Gecheatetes Genesect erhalten?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,es tut mir leid wenn ich nicht im richtigen Bereich geschrieben habe oder wenn es schon dieses Thema gibt.


    Ich habe vor paar Tagen per Wundertausch ein gecheatetes Shiny-Rayquaza erhalten und per Internet hat mir jemand dafür ein gecheatetes Shiny-Genesect gegeben.Ich will es nicht haben,da ich sowas nicht ausstehen kann,und andererseits finde ich es auch zu schade es freizulassen,deshalb wollte ich fragen,ob ich es im GTs wegtauschen kann?und wäre es möglich dass man mein Spiel deswegen blockiert?Welche Nachfolgen hat es wenn ich es per GTS oder Wundertausch weggebe?

    Auch wenn Freunde durch den Tod getrennt wurden,so haben sie dennoch Trost,da ihre Freundschaft unsterblich ist.

  • Folgen hat es für dich keine, aber in gewisser Weise bist du in der Verantwortung, denn wenn du es weiter vertauschst und dir jemand da eventuell was relativ wertvolles (und "echtes") dafür gibt, ist das schon ziemlich mies. Und falls du es weggibst, kann es auch passieren, dass es einer weniger verantwortungsbewussten Person in die Hände fällt, die dann damit einen Dritten übers Ohr haut. Das moralisch Richtige wäre daher eigentlich, es freizulassen, du kannst es natürlich auch behalten (das willst du aber deinem Post nach zu urteilen nicht) und solange du es nicht in schlechter Absicht verwendest, ist das auch in Ordnung.
    Ist aber natürlich auch deine Entscheidung.
    @unten: Mit Cheats darf hier nicht gehandelt werden.