Fehldruck, Müll oder Rarität?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard,


    in meiner Kartensammlung befindet sich ein Fehldruck. Da über solche Fehldrucke immer heiß debattiert wird, ob sie Wertvoll seien oder nur Ausschuss, stelle ich mir die Frage welche Einstellung ihr zu solchen Fehldrucken habt. Mich würde auch brennend Interessieren welche "Missbildungen" ihr in eurer Sammlung habt. Mit Fehldruck meine ich aber keine Falsch zugeschnitten Karte sondern richtige Druckfehler.
    Ich besitze ein Makuhita als Holo, welches neben dem Basis-Schriftzug einen Leichten Phase 2 Schriftzug aufweist. Für mich hatte diese Karte noch nie größeren Wert und ist meiner Meinung nach genau so Wertvoll wie jedes andere Makuhita. Aber vielleicht denkt ihr anders darüber (;


    sry. falls es schon so einen ähnlichen Beitrag gibt, bin neu hier (: