Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @@dripokemon


    Für dich "leider" macht Cloud71x die CP-readys, du müsstest dir also was anderes aussuchen. Morgen oder Sonntag kommt dann auch von mir nochmal eine erweiterte Wants-Liste, wo bestimmt was dabei ist :) .


    @NightClaw


    Wie bei allen Shinys möchte ich ein Foto, auf dem der Trainerpass der Ursprungsedition sowie ein Zettel mit deinem BB-Nutzernamen zu sehen ist.


    @Eierkopf


    Zum einen, siehe oben :) .


    Interesse habe ich an:
    KS bisaknosp
    KS Porenta
    KS Morlord
    Farbeagle
    eines der Wingulls
    eines der Schluppucks
    KS Groink
    eines der Pandirs
    Zurokex
    KS Psiau
    KS Paragoni
    KS Shuppet
    Breed Mampfaxo (keine optimalen dv)
    Breed Magby (keine optimalen dv/VF)
    eines der Wablus


    Ich hätte noch gern die Angabe zu den Fangbällen, da ich keine Shinys in Super- oder Hyperbällen möchte.


    Geklonte Shinys nehme ich im Kurs 3:1.


    @GhostintheShell


    Passt. Sag mir bitte, ob du Arkani oder Tentantel machst, damit ich das jeweils andere dann anderweitig vergeben könnte.


    Grüße, Drake

  • Hallo Drake,


    ich interessiere mich sehr für:


    31/30/30/31/31/31 für HP Eis mit Angriff
    31/30/31/30/31/30 für HP Feuer mit Angriff


    Laut deinem Tauschkurs auf der ersten Seite wäre ein CP rdy Pokemon gegen ein HP Ditto für dich in Ordnung, richtig?


    Ich liste hier jetzt einfach mal die auf die ich in deiner Haves Liste noch nicht gefunden habe, in der Hoffnung das die Liste aktuell ist.^^


    Pumpdjinn weiblich im Wiederball - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 KP / 108 Def / 148 Sp.Def - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Schnüffler - Attacks Samenbomben, Schattenstoß, Egelsamen, Irrlicht - Item Überreste


    Smogmog weiblich im Schwerball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 KP / 252 Def / 4 Spd - Wesen Kühn - Fähigkeit Schwebe - Attacks Irrlicht, Leidteiler, Matschbombe, Horter - Item Giftschleim


    Bisaflor männlich im Finsterball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 KP / 252 Sp.Def / 4 Spd - Wesen Still - Fähigkeit Notdünger - Attacks Matschbombe, Gigasauger, Egelsamen, Schlafpuder - Item Bisaflornit


    Vivillon weiblich im Heilball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Sp.A / 252 Spd / 4 Kp - Wesen Mäßig - Fähigkeit Facettenauge - Attacks Falterreigen, Käfergebrumm, Orkan, Schlafpuder - Item Fokusgurt


    Arktilas weiblich im Hyperball - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Kp / 252 Sp.Def / 4 Def - Wesen Sacht - Fähigkeit Robustheit - Attacks Turbodreher, Knirscher, Erdbeben, Lawine - Item Offensivweste


    Machomei männlich im Hyperball - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Atk / 252 Kp / 4 Sp.Def - Wesen Hart - Fähigkeit Schildlos - Attacks Abschlag, Eishieb, Steinkante, Wuchtschlag - Item Offensivweste


    Absol männlich im Premierball - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Atk / 252 Spd / 4 Kp - Wesen Froh - Fähigkeit Erzwinger - Attacks Psychoklinge, Schwerttanz, Knuddler, Tiefschlag - Item Absolnit


    Ampharos weiblich im Premierball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Sp.A / 252 Spd / 4 Kp - Wesen Mäßig - Fähigkeit Statik - Attacks Donnerblitz, Drachenpuls, Agilität, Fokusstoß - Item Ampharosnit


    Zytomega männlich im Flottball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Kp / 252 Def / 4 Sp.A - Wesen Kühn - Fähigkeit Magieschild - Attacks Psychoschock, Fokusstoß, Gedankengut, Genesung - Item Überreste


