? Dann schaut unbedingt mal rein!
    • 30. August - Nachdem sich bereits im letzten Jahr die Aktion Schönster Startpost großer Beliebtheit erfreute, beginnt dieser Wettbewerb nun auf ein Neues; erstmals unter der Leitung von Schnupperwochen-Teilnehmern! Schlagt euren Lieblings-Startpost vor, um diesen vor der gesamten Community auszeichnen zu lassen.
  • Stürmisch ist der August zu Ende gegangen und übergibt uns in einen hoffentlich ereignisreichen September! Und während draußen der Regen von den Blättern tropft, wartet drinnen das BisaBoard mit all euren Fanclubs im warmen Stübchen. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.

    • 07. September - Der Sword Art Online-Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und archiviert.
    • 11. September - Der Fanclubs-Bereich hat von nun an eine eigene Kalender-Kategorie. Dort werden nicht nur Termine und wichtige Daten von der Moderation eingetragen, auch alle Fanclub-Leiter / -Mitglieder können jederzeit eigene Termine einsenden, die dann den anderen Nutzern zur Verfügung stehen. Am besten abonniert ihr diese Kategorie direkt, um nichts wichtiges zu verpassen. Informationen dazu findet ihr in den folgenden Guides: Der Kalender und Abonnements.
    • 14. September - Nachdem die Nominierungs-Phase beendet ist, hat nun der Vote der Schönsten Startpost Aktion 2014 begonnen. Stimmt für eure Favoriten ab und verhelft ihnen so womöglich zum Sieg!
    • 16. September - Der Shingeki-no-Kyojin-Fanclub wurde auf Anregung von SilverFlame in den Advanced-Bereich verschoben. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder und auf viele weitere Posts!
    • 26. September - Auf Wunsch der Leitung wurde der Giftpokémon FC geschlossen und archiviert. Eine Neueröffnung ist jederzeit möglich.
    • 28. September - Nach zweiwöchiger Vote-Phase ist nun die Schönster-Startpost 2014 Aktion zu Ende gegangen. Alle fünf nominierten Fanclubs konnten einige Voter von sich überzeugen. Doch für den Sieg hat es am Ende nur beim Shingeki no Kyojin-Fanclub gereicht, welcher von nun an den Titel [Schönster Startpost 2014] tragen darf. Herzlichen Glückwunsch an an alle Mitglieder, insbesondere die Leitung, bestehend aus Izanami und Incendio. Außerdem gab es für alle nominierten Fanclubs wunderschöne Avatare und einen eigenen Banner für den Sieger. Vielen Dank an SilverFlame, der sich um diese gekümmert hat.
    • 30. September - Aufgrund von Inaktivität wurden der Fairy Tail Fanclub und der Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Fanclub archiviert. Während ersterer nicht neu eröffnet werden kann, ist ein neuer Fanclub zu der Hoenn-Region bereits in Planung.
  • Oktober 2014

    Quelle


    Der Herbst hat begonnen, die Tage werden kürzer und die Blätter beginnen sich langsam zu Färben. Doch nicht nur draußen in der Natur passiert einiges, auch hier im Fanclubs-Bereich gibt es immer etwas Spannendes und Neues zu entdecken. Und genau darüber werdet ihr hier informiert! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per Konversation mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.

