Shiny Event Tanhel - DV's über 15?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen. c:


    Ich benötige mal eben Hilfe.
    Ich versuche jetzt mit Sicherheit schon seit 3-4 Stunden mal ein paar gute DV's bei dem Shiny Event Tanhel zu erreichen.


    Bisher kamen nur DV's unter 15-16 raus, was mich irgendwie stört.
    Ich habe dauernd das Gefühl es würde nicht über 15-16 gehen.
    In einem Chat, wessen Namen ich nicht nennen möchte, da es bestimmt Abwerbe hier wäre oder so .. hab ich rumgefragt, sie meinten es wäre möglich mit sehr oft resetten.


    Und ein 'gutes Tanhel' wäre mit 31 Init und 28+ Att und dem Wesen Froh (wenn ich es auf der Mega-Entw. spielen will)


    Kann mir da jemand evtl. bisschen Rat geben? :)

  • Wenn du einen gut gemeinten Rat möchtest: lass das Resetten des Event-Tanhels sein und züchte dir eins. Es ist zwar möglich, sich ein gutes zu resetten, aber bis du da eins hast, sind die Remakes von OR/AS schon wieder draußen. Soll heißen: das dauert einfach zu lange und ist zu unkonntrollierbar. Züchte dir ein Tanhel, da kannst du sicher auf 5*31er DVs züchten (mit den richtigen Eltern) und kannst das Wesen mit Ewigstein zu 100% vererben. Und wenn du da unbedingt ein Shiny willst, dann kannst du da auch ein Shiny züchten, wobei das auch lange dauert, aber lange nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie das Resetten des Event-Tanhel.