Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ist denn der momentane Tauschkurs?
    In deinen DV-Wants steht ja:


    Für eines der Legis möchte ich zwei der
    Folgenden


    Also ein Tauschkurs von 2 zu 1.
    In den letzten Posts sieht es aber eher so aus, als ob der Tauschkurs 1 zu 1 wäre.


    Ps: Palimpalim ist schon fertig, du darfst dir sogar das Geschlecht aussuchen.

  • @Nito is coming for you


    Ja, ich differenziere zwischen Schwierigkeiten. Wenn du in der DV Wants Liste etwas runterscrollst, steht da: "Oder eines von diesen:".
    Die Oberen nehme ich 2:1, die unteren 1:1 - das ist allerdings nichts Statisches und kann sich in Zukunft ändern.
    Da du aber mit Palimpalim etwas ein Stück aufwendigeres züchtest, kannst du gern noch einen Meisterball dazuhaben, wenn du möchtest.


    @all


    Aus den letzten beiden Aufträgen ergibt sich folgende DV Wants Liste:
    Anmerkung: Eneco habe ich aus dem 2:1 Abschnitt in den 1:1 Abschnitt verschoben, da es anspruchsvoller ist, als mir ursprünglich bewusst war.


    Grüße, Drake

  • Hey Drake!


    Hätte Interesse an einem rng Ditto, und zwar mit folgenden DV-Werten 31/31/31/31/31/0, sprich alles auf 31, Initiative auf 0. Wenn möglich, bitte mit den Spitznamen "Trickroom".


    Würde dir dafür das scheue Minun machen (dessen VF übrigens Voltabsorber ist, und nicht Blitzfänger), sowie das frohe Zirpurze.


    Hoffe du hast Interesse an dem Deal :)

  • @385er


    So bis 22 Uhr, aber versprechen kann ich das nicht.


    @all


    Aus den letzten Aufträgen ergibt sich nun, kombiniert mit einigen Verschiebungen von der 2:1 in die 1:1 Kategorie, folgende Wants Liste:


    Grüße, Drake

  • @Dextro1987


    Gut. Ich klone bis morgen Abend, melde dich einfach, sobald du fertig bist.


    @marcon10


    Alles klar, auch das klone ich bis morgen Abend.


    @Nito is coming for you


    Dialga habe ich leider nur T, d.h. du hast nicht die Auswahl zwischen UT und T. Außerdem hat es aktiven Pokérus, was noch nicht im Tab steht - in der nächsten Version steht es dann drinnen.


    Möchtest du es mit diesen Informationen immer noch haben?


    Grüße, Drake