Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte mich sowieso an der Liste der Wants, ein paar Posts weiter oben orientiert, die ist ja denke ich relativ aktuell.
    Im Augenblick bin ich dabei die Machbarkeit am Durchgehen, soll nämlich eine größere Bestellung werden^^


    Ich nehme an die sind von Smogon (kommen mir sehr bekannt vor^^). Beim ein oder anderen hätte ich vielleicht eine andere Idee, was man da beim Moveset nehmen kann.

  • Hallo @Blue Sparkle, hallo @lle,


    hier nochmal einige Ideen und untendrunter auch aufgelistete Pokémon, die ich nehmen würde.



    Sowie irgendwelche sinnvollen Sets von Austos, Morbitesse (TR, 0 Ini), Pinsir, Hutsassa, Gastrodon, Nidoqueen, Nidoking, Pottrott, Cavalanzas und Panferno, die man auch gern bei Smogon klauen kann. Auch andere Pokémon sind mir generell recht, wegen einigen ausstehenden Täuschen bin ich momentan jedoch nicht in der Lage, meine Haves-Liste auf den aktuellen Stand zu bringen.


    Grüße, Drake

  • OK, dann werde ich mal meine Order machen.


    Ich hätte bitte gerne folgende legendären Pokemon:
    Lugia, Kühn, Lv50, Multischuppe
    Heatran, Shiny, HP Eis, Scheu, untrainiert
    Cresselia, ShinyKühn, HP Feuer, untrainiert


    Und dazu noch folgende Shinies:
    Evoli, Anpassung, Still
    Barschwa, Kühn
    Muschas, Naiv, Wertelink
    Trasla, männlich, Froh, Fährte
    Ignivor, Mäßig


    Das müssten die sein, die in der Liste stehen.


    Dafür bieten würde ich dir folgende CP Pokemon:
    Kappalores
    Bisaflor
    Brigaron
    Rihornior
    Porygon2
    Lahmus
    Laschoking
    Pixi
    Nidoking, physisch
    Nidoking, speziell
    Gastrodon


    Jeweils mit sinnvollen Movesets, so nah wie möglich an deinen Ideen.


    Müsste von der Menge her passen. Da ich das meiste nicht vorrätig habe und erst züchten muss, aber wir können das ja vielleicht in zwei Wellen mit 5 bzw. 6 Pokemon z.B. machen, wenn das OK für dich ist.

  • @Blue Sparkle

    Jeweils mit sinnvollen Movesets, so nah wie möglich an deinen Ideen.

    Es dürfen halt keine wichtigen ZAs fehlen, aber das war dir wahrscheinlich eh klar.


    Ich habe meinen Teil mit einiger Sicherheit bis Donnerstagabend fertig, wenn es bei dir länger dauert, ist das absolut verständlich.


    Hey @@dripokemon,


    könntest du ein anderes Starmie ohne VF züchten/trainieren?


    Das wäre dann dieses hier:


    Starmie
    Ability: Natural Cure
    31/xx/31/31/31/31
    EVs: 248 HP / 16 SpD / 244 Spe
    Timid Nature
    - Reflect Type
    - Scald
    - Rapid Spin
    - Recover


    Grüße, Drake

  • Die einzigen mit ZA die Sinn machen, sind glaube ich das Physische Nidoking mit Tiefschlag und Kopfstoß, Gigasauger bei Bisaflor und Kappalores und das Gastrodon mit Klärsmog. Sonst fallen mir da keine ZAs ein die unbedingt drauf müssten. Ausgehend natürlich von den Standardmovesets. Wenn du irgendeine ZA haben möchtest die eher ungewöhnlich ist, musst du das natürlich sagen. Habe mich jeweils an den Movesets orientiert, die du gepostet hast, bzw. bei den anderen jeweils das meinem Empfinden nach passendste genommen.


    Zeitlich wirds bei mir wohl eine Ecke länger als Donnerstag dauern.

  • @DrakeZet
    Hätte Interesse an einem Shiny Arceus Klon.


    Bei den Tauschkursen schreibst du, dass du dafür auch 2 UT Shinies akzeptierst.
    Hast du eine Liste mit Shinies die schon hast oder gerne hättest, damit ich checken kann, ob was für dich dabei ist?

  • @Blue Sparkle


    Hey,


    zur Verdeutlichung von dem, was ich meinte: In manchen Gastrodon-Sets ist Klärsmog besser, in manchen Eisstrahl. Da ich aber Eisstrahl problemlos per TM draufmachen kann, würde ich es vorziehen, wenn im Zweifel (bei einem Slot, in dem mehrere Attacken sinnvoll sind) die ZA Teil des Movesets ist.


    @@dripokemon


    Freut mich :) . Ich höre dann von dir?


    @rs4711


    Ungeklont zwei, ja.


    Bitte keine Angelshinys, ansonsten gibt es keine allzugroßen Einschränkungen, abgesehen davon, dass ich keine Shinys im Super- oder Hyperball möchte.


    Grüße, Drake

  • Dann würde ich dir folgendes bieten.


    Shiny Parfi (UT)
    Lvl 30
    Premierball
    OT: Reinhard
    ID: 47339
    Heilherz
    Kühn
    96/39/45/52/51/23
    Gedankengut/Diebeskzss/Aromakur/Anziehung


    Shiny Ariados (UT)
    Lvl 30
    Premierball
    OT: Reinhard
    ID: 47339
    Insomnia
    Naiv
    91/68/51/46/38/36
    Nachtnebel/Schattenstoss/Kratzfurie/Tiefschlag

  • @DrakeZet


    OK so hatte ich das auch verstanden.
    Nur so Sachen wie Weichei auf Pixi sind einfach nicht zu machen. Die Attacke gabs nur als Movetutor in FR/BG so viel ich weiß. Werde stattdessen Mondschein draufmachen.
    Das meinte ich auch mit "Sinnvollen Movesets, so nah wie möglich an deinen Ideen"

  • @rs4711


    Das sind Unikate, ja?


    @Blue Sparkle


    Ich verlange nichts Unmögliches, klar erwarte ich kein Weichei-Pixi.
    Ich kläre sowas halt gern vorher, da die Klärung im Nachhinein deutlich nerviger wäre :) .


    Falls du mit einem Teil am Wochenende fertig wirst, kannst du ja schonmal schreiben. Ob wir alles auf einmal oder in zwei kleineren Päckchen tauschen ist mir egal.


    Grüße, Drake

  • @MrHexy


    An Items habe ich kein Interesse, von Skaraborn und Durengard passen die DV nicht, bei Schlapor und Tandrak passt mir die Fähigkeit nicht und Azumarill habe ich schon.


    Entweder du findest irgendwelche Shinys, Codes oder andere CP-readys oder du wartest 1-2 Tage bis ich eine neue Wants-Liste mit den CP-readys anfertige, von denen du etwas züchten und trainieren könntest.


    Grüße, Drake