    • 01. Oktober - Da @Narime ihren Posten als Fanclubs-Moderatorin ablegt, begrüßen wir mit @Ashrose eine neue Forenhelferin im Bereich. Von nun an steht sie euch also ebenso als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
    • 02.Oktober - Der Drachen-Pokémon-Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung geschlossen und ins Archiv verschoben.
    • 05.Oktober - Um Wettbewerbe im Bereich und auch in den Fanclubs selber in Zukunft zu fördern, existiert nun ein eigenes Topic für Wettbewerbsvorschläge. Dort könnt ihr alle Ideen, die euch in den Sinn kommen oder die ihr schon immer mal loswerden wolltet, ansprechen und eventuell wird eure Aktion ja dann sogar einmal abgehalten!
    • 10.Oktober - Im Zuge der Schnupperwochen wurde der Fanclub-Guide erweitert. Dort findet ihr von nun auch konkrete Hilfestellungen, wie man einen guten Post schreiben kann, ohne eine Ewigkeit daran zu sitzen. Alle User des Bereichs sollten definitiv mal einen Blick in die neuen Tipps werfen.
    • 14.Oktober - Der erste Teil der Schnupperwochen im Fanclubs-Bereich ist beendet. Alle eingetragenen User haben in den nächsten Wochen noch weiter Zugriff, um intern mitzuhelfen und begonnene Projekte zu vollenden. Weitere Informationen findet ihr im Ankündigungstopic.
    • 18.Oktober - Auf Wunsch der Leitung wurden der Kampfpokémon-FC und der Blood Lad FC in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist nur bei erstgenannten möglich.
    • 19.Oktober - Das back to the roots-Thema wurde gestartet. In diesem findet ihr genauere Informationen darüber, was die Fanclubs-Reform überhaupt ist, wie sie entstand und wie ihr dabei helfen könnt, den Bereich wieder aktiver zu gestalten! Werft auf jeden Fall mal einen Blick in diese Ankündigung, es lohnt sich.
    • 20.Oktober - Der Spriterclan hat den Advanced-Status leider verloren und wurde zurück zu den anderen Fanclubs verschoben. Eine Rückkehr ist allerdings nicht ausgeschlossen!
    • 25.Oktober - Die Fanclubs-FAQ wurden um einige wichtige Aspekte erweitert. So findet ihr dort nun Informationen zu Medaillen, dem Kalender, Wettbewerben, gelöschten Fanclubs und vielen weiteren Themen. Schaut einfach mal vorbei!
    • 26.Oktober - Sowohl der Hetalia Fanclub als auch der Eispokémon Fanclub wurden geschlossen und in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist jedoch nur bei letzterem möglich.
    • 27.Oktober - Mit dem Ikarishipping Fanclub und dem Pokémon Shippings Fanclub wurden gleich zwei FCs eröffnet, welche von allen interessierten Fans definitiv einmal aufgesucht werden sollten!
  • November 2014


    Quelle


    Auf den Herbst folgt ganz langsam die Jahreszeit, in der es früh dunkel und langsam kalt wird. Die Ersten packen bereits die Wintermäntel und Handschuhe aus, um sich vor den frostigen Temperaturen zu schützen. Doch manchen reicht es hingegen auch, sich warme Gedanken zu machen! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    • 03. November - Der Psychopokémon-Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist aber möglich.
    • 06. November - Auf Wunsch der Leitung wurde der Geist-Pokémon-Fanclub geschlossen; er kann jederzeit neu eröffnet werden.
      Außerdem verfügt der Fanclubs-Bereich ab sofort über eine eigene News-Kategorie! In dieser werdet ihr zukünftig alle wichtigen Neuigkeiten finden. Wenn ihr keine der News mehr verpassen wollt, solltet ihr die Kategorie umgehend abonnieren! Wie genau das geht, findet ihr im folgenden Guide: Das Newssystem. Die erste Fanclubs-News findet ihr hier.
    • 14. November - Der Flug-Pokémon Fanclub wurde auf Wunsch der Leitung archiviert, eine Neueröffnung ist jederzeit möglich.
    • 21. November - Anlässlich der bald erscheinenden Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir startet der Fanclubs-Bereich eine komplett neue Art von Wettbewerb: OR/AS-Startpost-Aktion. Was genau es damit auf sich hat und was für tolle Preise für die Gewinner herausspringen, erfahrt ihr im verlinkten Topic.
  • Dezember 2014

