Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Drake


    hab gesehn das du keine aufträge mehr annimmst jedoch wollte ich trotzdem mal fragen ob du ein 6*31 Ditto mit pfiffigem Wesen irgendwo rumliegen hast ohne jz klonen oder was auch immer machen müsstest ^^


    ich will mir ein ein pfiffiges rabauz züchten und daher das ditto..


    Mfg

  • Hallo :)


    Ich hätte Interesse an einem 6*31 Ditto.
    Anbieten kann ich dir (falls ich es hoffentlich nicht in deiner Liste überlesen habe):
    - Chelast; Hart; ZA: Samenbomben, Kraftkoloss; 31,31,31,x,31,31
    - Balgoras; Froh; HA Robustheit; 31,31,31,x,31,31


    PS: Du hast in deiner "Liste der Haves" vergessen bei Nr. 564 (Galapaflos) den Namen hinzu schreiben ;)


    Lg
    Sythas

  • @Togepi-Fan


    Für die Wants siehe unten.


    @Sythas


    Chelast bekomme ich schon, an Balgoras bin ich nicht interessiert. 3 Ap-Top wären das Einfachste...


    @all


    Hier die versprochene Wants-Liste (diese findet sich außerdem im zweiten Startpost). Den oberen Teil nehme ich 2:1 für eines der von mir angebotenen Legis, den unteren Teil 1:1.



    Außerdem nehme ich ab jetzt 3 UT Shinys mit Pentagon und eurem OT+ID für eines der Legis. Außerdem möchte ich ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist. Klone sind okay. Haves-Liste folgt.


    Viel Spaß :) .


    Grüße, Drake

  • Hei,


    Ich würde gerne
    -Plusle Scheu Blitzfänger 31/HP_E/30/31/31/31 HP Eis
    -Camaub Ruhig Wankelmut Antik-Kraft 31/HP_O/31/31/31/00 HP Eis
    -Elezeba Scheu Blitzfänger 31/HP_E/30/31/31/31 HP Eis
    züchten.

    Wenn möglich für dein
    - HP Ditto Pflanze 31/30/31/30/31/31 Scheu
    - TR Ditto 31/00/31/31/31/00 Ruhig
    - S-Cresselia (1) UT


    LG Hao