Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So @DrakeZet wie wär's mit welchen von denen:


    Bamelin: beliebiger Aprikokoball; Wesen/DVs: frei wählbar; ZAs: Wasserring, Stafette, Zornklinge, Kopfnuss (VF Aquahülle)


    Plaudagei: beliebiger Aprikokoball; Wesen/DVs: frei wählbar; ZAs: Ränkeschmied, Windschnitt, Überschallknall, Auflockern (VF Brustbieter)


    Bidiza: beliebiger Aprikokoball; Wesen/DVs: frei wählbar; ZAs: Risikotackle, Schädelwumme, Ruckzuckhieb, Ausdauer (VF Gefühlswippe)


    Plinfa: Köderball; Wesen/DVs: frei wählbar; ZAs: Eissturm, Gähner, Agilität, Wasserring (VF Siegeswille)


    Staralili: beliebiger Aprikokoball; Wesen/DVs: frei wählbar; ZAs: Risikotackle, Verfolgung, Vergeltung, Daunenreigen (VF Achtlos)


    Die. zAs sind nur Beispiele, du kannst dir auch andere aussuchen :)

  • @Tikaani


    Super, ich würde dann gern folgende 3 nehmen:


    Bidiza Hart VF Levelball ZA: wie angegeben
    Plaudagei Scheu VF Mondball ZA: Ränkeschmied, Windschnitt, Überschallknall, Zugabe
    Staralili Froh VF Mondball ZA: Risikotackle, Verfolgung, Vergeltung, Spiegeltrick

    Ist das mit den leicht abgewandelten ZA so okay?
    Dann würde ich mich melden, sobald ich fertig bin, da ich das forsche TR Ditto nicht vorrätig habe - und du brauchst ja vermutlich auch etwas Zeit :) .


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet:
    Nur als kurze Frage zu deinen S-VC-Zapdos(-sen?): Die DV sind ja nicht frei wählbar, sondern werden mit mind. 3x31 DVs zufällig verteilt, richtig? Dementsprechend gehe ich davon aus, dass du weder Zeit noch Lust hast oder auch nicht die Möglichkeit, eins mit HP Eis bereit zu stellen? Das würde das Angebot für mich noch wesentlich interessanter machen. Falls nicht wäre ich trotzdem sehr daran interessiert.

  • Hey @Monk,


    wie du richtig erkannt hast sind die DV zufällig, die Pokémon haben aber immer mindestens 3x31 DV. Dies entspricht einer 11.88% Chance auf HP Eis, also ungefähr 1:8,5.


    Grundsätzlich ist das also schon möglich, aber mit erheblichem Mehraufwand für mich verbunden, dementsprechend mehr hätte ich dann gern - aber keine Sorge, nicht das 8-fache^^. Für eines der besonderen Gesuche im Startpost würde ich dir eines (im Falle der Herrscher-Pokémon Grandiras/Donarion/Bandelby oder Surfer-Pikachu) oder auch zwei (im Falle von Muramura, Kopplosio oder einem Celebi-Code) der Legis so häufig übertragen, wie es für eine gewünschte Kraftreserve (deren Wahrscheinlichkeit allerdings >=7,5% betragen muss) eben nötig wäre.


    Grüße, Drake

  • Danke für das Angebot!
    Dann werde ich mich mal ans resetten setzen. Das wird dann wohl eine Weile dauern, aber ich kann Donarion und oder Bandelby resetten. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt und mich dann wieder melden. Tauschen könnte ich aber frühestens Samstag, wobei du ja sicherlich auch etwas Zeit brauchst, denke ich.

  • Hallöchen @DrakeZet
    Ich habe dein Herrscher-Donarion mit mäßigem Wesen und HP Ice gerade bekommen.
    Möchtest du einen Spitznamen haben oder soll ich es einfach bei Donarion belassen?


    Melde dich einfach, wenn du soweit bist. :)


    Edit:
    Ich habe nun auch ein Herrscher Bandelby mit scheuem Wesen und HP Boden für dich.
    Dafür hätte ich gerne ein Ditto HP Ice (31/30/30/31/31/31), ein Ditto mit HP Feuer (31/30/31/30/31/00) und ein Win2011 Entei (das ist das mit Turbotempo oder?)
    Ich hoffe, dass ich mich bei den Credits nicht verrechnet habe, falls das so nicht stimmt, oder dir was anderes nicht passt, dann melde dich einfach :)

  • @Monk


    Ich bin mit dem Zapdos fertig.


    Die Verrechnung der Credits für das Bandelby ist korrekt, das Win2011 Entei hat Turbotempo. Ich würde mich dann melden, sobald ich mit allem fertig bin, da ich gern nur einmal tauschen wollen würde. Freut mich, dass wir unseren ursprünglichen Tausch noch erweitern können :) .


    Grüße, Drake

  • @Monk


    Ich hatte dir eben schon an die Pinnwand geschrieben, da ich eines der Dittos schon da hatte und das andere sowie das Entei extrem schnell gingen - wenn du möchtest, können wir heute Abend noch tauschen, aber klären wir das doch per Pinnwand :) .


    @AnyDoge


    Willkommen im Bisaboard!


    In einem Basar kann ein Basarbetreiber (hier ich) sein Angebot präsentieren. Dann können andere User (du) meinen Angeboten, Gesuchen und Tauschkursen entsprechend Angebote machen. Ich verwende ein Credit-System, siehe dafür und auch alles weitere den 1. Startpost.


    Grüße, Drake

  • Genaues über den Tausch können wir gerne über die Pinnwand klären, aber vorher würde ich mein Angebot gerne noch einmal erweitern. Ich habe gerade das scheue Surfer-Pikachu mit HP Ice bekommen. Ich würde dafür gerne ein scheues S-Celebi mit dem Spitznamen Tinkerbelle nehmen, wenn das in Ordnung wäre :)