Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @AreusWasTaken


    Von den gewünschten Kraftreserven habe ich folgende da:


    Pflanze 31/00/31/30/31/31 Scheu
    Pflanze 31/00/31/30/31/01 Ruhig
    Pflanze 31/31/30/30/31/31 Mäßig
    Pflanze 31/30/31/30/31/31 Scheu
    Pflanze 31/30/31/30/31/31 Mäßig
    Pflanze 30/31/31/30/31/31 Scheu
    Gestein 31/00/30/31/30/30 Scheu
    Gestein 31/00/30/31/30/00 Ruhig
    Gestein 31/31/30/31/30/30 Still
    Gestein 31/31/30/31/30/30 Mäßig


    Ist in Ordnung, such dir einfach zwei der Dittos aus.


    Grüße, Drake

  • Nach längerer Inaktivität meinerseits wieder mal ein Update:


    #043 MyraplaMyrapla Mäßig Angsthase
    Chlorophyll
    31/xx/31/31/31/31 Mondball Synthese, Spaßkanone,
    Charme, Verwurzler
    #063 AbraAbra Scheu Magieschild
    Synchro
    Konzentrator
    31/xx/31/31/31/31 Ultraball Krafttrick, Schutzteiler,
    Psybann, Zugabe
    #066 MacholloMachollo Hart Felsenfest
    Adrenalin
    Schildlos
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Nahkampf, Patronenhieb,
    Eishieb, Abschlag
    #111 RihornRihorn Hart Achtlos
    Blitzfänger
    Steinhaupt
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Knirscher, Donnerzahn,
    Feuerzahn, Eiszahn
    #122 PantimosPantimos Scheu Techniker
    Lärmschutz
    Filter
    31/xx/31/31/31/31 Levelball Mogelhieb, Eissturm,
    Trickbetrug, Ränkeschmied
    #278 WingullWingull Mäßig Adlerauge
    Hydration
    31/xx/31/31/31/31 Turboball -


    Neue Ballpokémon:


    #043 MyraplaMyrapla Angsthase FreundesballVF MondballVF
    #066 MacholloMachollo Felsenfest LevelballVF
    #096 TraumatoTraumato Konzentrator FreundesballVF MondballVF SchwerballVF SympaballVF TurboballVF
    #111 RihornRihorn Achtlos LevelballVF
    #122 PantimosPantimos Techniker LevelballVF
    #155 FeurigelFeurigel Feuerfänger FreundesballVF KöderballVF MondballVF SchwerballVF SympaballVF TurboballVF
    #172 PichuPichu Blitzfänger FreundesballVF LevelballVF SchwerballVF UltraballVF
    #183 MarillMarill Vegetarier LevelballVF SchwerballVF TurboballVF UltraballVF
    #185 MogelbaumMogelbaum Hasenfuß SchwerballVF
    #731 PeppeckPeppeck Mitnahme FreundesballVF SympaballVF TurboballVF
    #739 KrabboxKrabbox Kurzschluss MondballVF SchwerballVF
    #744 WuffelsWuffels Felsenfest LevelballVF SympaballVF
    #747 GarstellaGarstella Belebekraft FreundesballVF SchwerballVF
    #749 PampuliPampuli Konzentrator LevelballVF SchwerballVF
  • Hallu @DrakeZet


    ich schreibe dir mal hier. Hab mich bei dir umgeschaut und würde folgende Ballpokis gerne haben, mit VF wenn vorhanden.



    Meine Liste hast du hier:


    Watty's Ballpokis


    Wenn ich bei einem Pokemon irgendwo eins in einem Ball mit VF habe, biete ich die anderen Bälle auch mit VF an sofern man das auf daraufzüchten kann.
    Bin aktuell noch nicht über Gen 1 hinaus gekommen diese dahingehend zu aktualisieren.




    Liebe Grüße
    Watty

  • @Watty


    Hey, freut mich, dass du noch mehr gefunden hast :) .
    Du hast dir 15 Pokémon ausgesucht, davon 4 ohne VF (Bummels, Mimigma, Kommandutan und Quartermak).


    Ich hätte daher gern von dir (alle mit VF außer den 4 Nebulaks):
    Alola-Mauzi Freundesball Köderball Levelball Mondball Schwerball Turboball
    Quapsel Köderball Levelball Mondball Schwerball Turboball
    Nebulak Freundesball Köderball Levelball Schwerball


    Möchtest du das direkt mit dem anderen Tausch miterledigen oder heute Abend erstmal die ersten 5 machen und dann den Rest, sobald du fertig bist?


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Hast du zufällig noch ein hartes und frohes DV-Ditto?
    Und eins mit HP Boden? :)

  • Hey @Guadenara, freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust :) .


    Hart und Froh habe ich momentan leider nicht vorrätig, ich werde aber in absehbarer Zeit (ich möchte mich da noch ncith ganz festlegen) den Gen6 Bereich wieder eröffnen und dann auch wieder neue Dittos RNGen.


