Geheimbasen einstellungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich wollt mal fragen ob es möglich ist, nicht mehr von wildfremden Spieler z.b aus Asien etc,
    ihre Geheimbasis zu erhalten. Man lädt ja automatisch welche runter wenn man online ist. Kann man das irgendwo abschalten?

  • Soweit ich weiss werden die Geheimbasen erst aktiv in deinem Spiel angezeigt wenn du die rote Anzeige aktivierst. Ich hab die schon ein ganze Zeit nicht mehr aktiviert und bei mir sind auch keine neuen Geheimbasen mehr hinzugekommen.
    Du kannst das ja mal probieren. Auch wenn es nicht die beste Möglichkeit ist.

  • Eine andere alternative wäre es, wenn du alle momentan vorhandenen in deine Favoritenliste einträgst. Den die maximale Anzahl von Geheimbasen beträgt 30 Stück. Wenn du 30 als Favoriten einträgst, sollte keine mehr verschwinden. Kannst das ja mal ausprobieren, indem du vorher speicherst und dann auf den roten Briefkasten gehst. Danach solltest du auf der Karte sehen ob irgendwo etwas blinkt (im Karten-Basen-Menü) Wenn ich falsch liege, kannst du immernoch neu laden und alles ist wie vorher.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Eine andere alternative wäre es, wenn du alle momentan vorhandenen in deine Favoritenliste einträgst. Den die maximale Anzahl von Geheimbasen beträgt 30 Stück. Wenn du 30 als Favoriten einträgst, sollte keine mehr verschwinden.


    Man kann aber nur 15 als Favoriten eintragen, demnach werden 15 andere Basen immer verschwinden können.