Fire Emblem Awakening: Heiratsfragen zu Chrom und My Unit( mein Charakter) Dringende Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chrom und My Unit (mein Charakter)1.Lohnt es sich Chrom und My Unit überhaupt zu verheiraten und inwiefern lohnt es sich?


    2. fals nicht, wenn sollte weibliche my Unit dann heiraten?


    3. Klar, Chrom und Sumia sollen laut Story DAS Paar sein. Aber lohnt es sich wirklich irgendwie die beiden zu verheiraten?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • 1.)Jein. Ich finde Chrom passt Perdekt zum weiblichen Avatar. Jedoch sollte man bedenken, dass der weibliche Avatar theoretisch mit alle Männliche Figuren zusammen kommen kann. Im Spiel existieren einige Figuren, die nur mit dem Avatar zusammen kommen können. Leider weiß ich nicht auswendig mit welchem.
    3.) Chrom und Sumia... Wenn du meinst, es ist reine Geschmacksache, wer mit wem zusammenkommt(Glaube ich).

  • Es ist an sich nicht schlecht, denn lucina hat dadurch die möglichkeit galeforce zu bekommen. Galeforce ist mit abstand einer der besten skills, die man haben kann. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine bessere Kombination gibt. afaik ist weibliche my unit>sumia>maribelle>olivia>Sully.

  • Die besten Partner wären Donnel(wegen klasse), yarne(wegen klasse),walhart(wegen skill) oder chrom (wegen skill). Das kind von my unit müsste die Klassen von dem Vater und der mutter erben. Da my unit über fast alle klassen verfügt, wären donnel oder yarne keine schlechte wahl, weil die weibliche my unit nicht yarnes und donnels klassen hat. Walhart oder chrom wäre eine option, wenn du dem kind walharts/chroms speziellen skill weitervererben willst.


    Wichtig ist, dass deine My Unit Galeforce hat, bevor du das kind freischaltest


  • So. Nach dem ganzen Spoiler mal zu Frage 2 & 3 (ich fasse das etwas zusammen): Das kommt vorrangig darauf an, was du später einmal vererben möchtest. Im Falle von Chrom (also Chrom mit dem Avatar) kriegst du daraus, die stärkst möglichste Kombination für später (da ich nicht genau weiß, in wie weit du informiert bist, sage ich zu dem Thema lieber mal nichts, weil Spoiler-Gefahr...).
    Sonst stehen dir theoretisch alle Möglichkeiten offen. Ein weiblicher Avatar kann jeden männlichen Charakter heiraten. Heißt, wenn du bestimmte Fähigkeiten oder Gestaltwandler-Fähigkeiten vererben möchtest, musst du ihn/sie mit einem Charakter verheiraten, der das kann.
    Mit wem ich sie nicht verheiraten würde: Gaius, Donnel. Beide können Wirbelwind vererben unter speziellen Bedingen, bzw zumindest die Klassen, die dazu nötig sind. Insofern wären für die beiden eher Tharja, Sully oder Nowi zu betrachten. An den Avatar wäre das verschenkt, weil auch er Zugriff zu diesen Klassen geben kann.
    Sonst: für einen normalen Durchlauf würde ich nach Lust und Laune verheiraten, wer dir zusammen gefällt :)


    Chrom und Sumia ist aus dem Blickwinkel lohnenswert, da Sumia zu den Charakteren gehört, die Wirbelwind vererben kann. Genauso wie Maribelle und Olivia. Heißt, für mich ist Sully die einzige Kandidatin, die sich für Chrom nicht lohnt.
    Ich persönlich verheirate Sumia lieber mit jemand anderem, das ist aber auch wieder Geschmackssache.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.