    Quelle


    Zum letzten Mal in diesem Jahr bricht ein neuer Monat an, bei dem nicht nur im Kreise der Familien einiges passiert. Auch im Fanclubs-Bereich erwarten uns spannende Wochen voller Ereignisse, weswegen sich ein regelmäßiger Blick in die News lohnt! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per Konversation mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    • 01. Dezember - Der Shugo Chara! Fanclub und der Pokemon Mystery Dungeon FC wurden aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist allerdings nur bei letzterem möglich.
    • 13. Dezember - Bei unserer großen OR/AS-Aktion hat die Feedback-Phase begonnen. Eine Woche lang können die eingesendeten Fanclub-Startposts nun beurteilt werden!
    • 22. Dezember - Die OR/AS-Startpost-Aktion ist beendet und die beiden Teilnehmer wurden veröffentlicht. Natürlich dürfen sie sich nun über großartige Preise freuen. Kommentare und Feedback zu dieser neuen Art von Wettbewerb können noch für ein paar Tage im entsprechenden Topic gepostet werden.
    • 28. Dezember - Aufgrund von Inaktivität wurde der Pflanzenpokémon-Fanclub geschlossen und in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist jedoch stets möglich.
  • Januar 2015



    Quelle


    Manche sind vom Silvesterabend noch ganz benommen, da geht das neue Jahr auch schon los und zieht unnachgiebig voran. Frohes neues Jahr wünscht auch der Fanclubs-Bereich! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.

    • 03. Januar - Ein neuer Fanclub erblickt das Licht der Welt! Schaut doch mal im Omega Rubin & Alpha Saphir Fanclub vorbei!

    • 06. Januar - Aufgrund eines kleines Missgeschicks hat nun statt des Omega Rubin & Alpha Saphir Fanclubs nun ein allgemeiner Hoenn-Fanclub eröffnet. Ersterer wurde ins Archiv verschoben, doch so kann jeder seine Liebe zu der Hoenn-Region ausleben!

    • 14. Januar - Die Aktion Fanclub des Jahres 2014 hat begonnen! Nun geht es darum, diesen zu küren. Verkündet eure Favoriten des vergangenen Jahres.

    • 26. Januar - Ein neuer Fanclub hat das Licht der Welt erblickt! Es handelt sich hierbei um den Amourshipping-Fanclub, der das Shipping zwischen Ash und Serena behandelt. Schaut doch mal vorbei!

    • 31. Januar - Ab heute könnt ihr bei der Fanclub des Jahres 2014 - Aktion euren persönlichen Favoriten wählen, also ran an die Tasten!

  • Und damit endet der erste Monat des Jahres schneller als man gedacht hat! Begrüßen wir nun also den Februar und die letzten Wochen eines schönen Winters! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.



    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    5 Mal editiert, zuletzt von Sanguine ()


  • Heute bricht der metereologische Frühlingsanfang herein! Auch, wenn die Temperaturen es nicht vermuten lassen, so beginnt heute der Frühling, Blumen beginnen langsam sich zu öffnen und den dicken Winterpulli kann man bald zuhause lassen! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.



    • 01. März - Auf Wunsch der Leitung wurde der Käfer-Pokémon Fanclub ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist aber jederzeit möglich, falls das Gebrumme mancher Käfer schmerzlich vermisst wird!
    • 27. März - Wegen langwieriger Inaktivität wurden sowohl der Normalpokémon-Fanclub als auch der Spriterclan ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist jedoch nur bei Ersterem möglich.

  • Und da ist er: der Monat mit dem komischstem Wetter überhaupt - der April. Nachdem nun alle den ersten April erfolgreich überstanden haben, kann man sich wunderbar auf den nun hoffentlich bald nahenden Frühling freuen! Sofern einen das Wetter nicht allzu sehr auf Trab hällt. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es das dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    • 12. April - Auf Wunsch der Leitung wurde der Super Mario Fanclub ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist leider nicht möglich, daher verbleibt der rote Klempner wohl künftig nur noch in euren Spielekonsolen!

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanguine ()



  • Unnachgiebig schreitet das Jahr voran, jetzt ist es schon Mai und man kann die Jacken bald ganz im Schrank lassen. Besonders für den Fanclubs-Bereich ist dies ein wichtiger Monat - er zieht um! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.