    An Kraftreserve Boden habe ich momentan folgende da:
    Boden 31/31/31/30/30/31 Mäßig
    Boden 31/00/31/30/30/31 Scheu


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Schön, dass sich noch einer freut, dann bin ich nicht allein :)
    Das mit den Dito ist schade, aber brauch sie nicht sofort, dann warte ich noch paar Wochen. Ich Fieber schon lange der Eröffnung entgegen, dass kannst du mal glauben!
    Dann würde ich da lieber ein scheues nehmen.
    Weiß nur noch nicht, wie ich das bezahle..habe entweder Aprikokobälle (obwohl ich die lieber selber behalten würde :D ) und ein paar Shinys auf Generation 7. Die kann ich dir später hier rein editieren, habe mein DS gerade nicht parat. Ich befürchte, die hast du so schon, ginge da auch ein von dir gegebener SOS Auftrag auf Sonne, wo du dir ein Shiny wünschst? :saint:
    Sonst würde ich mir, falls das in Ordnung ist, dass Mäßige Kapu-Kime mit HP Fire reservieren und dir im Laufe der Woche resetten. :)
    Hoffe es ist was dabei, was auch Sinn macht.
    Beste Grüße,
    Guadenara

  • Dann würde ich da lieber ein scheues nehmen.

    Meinst du das scheue HP Boden Ditto? Falls du nämlich ein scheues 6x31 möchtest, kann ich dir damit gerade auch nicht dienen, alle 4 Standardwesen mit 6x31 (Froh/Hart/Scheu/Mäßig) sind schon seit einer Weile aus...


    Bis zur Eröffnung sind es aber wohl eher Tage als Wochen - auch wenn ich für die ersten Aufträge dann wahrscheinlich etwas länger als gewöhnlich brauchen werde.


    Ich nehme gern ein Gen7 Shiny, sofern es von dir stammt, da habe ich bislang recht wenige. Auch HP Feuer Kapu-Kime würde ich natürlich gern nehmen, aber da muss dir klar sein wie unglaublich nervig das zu resetten ist. Die Chance auf HP Feuer mit Synchro-Wesen liegt bei 1/160.


    Grüße, Drake

  • Achso, hätte ich ja deutlicher werden können. Ja ich möchte dann das scheue HP Ground Dito mit 0 Atk IVs :)
    Ich hatte mal relativ viele Gen7 Shinys (für meine Maßstäbe), die sind aber weitestgehend vertauscht. Okay, gerade sehe ich, die sind alle vertauscht -.-
    Da müsstest du halt selber was sagen, was du für das Ditto möchtest.
    Oder halt auf Kime warten - 160 Softresetts sind ja schaffbar (auch wenn es nicht so einfach ist ich weiß) :assi:
    (Da du ja auch Aprikokoballpokemon sammelst hätte ich ein Geowaz im Freudesball von meiner SS, nur so nebenbei)
    Da musst du jetzt entscheiden: Ich Chaine dir eins deiner Wahl per SOS oder halt Kime (die übrigen Credits von ihm würde ich bei dir anschreiben lassen :wasp: )
    Beste Grüße,
    Guadenara

  • @DrakeZet
    Ja, dass passt. Gut, dass ich Tortunator nicht leiden kann. Die Credits hebe ich mir erstmal auf.
    Gib mir bitte etwas Zeit, muss vorher noch ein paar Pokemon nachzüchten. Ich kann mit Synchro dabei auch das Wesen beeinflussen, falls es klappt, welches würdest du denn priorisieren?
    Und kann ich mir trotzdem dass Kapu-Kime reservieren? Die Credits kann ich für deine Eröffnung dann gebrauchen. Natürlich nur, wenn du definitiv kein Problem damit hast!

  • Ach, das wird schon ohne gehen, der Meisterball ist so hässlich.
    Gut, dann besorge ich dir ein mäßiges Tortunator und Kime.
    Melde mich, wenn ich erfolgreich war, oder wenn es sehr lange dauert.
    PS: Das Dito ebenfalls auf Gen 7.

  • @all


    Es ist soweit: Hiermit eröffne ich den Gen6-Bereich meines Basars erneut!


    Zur Feier des Tages ein größeres Update, dass zusätzliche Pokémon in mehreren Bereichen enthält. Besonders anzumerken ist, dass ich mit diesem Update nun über 300 CP-readys mit blauem Pentagon anbiete.
    Ebenso lohnt sich ein Blick auf meine nun 155 DV-Legenden und DV-Events, von denen sehr viele sowohl UT als auch in trainierter Form verfügbar sind.


