Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Drake, wie ich sehe hast du dein Angebot erweitert. Ich hätte daher Interesse an Shaymin, Arceuz, Victini und Keldeo, alle vier UT.


    Wenn dir ein bisschen Klonen nichts ausmacht würde ich dir einige DV-Legendäre mit Pentagon anbieten, ansonsten auch gerne CP-Ready zuchten.

  • @TheVarden


    Hey mal wieder, ich hätte gern eine Auflistung der DV Legis (Wesen und DV reichen vorerst, genauere Daten dann später, falls ich etwas finde). Sollte da nichts dabei sein, müsstest du dich auch 1-2 Tage gedulden, bis ich eine neue CP-ready-Wants-Liste schreibe.


    Grüße, Drake


    @@dripokemon


    Hey, ich hatte zwar schon geklont, da rs4711 und TheVarden aber eine UT Version wollen, gebe ich einfach einem von den beiden das für dich bestimmte Arceus und ich klone dir ein trainiertes.


    Kein Problem :) .


    Grüße, Drake


    EDIT: Hurra, Post 1000 :P .

  • Alles klar, dann liste ich hier mal ein paar auf:


    Registeel, Sacht: 31/31/31/x/31/5-7


    Deoxys, Still: 31/x/31/31/31/29


    Selfe, Kühn: 27/x/31/23/31/29


    Vesprit, Hart: 31/31/31/x/23/23


    Tobutz, Froh: 13/31/31/x/31/31


    Palkia, Scheu: 23/x/31/29/31/31


    Heatran, Still: 31/x/27/29/31/31


    Regigigas, Hart: 31/31/31/x/25/31


    Giratina, Sacht: 31/31/31/x/31/27


    Cresselia, Kühn: 31/0/23/31/31/31

  • @Lacosso


    An züchtbaren DV-Pokémon habe ich praktisch alles.
    An Items habe ich kein Interesse, außerdem werde ich mir nicht mehr so viel Mühe machen wie bei unserem letzten Tausch. Das bedeutet, ich werde nichts übersetzen, sondern dich auch, wie allen anderen, auf die Liste verweisen.


    Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich nur CP-readys mit eurem OT annehme oder auch welche, von denen ihr einen Basar verlinken könnt, in dem ihr es ertauscht habt.


    @all



    Wie schon mehrfach gesagt, sind das nur Vorschläge, ich nehme auch gern andere sinnvolle Sets entgegen. Sich an den Bisaboard-Analysen zu orientieren oder Dinge von Smogon zu "klauen" ist recht leicht zu bewerkstelligen.


    Grüße, Drake

  • Dann würde ich das UT Raikou nehmen. :)

  • Noch 'ne Frage: Suchst du nur diese CP readys?
    Ich würde dir nämlich noch dein Xerneas abnehmen. Ich suche nach einem ähnlichen wie deinem in meinem Basar und bräuchte es demnach relativ dringend.

  • @Lacosso


    Nein, ich nehme auch andere. Nur ist meine CP-ready-Haves-Liste alles andere als auf dem neuesten Stand, die Mühe mache ich mir auch atm nicht, da noch ein paar Täusche ausstehen und ich die Liste in einem Schwung aktualisieren will. Rätselraten, was du züchten kannst, werde ich auch nicht, daher musst du wohl entweder auf die Aktualisierung warten oder du gibst mir eine Liste, was du züchten kannst. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass Kinder von Cheats hier im BB auch als Cheats angesehen werden, falls du dir also über die Herkunft deines Zucht-Dittos im Unklaren sein solltest, möchte ich keine Zuchten davon ertauschen.


    Grüße, Drake

  • Ich selber biete keine Cheats an und möchte somit auch keine Cheats (angeboten) bekommen. Mein Ditto ist legal, keine Sorge. Ich kann dir sonst aus deiner oben genannten Liste das UHaFnir und Impoleon machen und würde dafür, wie gesagt, dein Xerneas verlangen.

  • hey ich brauch dringend ein voltolos mit hp eis und stillem wesen am besten noch 4*31dvs auf sp a init sp. def kp und ein paar auf def ich biete euch alles mögliche nur bitte gebt mir ein voltolos aus gen 6 weil ich es in 2 wochen in Stuttgart für die VGC 15 brauch