Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @NightNachtara,
    ich nehme DV Pokémon nur auf Gen7, mit deinem OT, mit VF, im Aprikoko- oder Ultraball, passendem Wesen und häufig genutzten ZAs an - falls du Pokémon hast, die diesen Voraussetzungen entsprechen, hätte ich gern eine Liste. Außerdem sind mir 6x31 DV Pokémon genauso viel Wert wie 5x31 DV Pokémon.


    Grüße, Drake

    Ja alles auf gen 7 und unteranderen trasla im mondball wuffels im mondball und phanpy im schwerball

  • @NightNachtara


    Jo, dann gib mir bitte die Daten zu diesen Pokémon.


    Pokémon / OT / ID / Wesen / Fähigkeit / DV-Verteilung / ZAs / Ball / Level / Schlüpf- bzw Fangort

    Phanpy/Serena/508255/Hart/Mitnahme/6x31DV/Knuddler,Eissplitter,Bodyslam,Notsituation/Schwerball/Level 1/Hortleiterin


    Camaub/Serena/508255/Ruhig/Tempomacher/6x31DV/Stampfer,Eisenschädel,Hitzewelle,Bodyslam/Schwerball/Level 1/Hortleiterin


    Wuffels/Serena/508255/Froh/Felsenfest/6x31DV/Tiefschlag,Fuchtler,Donnerzahn,Feuerzahn/Mondball/Level 1/Hortleiterin


    Trasla/Serena/508255/Scheu/Fährte/6x31DV/Schattenstoß,Memento-Mori,Zugabe,Abgangsbund/Mondball/Level 1/Hortleiterin

  • Wann morgen Abend genau muss nämlich Montag wieder früh raus :)

  • hätt schon gern beide :D , kann dir noch Gen 6 cp ready 5 x31 dvs despotar hart wahlband wallbreaker( 252atk , rest vom splitt weiß ich nicht genau ca 160 kp rest ini anbieten )
    und ein scherox hart lv 38 UT .5 x31 dvs... oder auf gen .7 mein shiny garstella Ködeball kühn vf , 4 zas 5x31 dvs, Kp fehlt !?

  • @mabe


    Ein sehr ähnliches Despotar und ein solches Scherox habe ich schon, aber danke für das Angebot.


    S-Gartstella würde ich nehmen, ich bräuchte dann aber ein Foto deines Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit deinem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist für die Edition, von der das Shiny stammt - so könnte das Beispielsweise aussehen: i.imgur.com/4eeksqk.jpg?1 oder i.imgur.com/b3zCdwB.jpg . Außerdem zusätzlich eine WTE im WTE-Sammelthema.


    Das würde mir dann aber schon reichen, also Glücksei + S-Garstella für Hoopa + Volcanion :) .


    Grüße, Drake

  • Hallo, ich wäre interessiert an deinem S-Jirachi. Ich könnte dafür Silberkronkorken oder CP-readys bieten. Ich hätte
    - Grandiras (Mäßig) 252SpAtk/252Ini/4SpDef mit Fähigkeit Kugelsicher,
    - Alola-Sleimok (Hart) 252Atk/252Hp mit Völlerei ZA: Schattenstoß
    - Meteno (Hart) 252Atk/252Init


    Bei Bedarf habe ich noch einige (ca. 100) andere CP-readys, falls du keins von diesen gebrauchen kannst.


    Alle diese Pokemon sind Lvl 50+ und haben 5x31 Dv auf den relevanten Werten. ich kann diese sonne/Mond tauschen. Könntest du mir das Jirachi dann auf Oras geben, damit ich ihm Tutormoves beibringen kann.


    IGN: Tim

  • Hey @Yoshi08,


    CP-readys suche ich eigentlich nur auf Gen6, da war mein Startpost nicht ganz klar (war mir bis jetzt nicht aufgefallen, ist jetzt korrigiert). Ich habe aber zufällig Interesse an dem Grandiras, da ich so eines noch nicht habe.


    Ich würde also das CP-Grandiras und 5 SKK (auf Gen7) für das DV-Jirachi (auf Gen6) nehmen.


    Falls du damit einverstanden bist, würde ich mich dann melden, sobald ich fertig bin, voraussichtlich im Verlauf des Abends.


    Grüße, Drake

  • Hallo @DrakeZet
    Ich hätte eine Frage
    Ich hätte gern ein Ditto mit folgenden DV 31/0/31/30/31/30 HP Feuer
    sehe ich das richtig 10 Credits ?
    Wenn ja würde ich dir eines meiner Ballmon als DV-Mon Züchten wäre das OK ?
    Die Liste meiner Ballmon folgt ...



    Gruß Maylea


    Edit: Hier ist die Liste der möglichen Mon die ich dir Züchten könnte :)


  • Hallo @Maylea,


    freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust :) .


    Du hast richtig gesehen, ich würde dann gern ein DV Floink mit VF im Levelball wie oben angegeben nehmen.


    Ich kann allerdings erst wieder am späten Donnerstagabend oder am Freitag tauschen, da ich unter der Woche im Hotel bin und das WLAN da zu instabil ist.


    Grüße, Drake

  • Hey @eT|Hen,


    ich suche DV-Pokémon eigentlich nur mit ihrer VF im Aprikoko- oder Ultraball. Dass das bei Glumanda nicht geht, ist mir bewusst - daher würde ich es auch im Traumball nehmen, die VF wäre aber notwendig.


    Ich habe einen Blick in deinen Basar geworfen, aber ohne Auflistung der Bälle kann ich da keine Entscheidung treffen... machst du mir vielleicht eine kleine Liste, welche Pokémon über ihre VF verfügen und sich in einem Aprikoko- oder Ultraball befinden?


    Grüße, Drake

  • Ich kann dir per pn eine Liste schicken :) Hoffentlich findet sich dann noch was :D

  • hey @DrakeZet


    ich frage mal vorweg, ob du folgendes Shiny DV-Amarino gebrauchen kannst. Und wenn ja, wie viele Credits es dir wert wäre.


    Amarino (schillernd)
    Fähigkeit: Hagelsturm (VF)
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZAs: Barriere, Ladungsstoß, Magnetflug, Spiegelcape
    ID-Nummer: 967582
    OT: Crativ (mein OT)


    WTE: Hiermit erlaube ich, mein Shiny-Amarino weitertauschen zu dürfen.


    Hätte noch Bedarf am Angebot deines Basars


    lg
    Pokenino :)