    #079 FlegmonFlegmon Kühn Belebekraft
    Dösigkeit
    Tempomacher
    31/xx/31/31/31/31 Ultraball Fluch, Gähner
    #116 SeeperSeeper Mäßig Wassertempo
    Superschütze
    31/xx/31/31/31/31 Mondball Wutanfall
    #143 RelaxoRelaxo Sacht Völlerei
    Immunität
    Speckschicht
    31/31/31/xx/31/31 Schwerball Risikotackle, Fluch,
    Verfolgung
    #167 WebarakWebarak Froh Superschütze
    Insomnia
    Hexaplaga
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Giftspitzen, Staffete,
    Vielender, Verfolgung
    #627 GeronimatzGeronimatz Froh Übereifer
    Adlerauge
    Rohe Gewalt
    31/31/31/xx/31/31 Mondball -
    #751 AraquaAraqua Hart Wasserblase 31/31/31/xx/31/31 Mondball -


    #050 DigdaDigda Sandgewalt FreundesballVF KöderballVF LevelballVF MondballVF SchwerballVF SympaballVF TurboballVF UltraballVF
    #074 Alola-KleinsteinAlola-Kleinstein Elektrohaut FreundesballVF KöderballVF MondballVF SympaballVF TurboballVF
    #077 PonitaPonita Flammkörper TurboballVF
    #090 MuschasMuschas Wetterfest KöderballVF SchwerballVF SympaballVF UltraballVF
    #207 SkorglaSkorgla Immunität FreundesballVF LevelballVF MondballVF SchwerballVF SympaballVF


    #483 Dialga (schillernd)Dialga (4) Still Erzwinger 31/00/31/31/31/31 Jubelball 100 (UT) SOM2013 - ¹
    #484 Palkia (schillernd)Palkia (2) Mäßig Erzwinger 31/00/31/31/31/31 Jubelball 100 (UT) SOM2013 09133 - ¹
    #491 DarkraiDarkrai(2) Mäßig Alptraum 31/00/31/31/31/31 Jubelball 50 (UT) 2011WIN 11011 -
    #647 KeldeoKeldeo (2) Scheu Redlichkeit 31/00/31/31/31/31 Jubelball 15 (UT) SMR2012 08272 -
    #649 GenesectGenesect Naiv Download 31/31/31/31/31/31 Jubelball 15 (UT) Plasma 10072 - ¹
    #721 VolcanionVolcanion (2) Scheu H2O-Absorber 31/12/28/31/31/31 Jubelball 70 (UT) Helen 10016 -



    Viel Spaß beim Stöbern! :)


    Grüße, Drake


    @Danjin @Guadenara

  • @DrakeZet
    Vielen Dank fürs verlinken und erstmal Glückwunsch und Willkommen zur Neueröffnung der Generation 6 Abteilungen, ich bin mir sicher dadurch machst du einige ziemlich glücklich! :sekt: Und wie schön zu sehen, dass der riesige Batzen an CP-DV-Pokemon, den ich dir mal für die ganzen tollen Lewis von dir gegeben habe, nun auch seinen Weg in den Basar gefunden hat.
    Zum geschäftlichen: Ich bin heute noch zweimal an Tortunator gescheitert und würde dann damit aufhören, falls das für dich okay ist. Da reichen mir die 80 Credits von Kapu-Kime.
    ich würde mir sehr gerne das scheue HP Ground Dito bestellen, sowie ein frohes und hartes 6 DV Ditto. Zusätzlich noch das Shiny Matias (1) mit der HP Fire.
    Das müssten dann insgesamt schon 55 der Credits sein, oder?
    Die restlichen gebe ich später aus, vllt editiere ich nachher schon, mal sehen :)
    Die DV-Dittos hätte ich gerne so froh wie es für dich möglich ist, dass Latias kann den ersten Trubel abwarten bis du dich wieder eingespielt hast.
    Guadenara :grin::grin:

  • @Guadenara


    Hey, gern :) .


    Das mit dem Tortunator macht wie gesagt nichts - du hast ja mit dem Kapu-Kime einen ganzen Batzen Credits. Die drei Dittos (3x10) und Latias (1) sind sogar nur 50 Credits, du hast also noch 30 übrig.


    Mit den Dittos sollte ich morgen Abend fertig sein. Da sollten wir dann auch tauschen wenn es dir eilig ist, weil ich dann von Montag bis Donnerstag unterwegs bin. Ich melde mich dann!


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Morgen Abend kann ich leider nur recht begrenzt, nicht später als 19. Uhr wahrscheinlich.
    Das mit den Credits klingt gut, ich schau nochmal was ich will. Gibt es auch Zuchtreste von deinen Züchten :saint: ?
    Und hast du noch einen Meisterball? Dann würde ich das Fala auch übernehmen wollen :)

  • @Guadenara


    Hm, schaffe ich vermutlich, kanns aber nicht garantieren.
    Ich habe hier noch einen ganzen Berg Ballpokémon mit 3-4 DV rumliegen, habe die aber nirgends aufgelistet.
    Meisterball habe ich keinen mehr. Da aber HP Gift deutlich häufiger (ich glaube 4-8x) ist als HP Feuer ist der auch nicht unbedingt notwendig. Ich hatte eben noch einen Fehler im Startpost, das Kapu-Fala ist mir auch nur 40 Credits wert.


    Grüße, Drake