Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @DrakeZet
    Hier sind die Pflichtanagaben mit den genauen DV-Werten.
    Und ich habe einen kleinen Fehler gemacht, Diancie hat HP Ice und nicht HP Fire, aber Eis ist aus sehr nützlich ^^
    Also hier die Daten:



  • @RoFnA


    Hey, danke soweit, ich meinte allerdings wirklich die genauen DV Werte, also auch auf den nicht-31/30-Werten.


    Xerneas traue ich leider nicht, bei dem gehe ich davon aus, dass es manipuliert wurde. Da gehen Pokefans und Showdown einfach viel zu lax mit um, als dass sowas verläßlich nachzuverfolgen wäre. Das Event war außerdem nicht auf ein Wesen festgesetzt, von daher ist ein absolut perfektes mäßiges shiny HP Boden Xerneas aus unsicherer Quelle nichts, was ich guten Gewissens annehmen/anbieten kann.


    Grüße, Drake

  • Guten Morgen @DrakeZet,


    ich hätte Interesse an einigen deiner Ballpokémon mit VF:


    Pichu - Freund, Level, Schwer und Sympaball
    Fluffeluff - Freund, Köder, Level, Schwer und Turboball
    Koalelu - Sympaball (ohne VF)


    Wären 10 Pokémon, schau mal in meine Liste rein, ob dir was zusagt: -> Ballweibchen-Liste

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey @Garados,


    freut mich :) .


    Ich hätte dafür gern:
    Tangela im Safariball + allen 7 Aprikokobällen (VF)
    Rettan im Traumball (VF)
    Traunfugil im Safariball (ohne)


    Möchtest du das dann direkt mit unserem anderen Tausch (Habitaks und Hornlius für Köder- und Turbobälle) zusammen erledigen?


    Grüße, Drake

  • @RoFnA


    Ooooh, da habe ich dich anfangs missverstanden - ich dachte du bietest mir alle genannten als DV-Pokémon an, und dafür wären die genauen DV natürlich relevant gewesen (die du btw. auf Level 100 easy mit einem DV Rechner bestimmen kannst).


    Aber egal, seis drum^^. An Nicht-DV-Events habe ich eigentlich kein Interesse, beziehungsweise habe ich alle der genannten außer Ho-Oh schon... das Ho-Oh würde ich aber 1:1 für eines der DV-Legis/Events nehmen :) .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet Alles klar ^^
    Aber wie soll man dann eigentlich Events mit perfekten DV's bekommen ? :o Man kann sie eigentlich ja nur mit Kronkorken hochboosten, da die Events ja nur 3*31 DV's haben ? :) oder irre ich mich da ? :o


    Aber egal ,das Ho-Oh kann ich dir sehr gerne geben :) Ich hätte dann gerne dieses Groudon von dir:



    Achja und noch etwas: Ich suche schon lange nach einem passendem Zapdos für mein OU Team, kann ich dir vielleicht für dieses Zapdos 2 oder 3 Meisterbälle anbieten ? :) einen davon hab ich durch die Hauptstory und die anderen zwei in der Lotterie gewonnen :)


  • @RoFnA

    Aber wie soll man dann eigentlich Events mit perfekten DV's bekommen ?

    Naja, da die Werte nicht beim Empfangen der Wunderkarte sondern beim Abholen im Pokémoncenter festgelegt werden, resettet man sie halt :P . 3x31 DV haben sie immer, aber auf den anderen 3 Werten ist alles zwischen 0 und 31 möglich, also eben auch gute Werte.


    Groudon und das Zapdos gehen klar - da du schon öfter bei mir Kunde warst, reicht mir auch 1 Meisterball :) .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Alles klar dann nehme ich:




    Zwei DV Legenden sind doch richtig oder ? :)

  • hey :D
    ich hab glaub auch noch ein VC Celebi Code, falls du ihn brauchst, ich weiß nur nicht wo man den findet :D


    hab Interesse an dem scheuen Volcanion HP Ice
    und dem Shiny Arceus froh, welches schon trainiert ist :D


    wäre das okay?