Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses ist ein Unikat, aber wofür braucht du das Foto von meiner Trainerkarte? nur wegen der ID?

  • @Tagus


    Ich will halt bei Shinys einen Nachweis, das das Pokémon wirklich von meinem Tauschpartner stammt - ich bin da leider etwas misstrauisch, daher gehe ich auf Nummer sicher und verlange ein Foto. Das steht auch so unter den Wants drunter. Das mag etwas umständlich sein, aber seien wir ehrlich, länger als 2 Minuten dauert das auch nicht.


    Grüße, Drake

  • @Tagus


    Ich will halt bei Shinys einen Nachweis, das das Pokémon wirklich von meinem Tauschpartner stammt - ich bin da leider etwas misstrauisch, daher gehe ich auf Nummer sicher und verlange ein Foto. Das steht auch so unter den Wants drunter. Das mag etwas umständlich sein, aber seien wir ehrlich, länger als 2 Minuten dauert das auch nicht.


    Grüße, Drake

    ja aber dann muss ich mein handy wieder suchen xDD

    FC:2492-4993-3853
    erstes shiny Pokemon selbst gechained :3(shiny evoly :3)

    Einmal editiert, zuletzt von Tagus ()

  • #560 Irokex Sacht Bedroher 31/31/31/xx/31/31 252HP, 164Ang, 92SDef Abschlag, Ableithieb, Eishieb, Mogelhieb Lv. 100 weiblich Pokéball Arog 07137 ich wäre an diesem irokex sehr interessiert und würde dir dafür einige shinys/legis/shiny legis/Zuchtreste mit Wesen+DV etc geben :)

  • Aaalso , würdest du folgendes machen ? :


    Alle natürlich 5*31 und x auf dem nicht gebrauchten:


    Bisaflor Lv. 50
    OT Ultra
    Id:31033
    248 KP, 100 Def, 144 Sp.Def , 16 Spe
    Kühn
    Notdünger


    Wichtige Attacken:
    Synthese
    Matschbombe
    Egelsamen
    Gigasauger


    Meistagrif Lv. 53
    Ot Ultra
    Id:31033
    Hart
    252 Kp, 252 Ang, 4 Init, 2 Sp.Def
    Rohe Gewalt (kann sein das ich mich da vorher vertan habe)
    Wichtige Attacken bisher :
    Tempohieb
    Ableithieb


    Fiaro Lv.46
    Ot Ultra
    Id:31033
    Froh
    172 Kp, 244 Def, 92 Init
    Orkanschwingen


    Wichtige Attacken bisher :
    Ruheort


    für
    Cp Austos, CP Zobiris


    ein Dv Landorus, ich kann leider nicht sehen, welche du hast, da die Tabs da irgendwie falsch sind


    und vielleicht noch , weil meine Unikate sind (ist aber VB) ein CP Mamutel und oder ein CP Gardevoir


    Attacken kann ich bei bedarf noch erlernen lassen, einen Spitznamen hinzufügen oder auch Fiaro auf 50 bringen


    Viele grüße :)

  • @eT|Hen


    Meine Wants sind dem 4. Startpost zu entnehmen. Mach bitte ein konkretes Angebot und liste mir die Pokémon, die du mir anbieten möchtest, auf.


    @Ultra


    ein Dv Landorus, ich kann leider nicht sehen, welche du hast, da die Tabs da irgendwie falsch sind

    Ich habe in erhöher Schriftgröße, in rot, ganz am Anfang des 1. Posts beschrieben wie sich dieses Problem lösen lässt.


    Seis drum, ich habe an keinem der 3 Pokémon Interesse, Bisaflor ist dem, das ich bereits bitze, zu ähnlich, den Sinn bei Rohe Gewalt > Eisenfaust sehe ich nicht und ein defensives frohes Fiaro füllt eine Nische, an der ich kein Interesse habe.


    Grüße, Drake

  • In den besonderen Gesuchen suche ich Pokémon oder Items:
    -Pokémon müssen über eure OT/ID Kombination verfügen (außer bei Event-Pokémon mit festem OT)
    -Für die hier gesuchte Pokémon möchte ich in der Regel eine WTE. Bitte beachtet, dass zwar für die meisten von mir angebotenen Pokémon auch eine WTE vorliegt, jedoch nicht für alle.
    -Die jeweils aktuellen besonderen Gesuche findet ihr unter der Wants-Tabelle







    Shinys, die ihr mir anbietet, müssen folgende Merkmale aufweisen:-Müssen sich auf Gen6 befinden und über das blaue Pentagon verfügen oder sich auf Gen7 befinden und über das schwarze Kreuz verfügen. Ich nehme ausdrücklich keine Shinys an, die sich nicht auf ihrer Ursprungsgeneration befinden.
    -UT (UnTouched, also seit dem Fang keine EP/EV erhalten, keine Bänder/geänderten Attacken, usw.)
    -Eure OT/ID Kombination
    -Ich verlange ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist - diesen könnt ihr mir gern per PM zuschicken.