    • 1. Mai - Der Fanclubs-Bereich wurde in den Pokémon Allgemeines Bereich verschoben. Trotz oder gerade wegen dieser Veränderung hoffen wir, dass wir weitere, fleißige Fanclubbegeisterte antreffen werden!
      Außerdem wurde der Dark as the Night (Unlicht FC) in den Advanced Bereich verschoben. Herzlichen Glückwunsch!
    • 2. Mai - Der [FC] Pokémon Ranger - Für Frieden in der Pokémonwelt! wurde eröffnet!
    • 5. Mai - Leider wurde der Wasserpokémon Fanclub aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben. Er kann jedoch jederzeit wieder eröffnet werden!
    • 7. Mai - Ab heute sind auch wieder die Wesen der Lüfte im Fanclubs-Bereich vertreten - ein Flugpokémon-FC hat eröffnet!
    • 9. Mai - Wegen Inaktivität wurde der leider kaum besuchte Amourshipping Fanclub ins Archiv verschoben. Dafür hat jedoch ein neuer Shipping-Fanclub aufgemacht - der [FC] Pokéshipping - love from the beginning. ist nun Teil unseres Bereichs!
    • 15. Mai - Leider wurde nun auch der Künstler-Fanclub auf Wunsch der Leitung geschlossen. Erneut geöffnet werden kann er leider nicht.
    • 16. Mai - Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit, dem Fanclubs-Bereich Feedback zu geben! Bei der Bereichsevaluation sind hilfreiche Kritik und alle eure Meinungen herzlichst erwünscht!
    • 25. Mai - Ein neuer Fanclub hat das Licht der Welt erblickt - Fans der alten Pokémonspiele dürfen sich ab jetzt über einen Retro-Pokémon FC freuen!
    • 26. Mai - Der Vote des GFX x Fanclub Collabs beginnt! Gebt fleißig eure Stimmen ab, damit ein Favorit ermittelt werden kann!

  • Und? Freut ihr euch schon auf den Sommer? Wir hoffen doch, denn bald ist es nämlich so weit, immerhin haben wir nun schon Juni! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.



    • 02. Juni - Wer Fan von den mystischen Wesen ist, kann sich fortan im Drachenpokémon-Fanclub über diese austauschen.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    3 Mal editiert, zuletzt von Sanguine ()

  • Juli 2015


    Nachdem sich im Juni im Fanclubs-Bereich nicht viel getan hat, hoffen wir, dass sich das im wahrscheinlich heißesten Monat des Jahres ändert! Wenn sich in diesem Monat also etwas Wichtiges nebst Schwimmen gehen und Eis essen in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.

  • August 2015



    Auch der Juli war sehr ruhig im Fanclub-Bereich, doch eventuell schafft es der Sommermonat schlechthin wieder Aktivität zu bringen? Hoffen wir es! Der August ist ja immerhin für seine gute Laune bekannt. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.




    • 06. 08 - Wenn ihr Angst im Dunkeln habt, solltet ihr euch nicht mehr des Nachts im Fanclubs-Bereich aufhalten - dort hat nämlich ein neuer Geist-Pokémon Fanclub eröffnet!
    • 08.08 - Und ein weiterer Fanclub hat im August das Licht der Welt erblickt. Ab heute könnt ihr dem neuen Psycho-Pokémon Fanclub beitreten und euch mit Fans dieses Typen austauschen!
    • 15.08 - Ab heute könnt ihr beim Beitragsmarathon mitmachen und zeigen, wie aktiv ihr im Bereich mitwirkt! Viel Spaß bei dieser Aktion
    • 31.08 - Leider hat sich die Leitung des Guild Wars 2 Fanclubs entschieden, den Fanclub zu schließen. Eine Neueröffnung ist nicht möglich.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    10 Mal editiert, zuletzt von Sanguine ()