    Grypheldis weiblich im Luxusball - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Kp / 252 Def / 4 Spd - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Wetterfest - Attacks Abschlag, Toxin, Ruheort, Schutzschild - Item Überreste


    Zwirrfinst weiblich im Luxusball - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Kp / 252 Def / 4 Sp.Def - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Erzwinger - Attacks Nachtnebel, Irrlicht, Leidteiler, Schutzschild - Item Überreste


    Wielie männlich im Traumball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Kp / 252 Sp.Def / 4 Sp.A - Wesen Still - Fähigkeit Sturmsog - Attacks Sandsturm, Plage, Toxin, Genesung - Item Überreste


    Milotic weiblich im Pokeball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Def / 252 Kp / 4 Spd - Wesen Kühn - Fähigkeit Notschutz - Attacks Siedewasser, Eisstrahl, Erholung, Schlafrede - Item Überreste


    Apoquallyp weiblich im Pokeball - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Kp / 252 Def / 4 Spd - Wesen Kühn - Fähigkeit H2O-Absorber - Attacks Siedewasser, Bürde, Irrlicht, Genesung - Item Überreste


    So.^^


    Ich hoffe du kannst etwas davon gebrauchen.


    Lg

  • Hey @Crathos,


    ja, für HP Dittos nehme ich CP-readys 1:1.


    An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass die DV Splits im Startpost nur Beispiele sind, ich kann jeden beliebigen Split RNGen.
    Außerdem brauche ich keine Items zu den Pokémon dazu :) .


    Welche von diesen CP-readys haben denn deinen OT?


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Habe gesehen, dass dir noch Lavados fehlt, was ich wie folgt hätte:
    Wesen: Still, DV-Split: 28/9/31/31/31/31, UT


    Es ist von mir selber auf meiner X resettet und du würdest natürlich eine WTE darauf bekommen. Da in deinen Wants steht, dass man sich für ein fehlendes DV Legi bis zu drei DV (Shiny) Legis aussuchen kann habe ich mal diese gewählt:
    *UT 5*31 Shiny Regice
    *UT 6*31 Shiny Registeel


    Ist das so in Ordnung für dich?

  • @Lacosso


    Alle meine Dittos sind deutsch, mit ausländischen kann ich dir leider nicht dienen.


    Außerdem besitze ich leider alles von deinem derzeitigen Angebot :/ .


    @~Hydro


    Ich verstehe nicht ganz, wofür ein stilles Wesen auf Lavados gut sein soll, aber was auch immer :P .


    Nehmen würde ich es, sei dir allerdings bewusst, dass ich für die beiden genannten Gen5 RNGs keine WTE vergebe und auch nur aus diesem Grund einem 2:1 Tausch zustimmen würde.


    Falls dir das Recht ist, gern :) .


    @GhostintheShell


    Falls du kein Pokémon mit 0 Initiative zum Vererben hast, könnte das Züchten des Tentantels ziemlich nervig werden. Bist du dir sicher, dass du das machen willst?


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Nun ja, ich sagte nur, dass ausländische Dittos bevorzugt werden, nicht, dass ich nur ausländische annehme. Also, ob sie Deutsch sind oder nicht, ist mir vorerst egal.


    Wenn du magst, dann kann ich dir CPs machen.


    MfG,
    Lacosso

  • @Lacosso


    Eine größe Wants-Liste für CP-readys kommt morgen oder Sonntag, ich bitte um etwas Geduld :) .


    @~Hydro


    Klar :) . Ich hatte das mit den WTEs nur extra nochmal erwähnt, damit es im Nachhinein kein Missverständnis gibt.
    Wäre das Wesen scheu oder mäßig, hätte ich auch mit einem 2:1 Tausch kein Problem gehabt, aber still... da muss man schon ein "kreatives" Set spielen :P .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Alles klar, kein Problem. Falls es möglich ist, dann würde ich dich bitten, mich zu markieren, sobald du die Liste hochgestellt hast, damit ich sie sofort sehe. :)


    Also, bis dann. Mach's gut! :)


    MfG,
    Lacosso

  • hab mal die bälle editiert bzw. die hyperbälle raus, wärst du an denen interessiert?