    Shinys sind mit unterschiedlich viel Wert:
    Geklontes Gen6 Shiny = 10 Credits
    Ungeklontes Gen6 Shiny = 15 Credits
    Ungeklontes Gen7 Shiny ohne passendes Wesen = 15 Credits
    Ungeklontes Gen7 Shiny mit passendem Wesen = 20 Credits




    CP-readys, die ihr mir anbietet, müssen folgende Merkmale aufweisen:
    -Müssen sich auf Gen6 befinden und über das blaue Pentagon verfügen
    -Sinnvolles Wesen, dazu passende DV und EV
    -Sinnvolles Moveset, ggf. mit ZAs
    -Level 100
    -Eure OT/ID Kombination




    Ballpokémon, die ihr mir anbietet, müssen folgende Merkmale aufweisen:
    -In einem Safari-, Turnier-, Aprikoko-, Traum- oder Ultraball
    -VF, sofern das Pokémon eine haben kann
    -Eure OT/ID Kombination




    DV-Pokémon, die ihr mir anbietet, müssen folgende Merkmale aufweisen:
    -In einem Safari-, Turnier-, Aprikoko-, Traum- oder Ultraball
    -VF, sofern das Pokémon eine haben kann
    -Sinnvolles Wesen und dazu passende DV
    -Relevante ZAs
    -Eure OT/ID Kombination




    @Ente


    Jo, schon.


    Zapplarang
    Ruhig
    Schwebe
    31/31/31/31/31/HP_E
    252HP, 4Ang, 252SAng
    -Voltwechsel
    -Flammenwurf
    -Kraftreserve
    -Abschlag


    Falls du das so hinbekommst, steht der Tausch :) .

  • Hey @Blue Sparkle,


    ich vergebe keine WTE auf meine Generation 5 RNGs. Wenn ich eine WTE vergebe, steht dies drunter, etwa "Mein scheues Voltolos (Drake, 16714) mit den DV 31/30/29/31/27/31 darf weitervertauscht werden.". Das shiny Heatran mit OT: Drake ID: 10000 darf nicht weitervertauscht werden, das shiny Heatran mit OT: Schera ID: 16077 schon.


    Grüße, Drake

  • Danke. Jetzt weiß ich was du damit meintest. Ich selbst hätte dann gerne dieses Diancie:
    #719 DiancieDieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.Wesen: NaivDV: 30/31/28/31/27/31Fähigkeit: NeutraltorsoEV: -Tutorattacken: -Level: 50Fangort und -level: Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50Fangball: JubelballOT: NOV. 2014ID: 11064Fangdatum: 26.11.2014DV-Spruch: Prügelt sich gern



    Das Zapplarang bekommst du dann so wie du es möchtest. Werde dir dann eine PN schreiben, wenn ich fertig bin

  • Danke. Jetzt weiß ich was du damit meintest. Ich selbst hätte dann gerne dieses Diancie:
    #719 DiancieDieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.Wesen: NaivDV: 30/31/28/31/27/31Fähigkeit: NeutraltorsoEV: -Tutorattacken: -Level: 50Fangort und -level: Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50Fangball: BearbeitenJubelballOT: NOV. 2014ID: 11064Fangdatum: 26.11.2014DV-Spruch: Prügelt sich gern



    Das Zapplarang bekommst du dann so wie du es möchtest. Werde dir dann eine PN schreiben, wenn ich fertig bin

    Könnte ich meinen Auftrag mit 3, 6*31 DV Dittos (Hätte dann gerne die Wesen: Hart, Frech und Mutig) vergrößern? Würde dir dann 3Leuchtstein 3Donnerstein3Funkelstein

  • ¹CP-readys möchte ich hauptsächlich mit eurem OT, sowie, falls es sich bei euch um neuere Nutzer handelt, einer Information bezüglich der Herkunft eurer Zuchteltern, vor allem von den Dittos. Ihr erhaltet in diesem Fall möglicherweise eine Nachfrage per PM.

    Ich wäre am CP-Kastadur (Shiny), und am 1. CP Voltolos interessiert :) Alle folgenden haben OT: Jamie, und Zuchteltern ein 6x31 DV-Ditto und das Dazugehörige Pokemon :D
    Bieten kann ich:
    Skelabra(Queen): 31/31/31/31/31/25 Mild Flammenkörper LvL 74 EVs: 252HP/252spez.atk/6hp
    Aerodactyl(GoldCrusher): 31/31/31/16/13/31 Hart Erzwinger LvL 71 EVs: 252spe/252/atk/6spez.def
    Brigaron(Nachopack): 25/31/31/31/31/31 Hart Notdünger LvL 74 EVs: 252HP/252atk/6def
    Forstellka(Crusty): 30/31/31/31/31/31 Forsch Robustheit LvL 72 EVs: 252vert/252spez.vert/6hp
    Trikephalo(Hydra): 9/21/31/31/31/31 Mäßig Schwebe LvL 66 EVs: 252HP/252spez.atk/6init.