  • Die größe Hitze des Jahres scheint überstanden, und unaufhörlich geht es auf den Herbst zu. Ob ihr jetzt noch die restlichen Sonnenstrahlen auf der Haut genießt oder euch schon voller Vorfreude in eure Pullis kuschelt, nichts geht über einen molligen Abend im familiären Fanclubs-Bereich! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    • 02. 09 - Wolltet ihr schon immer dem Pokémon Pottrott eine vielversprechendere Aufgabe geben, als nur der Verteidigung zu dienen? Dann schaut im Retro-Pokémon Fanclub vorbei, denn dort könnt ihr eurer Fantasie das obige Pokémon betreffend freien Lauf lassen!
    • 06.09 - Der Pokémon Schwarz und Weiß wurde leider aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben. Doch eine Neueröffnung kann jederzeit erfolgen!
    • 06.09 - Auch der Eeveelution Fanclub wurde trotz seines Advanced Status in das Archiv verschoben. Da jedoch bereits eine Neueröffnung in Planung ist, müsst ihr nicht lange auf die niedlichen Pokémon verzichten!
    • 19.09. - Nach nur kurzer Zeit des Wartens hat erneut ein Eveelution-Fanclub unter der Leitung von @Naoko eröffnet. Viel Spaß dort!
    • 30.09. - Ein neuer Wettbewerb startet im Fanclubsbereich! Beim Thema "Abstrakt" könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen!
  • Oktober 2015



    Quelle


    Und damit nähern wir uns immer mehr den eher kalten Monaten des Jahres! Wer noch einmal Sonne tanken möchte, der sollte die letzten verbliebenen Tage gut nutzen, denn schon bald wird es wieder frostig! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    • [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']18.10. - Ab heute läuft der Vote zum Wettbewerb "Abstrakt" im Fanclubs-Bereich! Gebt eure Stimme ab und erfreut euch somit an den interessanten Startposts, die zusammen gekommen sind.
    • 31.10. - Und der Gewinner des ersten offiziellen Fanclubs-Wettbewerb steht fest! @Innuendo konnte es für sich entscheiden; Herzlichen Glückwunsch! Hier geht es zum Siegerpost.

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    4 Mal editiert, zuletzt von Sanguine ()


  • November 2015



    Heute läuten die Glocken den vorletzten Monat dieses Jahres an! Langsam kann man sich die Mütze über die Ohren ziehen und sich mit einer heißen Schokolade in das Sofa kuscheln. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 01.11. - Heute hat die Bewerbungsphase dafür begonnen, der Leiter der allseits beliebten Aktion "Fanclub des Jahres" zu werden. Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, darf sich liebend gerne bewerben.
    • 02.11. - Mit weinendem und mit lachendem Auge betrachten wir die Schließung des Unlicht FC's und seine Verschiebung ins Archiv. Doch eine Neueröffnung ist bereits in Planung!
    • 29.11. - Und damit startet der diesjährige Fanclub des Jahres-Wettbewerb! Schlagt eure Favouriten vor!

  • Dezember 2015



    Und er hat begonnen - der letzte Monat des Jahres! Nun heißt es: Geschenke kaufen, Weihnachtsmärkte besuchen, bei den Liebsten die Zeit verbringen und zusammen das große Finale des Jahres am 31.12. genießen! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!

    • 03.12. - Alle Jahre wieder - wird der Fanclub des Jahres gewählt! Gebt in diesem Topic zunächst euren Vorschlag ab und helft mit, den Fanclub des Jahres zu küren!
    • 15.12. - Der Fanclub des Jahres geht in die Votephase! Verteilt fleißig eure Stimmen, damit wir am Ende des Jahres einen verdienten Sieger küren können!

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    4 Mal editiert, zuletzt von Sanguine ()

  • [align=center]Januar 2016


    [IMG:http://abload.de/img/januarixolb.jpg]


    Und schon ist wieder ein Jahr vorbei gegangen, schneller, als wir es uns zu träumen gewagt hätten. Nun schreiben wir bereits 2016. Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!

    • 02.01. - Ein neuer Fanclub hat das Licht der Welt erblickt und ist somit der erste dieses Jahr - hoffentlich nicht der letzte. Begrüßt den Wasserpokémon-Fanclub!
    • 03.01. - Nach der Siegerehrung steht nun fest, dass sich fortan der Naruto-Fanclub als Fanclub des Jahres 2015 bezeichnen darf. Herzlichen Glückwunsch!