Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, Schade... aber ich könnte gerne warten... kann halt sein, dass sich die Ballmons verkleinern.
    Weißt du denn so ungefähr, was du davon haben möchtest, dann könnte ich sie dir soweit verwahren.


    Die Mons suche ich eh für Gen. 7 - auch alle Ballmons sind dort.... also eigentlich nix Gen. 6.

  • @Nicky


    Das habe ich schon verstanden, allerdings vertausche ich die Shinys nur als Klone - und Klonen geht nunmal nur auf Gen6 und nicht auf Gen7.


    Ich kann momentan leider nicht fest zusagen, dass es wirklich Mitte Juli wird, daher nehme ich auch keine Aufträge für Sachen aus Gen6 auf die Warteliste, tut mir leid. Das führt sonst nur zu Unzufriedenheit oder Zeitdruck meinerseits und beides würde ich gern vermeiden :P . Du kannst gern nochmal vorbeischauen, sobald ich wiedereröffnet habe, vermutlich erhälst du deine gewünschten Pokémon aber deutlich früher, wenn du mit jemand anderem in Kontakt trittst.


    Grüße, Drake

  • Dann schaue ich nochmals vorbei... leider wohl kaum bisher, da ich nicht das entsprechende Tauschmaterial dazu habe... Deswegen die Ballmonsliste. Kannst du zumindest grob ausschließen, welche Bälle dich nicht interessieren, dann kann ich die restlos weitervertauschen... mir geht der Platz aus.

  • @Nicky


    Da der Gen7 Teil meines Basars geöffnet ist und ich auch dort Ballpokémon annehme, kann ich dir momentan nicht sagen, was ich in 3 Monaten noch brauchen werde... aber vielleicht hilft dir ja das hier:


    Ballpokémon müssen folgende Merkmale aufweisen:
    -Aprikoko- oder Ultraball
    -VF, sofern verfügbar es diese für das Pokémon gibt
    -dein OT+ID
    -nicht mit Zuchteltern aus GTS/Wundertausch/Passanten gezüchtet
    -ich besitze sie noch nicht (siehe Post 2)


    Grüße, Drake

  • Hey Drake, long time no see.
    Hoffe bei dir ist alles klar soweit. Ich hätte wiedermal einen Auftrag, und zwar wäre das Pichu im Turboball.
    Könnte dir dafür Geronimatz mit VF im Mondball bieten, soweit ich weiß hast du den noch nicht. Nur zur Info, geronimatz ist von mir gefangen worden.
    Gib Bescheid ob du das brauchen kannst.


    LG Middy

  • @luftblasnpuster


    Hey, wie im Titel steht ist der Gen6 Bereich meines Basars momentan geschlossen - und auch wenn er geöffnet wäre, besäße ich bereits ein solches Garstella (siehe Post 1).


    @Middy


    Hey, freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust :) . Ich arbeite momentan recht viel, das wird aber irgendwann im Juli wieder besser - ich hoffe, bei dir ist auch alles gut.


    Geronimatz für Pichu nehme ich gern, ich werde das wohl in den nächsten Stunden züchten und dir dann per PM nochmal Bescheid geben.


    Grüße, Drake

  • Hallo ich suche ein Kommandutan mit VF, ( am liebsten mit den 3 Ei attacken 5*31er und mäßigem wesen oder einem wesen das du begründet für besser hälst)
    Als Bezahlung würde ich dir etwas gleichwertiges anbieten ... ich hab alle Pokemon bis hin zu Kommandutan CP ready mit meistens 4 ei attacken wesen etc. Wenn du es nicht hast, hab ich es ...


    sry ich sehe gerade das es die ja gar nicht mit VF gibt ... kann ich dann ein Kommandutan und ein Quartermak von dir bestellen?


    was würdest du als gegenlesitung haben wollen?

  • @elfricko


    Hey, das Kommandutan, dass ich anbiete (siehe Post #1) sieht so aus:
    Kommandutan Forsch Telepathie 31/xx/31/31/31/00 Mondball Sondersensor, Psychofeld, Wunderraum


    Variationen dazu biete ich momentan nicht an.


    Ich selbst suche 5x31 (oder eben 4x31/1x0) DV Pokémon mit passendem Wesen, der VF, sofern es eine gibt, mit notwendigen ZAs, die sich im Aprikoko- oder Ultraball befinden. Natürlich nur solche, die ich noch nicht bereits selbst anbiete :) .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    http://www.filb.de/forum/index…lavenzentrale/#post636281
    Hier ist ne Liste von mir ... allerdings sehr unvollständig, da die Seite von Filb sich seit einer Weile echt mies formatieren lässt.


    Es wäre leichter wenn du mir sagst was du noch brauchen könntest ... auf Bälle achte ich meist nicht
    Ich kann alles bieten bis auf die letzten 14 Züchtbaren Pokemon im Dex und ich würd auch dein Kommandutan so nehmen wie du es anbietest

  • @elfricko


    Danke für die Liste, da werde ich aber erst morgen drüber schauen können.


    Aprikoko- oder Ultraball ist ein "Muss"... ich kann dir natürlich morgen ein paar Pokémon auslisten, die ich in einem von diesen nehmen würde, es wäre aber wahrscheinlich einfacher, wenn du mir ein etwas nennst, auf das meine oben genannten Kriterien zutreffen.


    Grüße, Drake

  • @elfricko


    Wie gesagt, der Ball ist ein Ausschlusskriterium.


    Ich liste dir jetzt mal 3 von den in deinem Basar zu findenen Pokémon auf, von denen ich eines nehmen würde, sofern es im Aprikoko- oder Ultraball verfügbar ist.
    Pinsir Hochmut Hart 31/31/31/xx/31/31 Kraftkoloss Ruckzuckhieb Finte Nahkampf
    Panzaeron Robustheit Pfiffig 31/31/31/xx/31/31 Himmelsfeger Sturzflug Tarnsteine Wirbelwind
    Flegmon Belebekraft Kühn 31/xx/31/31/31/31 Fluch Gähner


    Grüße, Drake

  • Ich habe auf Seite 2 schon nachgesehen, deswegen Frage ich ja du hast nämlich Ho-Oh nicht mit VF und Lugia nur mit VF und Defence Werten nicht mit VF und Scheu oder mäßig im angebot.
    Und ich habe die alle noch Gen 6 wäre also machbar



    PS: Pinsir hab ich noch im Dreamball .... aber das ist keine Option oder?